bayern shipt das mit links
Original von GAbruzzi
150€ auf Bayern gesetzt gerade, die shippen das Ding locker mit 3:1
quote?
Original von paulfelzpp
Original von GAbruzzi
150€ auf Bayern gesetzt gerade, die shippen das Ding locker mit 3:1quote?
haste doch grad schon gemacht
okay, der war extrem schlecht, aber auch die müssen gemacht werden
hier eine geschlossene frage: kann man öttinger weizen lieber mögen als schöfferhofer? ♦
wer hier die falsche antwort gibt, hat mindestens eins von beiden noch nicht probiert.
es gibt weizen von öttinger?
warum tut man sich sowas an? es gibt soo viel gutes hefe. da muss man doch nicht so nen müll trinken
2h noch leute.
ich tipp auf n 4-1
Original von Allejo
hier eine geschlossene frage: kann man öttinger weizen lieber mögen als schöfferhofer? ♦
wer hier die falsche antwort gibt, hat mindestens eins von beiden noch nicht probiert.
man kann auch schöfferhofer und öttinger offenbar freiwillig kaufen, danach sollte einen nix mehr wundern (gibt's bei euch kein Schneider o.ä.?)
Wie dem auch sei:
4-1
Original von paulfelzpp
Original von GAbruzzi
150€ auf Bayern gesetzt gerade, die shippen das Ding locker mit 3:1quote?
2.1
Schöfferhofer ist seit der neuen Werbung für mich gestorben, aber im Prinzip kann eh nur zwischen Paulaner und Erdinger unterschieden werden
This thread is now about BAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRNNNNNNNN!!!
Original von Pokersaft
Schöfferhofer ist seit der neuen Werbung für mich gestorben, aber im Prinzip kann eh nur zwischen Paulaner und Erdinger unterschieden werden
Woot? Spaten? Augustiner? Franziskaner? Weihenstephan? Prinz Luitpold? Schneider?
So, bisschen spät aber los gehts in die Stadt, viel Spaß allen
BAAAAAAYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRNNNNNNN
schneider, gutmann, maisel.......
bierland franken <3
2 Siege bis zur Unsterblichkeit.
Für uns, für euch, für MÜNCHEN!
Wünsche allen einen guten und spannenden Fußballabend!
Möge der bessere gewinnen!
Bin jetzt auch ma weg und verkriech mich in ne Kneipe!
Original von tobbeyy
Original von Pokersaft
Schöfferhofer ist seit der neuen Werbung für mich gestorben, aber im Prinzip kann eh nur zwischen Paulaner und Erdinger unterschieden werdenWoot? Spaten? Augustiner? Franziskaner? Weihenstephan? Prinz Luitpold? Schneider?
jo Franziskaner noch, aber ich komem nicht aus Bayern, die anderen Marken sagen mir ncithmal was ♦
Original von Pokersaft
Original von tobbeyy
Original von Pokersaft
Schöfferhofer ist seit der neuen Werbung für mich gestorben, aber im Prinzip kann eh nur zwischen Paulaner und Erdinger unterschieden werdenWoot? Spaten? Augustiner? Franziskaner? Weihenstephan? Prinz Luitpold? Schneider?
jo Franziskaner noch, aber ich komem nicht aus Bayern, die anderen Marken sagen mir ncithmal was ♦
Okay, dann verzeih ich dir nochmal ♦
Pack mich jetzt auch gleich zum Spiel schauen, zu meinem 4:2 Tipp steh ich noch!;)