was ist denn da los!!
das hätte das 2:0 sein müssen und so billig - unfassbar schlechte Defensivarbeit
Wow gerade defensiv muss da anscheinend noch sehr viel getan werden bis zum Saisonstart. Extrem konteranfällig.
Original von mju12
thiago verletzt?
Er läuft etwas unrund. Hoffentlich keine Verletzung.
Original von MeyerZwo
Wow gerade defensiv muss da anscheinend noch sehr viel getan werden bis zum Saisonstart. Extrem konteranfällig.
vlt liegts auch etwas am fehlen von manu, dass er hinten gute Anweisungen gibt und ullreich eher ruhig ist:thinking:
ist vlt bei nem konter auch eher Unsinn aber nur so eine spontane theorie:coolface:
Das ist aber auch ein Witz, wie anfällig so mancher junger Spieler heutzutage ist.
Gewitter dürfte auch nochmal kritisch werden.
Original von BradNitt
Original von MeyerZwo
Wow gerade defensiv muss da anscheinend noch sehr viel getan werden bis zum Saisonstart. Extrem konteranfällig.vlt liegts auch etwas am fehlen von manu, dass er hinten gute Anweisungen gibt und ullreich eher ruhig ist:thinking:
ist vlt bei nem konter auch eher Unsinn aber nur so eine sponatane theorie:coolface:
Wird auf jeden Fall eine Rolle spielen, aber für mich stehen die Außenverteidiger insgesamt zu offensiv, wo sie gerade über die Flügel zu anfällig sind. Dazu hat Rafinha für mich eh nicht das Niveau um bei den Bayern zu spielen. Allenfalls als Back-Up.
sorry aber das Spiel tiltet mich hart - das ist ein böser Rückfall in ganz schwache Zeiten von vor paar Jahren. Wenn man so hoch steht darf man nicht so leichtfertig die Bälle herschenken. Genau dieses schnelle Konterspiel in den freien Raum hinein ist das was Liverpool kann...
Tolisso und James will ich gar nicht kritisieren, aber was ist denn jetzt eigentlich unsere Spielidee? mit 8 Mann vor dem gegnerischen 16er stehen und die Pille so lange hin und her schieben, bis der Gegner ihn hat und uns überfallartig auskontert hat jedenfalls schon mal ganz gut funktioniert...
Spielidee ist so 2015
e: Liverpool mit circa 5% Ballbesitz und schon 3 Riesenchancen
Die Spielidee ist, zu warten, bis die Klopp-Mannschaft typisch nach 30 Minuten keinen Saft mehr hat und dann shippen.
Wenn die Bayern sich aber weiterhin so bewegen, kann die Klopp-Mannschaft das Spiel locker über 90 Minuten durchhalten.
Fände es gut, wenn Lewandowski sich mal wieder eine positivere Körpersprache angewöhnen würde. Bei jedem Ball, den er nicht kriegt, lässt er die Schultern hängen und guckt auf den Boden.