Goooooooooooooooogle
ähhhh
BAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEERN
Arrrjjjeeeen
Original von schleppschiss
jaja die einfachen macht der olic (der robben, der müller) nie![]()
fyp^^
Starkes Spiel von unseren Jungs!
Nur die Chancenverwertung kann man bemängeln. Aber scheiß drauf.
Man darf Bremen nur nicht abschreiben. Bremen traue ich auch jederzeit zu nen 2:0 aufzuholen.
aaaaaiii aaaaiii aaiiii aaaaaaaiiiiii FC BAYERN MÜNCHEN
wir singen und tanzen auf jedem Fussballplatz
ein Schuss, ein Tor, die Bayern
DIE BAYERN
aaaaaiii aaaaii aaiiii aaaaaaaiiiiii.....
Original von Knoetersen
Original von Gecko1996
also beim zdf ist man der meinung, beim foul grade eben, hätte man auch gelb gegben können, weil bayern auch schon 2 gelbe hat![]()
da hab ich auch nen insta facepalm gemacht. kam schon komisch rüber die brgründung ♦
Hä, ist doch super obv. wie der Satz gemeint war.
Ist mir auch zu blöd das zu erklären.
Imo waren aber die Fouls von Olic und V.Bommel ne Stufe härter deshalb find ichs ok das es kein gelb gab.
so, mein erdinger ist pflichtgemäß eingeschenkt zur 2. hz, wenn ichs schon net in der kneipe anschauen kann ♦
So ein Scheisse, das kann ja wohl ni9cht wahr sein, so eine scheiss FF*******E. Wenn das kein Elfer war, was dann??????
BAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYERN!!!!!!
"der volkswagen unter den bayrischen nobelschlitten..." WTF?! nur weil er kroate ist oder was? ♦
Original von IbaracusI
"der volkswagen unter den bayrischen nobelschlitten..." WTF?! nur weil er kroate ist oder was? ♦
nei, weil die alle für teuer geld gekommen sind, quasi bmw's, audis & mercedes sind währen goalic nur der günstige vw war aber zuverlässig ist... würd ich mal sagen
Original von paulfelzpp
Original von Knoetersen
Original von Gecko1996
also beim zdf ist man der meinung, beim foul grade eben, hätte man auch gelb gegben können, weil bayern auch schon 2 gelbe hat![]()
da hab ich auch nen insta facepalm gemacht. kam schon komisch rüber die brgründung ♦
Hä, ist doch super obv. wie der Satz gemeint war.
Ist mir auch zu blöd das zu erklären.![]()
Imo waren aber die Fouls von Olic und V.Bommel ne Stufe härter deshalb find ichs ok das es kein gelb gab.
Na ja, gelb ist gelb (zumindest nach Regelwerk), und dann zu sagen "Hätte man auch gelb zeigen können, weil Bayern auch schon 2 hat", obwohl es meiner Meinung nach im Gegensatz zu den gelben Karten für München, nicht gelbwürdig war, passt halt nicht so ganz.
Aber wie auch immer, kam etwas seltsam rüber
OLICCCCCCCCCCCC BAYERNNNNNNNNNN 2:0 und meister ribery 3:0°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
:heart:°°°°