Lewy clever
War wohl knapp abseits, da in Dortmund.
Oh, nichtmal. Wie der unparteische Kommentator trotzdem noch rummaunzt
Wollte mich schon aufregen, aber das war ja sogar eine durchdachte Eckballvariante. Normalerweise ist doch so etwas immer komplett random bei uns.
Was warn das grad für ne geile Kombination bei der Ecke? Als hätte er mit Absicht ins aus gespielt
Original von AbbAUbaR
Wollte mich schon aufregen, aber das war ja sogar eine durchdachte Eckballvariante. Normalerweise ist doch so etwas immer komplett random bei uns.
#
bis auf den Katastrophenfehler zum 0:1 machen wir eigentlich ein ganz gutes Spiel, viel Wille zu erkennen, das gefällt.
Durch so nen Pimmelfreistoß vom gegnerischen Strafraum aus sollte es aber nicht insta gefährlich werden.
Jo, ist okay. Bisschen unsicher beim rausspielen, aber das ist gg. den BVB normal.
2016 - Müller trifft den Außenpfosten: "Ein Schatten seiner selbst."
2017 - Müller trifft den Außenpfosten: "Der wiedererstarkte, neue Thomas Müller, der seinen Torriecher wiedergefunden hat."
Manchmal ist es echt kurios.
Original von AbbAUbaR
2016 - Müller trifft den Außenpfosten: "Ein Schatten seiner selbst."
2017 - Müller trifft den Außenpfosten: "Der wiedererstarkte, neue Thomas Müller, der seinen Torriecher wiedergefunden hat."Manchmal ist es echt kurios.
Naja.. 2016 hat er reihenweise 100%ige an den Außenpfosten oder in die Torwartarme gelegt anstatt rein, diesmal kommt er aus fast aussichtsloser Position noch ran und es wird viel gefährlicher als man gedacht hätte.
Finde schon, dass man einen deutlichen Unterschied erkennen kann - er beißt mehr und wirkt zielstrebiger 2017.
Schon wieder total verdrängt, dass das wieder eines dieser Pflichtspiele ohne Verlängerung ist. Dann sollte man doch so langsam mal die Chancen nutzen, bevor am Ende wieder geluckert wird.
Ärgerlich, dass man sich immer wieder mal solche billigen Gegentore fängt. Man weiß doch, dass der Gegner früh attakiert, und vor allem in der Anfangsphase. Da muss man einfach sofort hellwach sein und möglichst nicht 25 Meter vor dem Tor den Ball vertändeln.
Achja: Bayern schießt ein Tor, keine Supermakroaufnahmen beim Videobeweis äußerst misslich.
Hab in der Vorbereitung kaum was gesehen, aber das heute ist bisher ganz ordentlich.
was ein dummes foul von Tolisso. Bisher (gesamte Vorbereitung) finde ich den keine Verstärkung...