Eines noch vor der Halbzeit bitte!
Die letzten 15min sind ein Traum und nur das Ergebnis könnte etwas höher ausfallen.
Warum Ribery nicht mal schießt? Die letzten Spiele oft die Möglichkeit gehabt und dann doch noch ein kack Pass oder sonstwie vertändelt.
Original von killercrush3
vidals Zweikämpfe wieder. so unfassbar stark![]()
dieses
Dortmund hart am schwimmen
tuchel soll mal diesen ginter bringen
aber nicht nur rumzaubern obv noch nachlegen
Dortmund hat ja gezeigt dass sie geschenke auch mal annehmen
Original von AbbAUbaR
Warum Ribery nicht mal schießt? Die letzten Spiele oft die Möglichkeit gehabt und dann doch noch ein kack Pass oder sonstwie vertändelt.
Bei Robben meckert man immer warum er es häufiger versucht... wie man es macht...
Erste Viertelstunde verschlafen, aber dann spätestens mit dem Ausgleich die klar bessere Mannschaft. Jetzt bitte auch den Sack zumachen und nicht irgendwie einen reinpimmeln lassen.
was wir für Chancen ausgelassen haben zum Schluss...:f_mad:
3:1 vor der Pause wäre der KO gewesen, so bleibts spannend.
Sehr gutes Fußballspiel übrigens.:f_drink:
Original von AyCaramba44
Original von AbbAUbaR
Warum Ribery nicht mal schießt? Die letzten Spiele oft die Möglichkeit gehabt und dann doch noch ein kack Pass oder sonstwie vertändelt.Bei Robben meckert man immer warum er es häufiger versucht... wie man es macht...
Ja, aber 15 Meter frei vorm Tor. Warum muss da der Ball nochmal auf Alaba gespielt werden? Zwei Schritte und Tor.
Jo, in der Situation hätte er schießen müssen.
Ansonsten wählt Rib das eig. fast immer richtig.
Hätte Alaba den Pass geahnt und wäre weitergelaufen, dann hätte er nur noch einschieben müssen. Aus Riberys Position geht er eben nur 20-30% der Fälle rein. Vielmehr ärgere ich mich gerade noch über Lewandowskis Blick zum Linienrichter bevor er sich dann wieder auf den Ball konzentriert. Das war einfach die Sekunde die ihm gefehlt hat.
Nach der Schlussphase der 1. HZ muss es 3:1 stehen. Aber sehr unterhaltsam das Spiel.
was die für crap bei den Nachrichten labern, weiß schon warum ich nur fussball sehe
Dortmund die hälfte bestimmt auch nicht wirklich fit
sicher nichts worauf man sich verlassen sollte, lewy hatt ja auch noch paar in petto:sfishy: