Sehr gut, mehr Verletzte
Man geht aber auch sehr sparsam mit den guten Kontergelegenheiten um.
Maaaaann, zum zweiten Mal nicht mitgedacht
Zum Glück hat man Gagelmann noch gefragt, ob der Elfmeter berechtigt war. Hätte es sonst nicht geglaubt.
Warum ist das da bitte kein Foul von Muto? Im Mittelfeld wird sowas jedes Mal abgepfiffen.
Original von Pokersaft
Von Mainz an die Wand gespielt werden![]()
Wenn dich das wundert, wenn du Rafinha und Bernat in der Startelf siehst als Außenverteidiger schaust du wenige Bayern Spiele
Kimmich tut mir leid, soll nächste Saison RV spielen, sitzt aber heute auf der Bank und muss dann nach 10 Minuten kalt ins Spiel und verursacht den Elfer so dumm
Mainz ist halt ne Topmannschaft, die sich in den letzten Spielen in einen Rausch gespielt hatte und vor Selbstbewusstsein nur so strotzt... oh wait!
naja, noch kann man alles drehen, aber schon sick, dass Mainz nichtmal unverdient führt.:f_mad:
Chillt einfach mal ein bisschen. Was erwartet ihr denn nach den letzten Tagen. Spiel über 120 Minuten teils in Unterzahl, zusammengewürfelte Abwehr, psychologischer Dämpfer. Sollen die Mainz jetzt abschießen oder was?
Für Mainz geht es um alles und die hatten die Woche Zeit sich in Ruhe vorzubereiten. Nach den letzten Tagen muss man dem Team auch mal eine etwas wacklige Halbzeit zugestehen.
Frage mich auch immer was von unserem Team erwartet wird. Sind ganz normale Menschen die gerade gegen Real in der CL ausgeschieden sind und in ein paar Tagen ein wichtiges Spiel gegen Dortmund haben. Heute ist einfach unwichtig und daher verstehe ich auch nicht, warum man Sanches und Co draußen lässt.
Dann hoffen wir mal, dass sich die ganzen unwichtigen Punktverluste dann nicht doch noch rächen werden.
Würde heute schon ungerne drei Punkte liegen lassen. Wenn ich ehrlich bin, dann nicht mal zwei Punkte.
wenn wir heute verlieren und Leipzig gewinnt kann Leipzig mit nem Sieg gegen uns den Abstand auf 1 Punkt reduzieren. Obv wären wir selbst dann noch klarer Titelfavorit, aber dafür, dass die Meisterschaft schon vor 10 Spieltagen für alle klar war, wäre es mir dann doch zu spannend...
Vidal tiltet einen aktuell massiv, total blackout beim 0:1 und auch sonst viele Fehlpässe. Spielt als ob er das alles nicht ernst nimmt