Naja, spiele wie zu van Gaals oder gar Magaths Zeiten machen mir jetzt nicht unebdingt mehr Spaß, nur weil es am Ende auch mal Unentschieden ausgeht^^
Wenn das wenigstens gegen richtig starke Gegner passieren würde, dass man nach einem klasse Spiel doch noch den Ausgleich kassiert, dann ist das was, wo man sagt: "Ja scheiße, aber dennoch geiles Spiel". Aber gegen Wolfsburgs pls.
Klar ist das derzeit für uns ein kleiner Umbruch. Aber nur weil Lahm und Alonso nicht mehr spielen, steht da nicht ne komplett andere Mannschaft auf dem Platz. Genauso weigere ich mich, Paris jetzt nach ner Partie gegen richtig schwache Bayern den Pokal schon zuzusprechen. Die haben zwei starke Offensivspieler gekauft. Alles schön und gut, aber das war heute trotzdem nicht Real Madrid oder der FC Barcelona. Und auch diesen Teams kann man etwas entgegensetzen. Also, wenn man das 0:3 heute als logische Konsequenz der hohen Transfersummen sieht, dann müssen wir der Laden zusperren.
Ich brauch hier keinen Rumpelfußball, damit es wieder spannend wird. Ich möchte nen guten Fußball sehen und wenn's nicht spannend ist, weil die anderen zu schlecht sind, dann haben die halt Pech gehabt. Aber um Himmels Willen keine Selbstbeschneidung.