Das Coman nicht spielt verstehe ich auch nicht.
E: Glaube eher das er Rudy auf rechts spielen lässt und Müller in der Mitte.
Das Coman nicht spielt verstehe ich auch nicht.
E: Glaube eher das er Rudy auf rechts spielen lässt und Müller in der Mitte.
Original von Danjo99
Das Coman nicht spielt verstehe ich auch nicht.E: Glaube eher das er Rudy auf rechts spielen lässt und Müller in der Mitte.
Meinst du Rudy rechts hinten und dafür Kimmich eine Position weiter vorne? Rudy rechts offensiv kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Würde da Kimmich offensiv für die bessere Wahl als Rudy halten.
Glaube auch nicht das wir heute was reißen, ist mir aber auch Latte.
Wichtig wäre das sich nicht noch mehr verletzen und die Form langsam mal nach oben geht.
Original von MeyerZwo
Original von Danjo99
Das Coman nicht spielt verstehe ich auch nicht.E: Glaube eher das er Rudy auf rechts spielen lässt und Müller in der Mitte.
Meinst du Rudy rechts hinten und dafür Kimmich eine Position weiter vorne? Rudy rechts offensiv kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Würde da Kimmich offensiv für die bessere Wahl als Rudy halten.
Ich befürchte vorne rechts Rudy, verstehen würde ich es aber auch nicht^^
E: Oder er packt Rudy auf die 6 und Vidal oder Tolisso eins vor. Dann Müller auf rechts.
Wird wahrscheinlich mehr Sinn machen. Trotz allem hätte am liebsten Coman aussen gesehen. Er hätte es mal verdient nach seinen Leistungen bisher
Naja bis auf 1-2 Positionen(Rafinha,Rudy) finde ich die Aufstellung ganz gut. Ja, ich würde es mit Friedl probieren. Bin trotzdem einigermaßen optimistisch.
Mal nicht so skeptisch.
Aufstellung liest sich immer noch gut.
Das mit Rudy versteh ich aber nicht, Danjo.
E: Okay. Glaub ich niemals. Imo spielt da einfach Müller. Tolisso oder Vidal vor den 6ern.
Würde mich nicht mal wundern, wenn wir heute dennoch gewinnen und wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Alter, wenn jetzt noch einmal die Torjägerkanonenstory ausgepackt wird, sollte Uli sich Uli mal um ne einstweilige Verfügung bemühen.
Und wieder selbst das Handicap auferlegt...
Lächerlich diese individuellen Fehler. Zieht sich schon durch die ganze Vorbereitung
btw. völlig lachhaft den Video Schiri nur bei Toren und Roten Karten einzusetzen. Sehe überhaupt keinen Sinn darin z.B. gerade die klare Fehlentscheidung nicht zu revidieren und halt Ecke zu geben. Und auch wenn es irgendwo eine klare Gelbe geben müsste sollte der Video-Schiri das auch anzeigen.
Ja, Alonso fehlt definiv. Denn der ist in den letzten Jahren nie durch solche Fehler aufgefallen.