Heute abend 20:15 im Ersten gibt's den Audi Cup - "Halbfinale" gegen Liverpool.
schon 17:35 gibt's das erste HF mit Atletico Madrid - SSC Neapel, auch in der ARD.
Und die ARD überträgt ab 20.15 Uhr...
Bayern, Liverpool, Klopp und deutlich mehr Profis dabei, als bei den anderen Spielen.
Zum Glück endlich wieder Thiago in der Mannschaft. (Fast) jedes Mal eine Augenweide ihn spielen zu sehen. Hoffentlich bleibt er länger verletzungsfrei.
Auf Thiago + James + Ribery bin ich auch gespannt. Vielleicht zaubern sie ein wenig.
Sonst ist mir noch aufgefallen, dass wir incl. Trainer mit genauso vielen Deutschen starten wie Liverpool.
------------------Lewandowski--------------
---Ribery----------------------------Müller--
-------------Thiago-------James------------
--------------------Tolisso---------------------
Alaba--Hummels--Martinez--Rafinha
----------------------Ullreich-------------------
auf geht's den Inselaffen (ohne Engländer^^) mal zeigen wo der Hammer hängt.
4:0 zur Pause sollt's halt scho sei
manchmal wünschte ich mir, man müsste zu der Stimme nicht auch noch das Gesicht haben...
in der Tagesschau wurde ja auch schon gezeigt dass da ne ordentliche front drüberziehen wird:|
Original von Scooop
manchmal wünschte ich mir, man müsste zu der Stimme nicht auch noch das Gesicht haben...![]()
WEnn ich mir das bisher so anhöre, will ich nicht mal die Stimme.
Schaut so aus, als würde es östlich vorbeiziehen. Könnte gutgehen.
Aber von mir aus hätte man auch abbrechen können
Original von Danjo99
Auf geht's. Hoffentlich hält das Wetter einigermaßen
ist ja kein Frauenfußball hier, wo man wegen 2 Regentropfen gar nicht erst anpfeifft
aber ernsthaft: wäre das irgendwo auf einem Dorfplatz dürfte aus Sicherheitsgründen bei Gewitter nicht gespielt werden. Hoffen wir mal, dass die Blitze alle im Stadion einschlagen und nicht auf dem Spielfeld...
Edit: und da schlägst's ein. Hätt dann doch lieber einen Blitz genommen...