Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von Danjo99

Original von Valyrian

Original von Danjo99

Original von AbbAUbaR
Bin nach wie vor nicht sonderlich beeindruckt. Gegen so eine Leistung, die wir heute mal wieder zeigen, glänzt man schon ziemlich leicht.

#

aber wenn Paris ein bestenfalls gutes Spiel macht und trotzdem souverän und verdient 3:0 führt, was sagt das dann eigentlich über Bayern aus? :thinking:

Das ist ja das traurige. Das was gewaltig schief läuft.

Bis man wieder gg. Schalke oö. 3:0 gewinnt. Dann denkt fast jeder hier wieder, dass wir alles im Griff haben.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Wie der ZDF Kommentator auf die Idee kommt, die Bayern wären nicht schlecht gewesen sind, will nicht in meinen Kopf. Die erste Halbzeit war offensiv ok, aber defensiv schon schwach und in der zweiten Halbzeit kam gar nichts mehr.

Ich bin jetzt ja mal auf die Interviews gespannt.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von JakeH4rper

Original von MfGOne
Das traurige ist, dass wir auf Jahre nichtmehr die europäische Spitze erreichen werden, die dreckigen Scheichs scheissen ja diverse Teams dermaßen mit Geld zu, unfassbar pervers. Und dann labern sie in der Werbung was von "auf dem Platz sind alle gleich." AM ARSCH SIND DA ALLE GLEICH...

Vielleicht solltest du dich nochmal mit dem Sinn hinter dem Slogan beschäftigen, wenn du fertig hyperventiliert hast.

:ayfkm: :ayfkm: :ayfkm: :ayfkm: :ayfkm: :ayfkm: ja blabla gegen Rassismus diesdas. DAS HABE ICH VERSTANDEN, aber trotzdem diese Ironie, wenn 222 Millionen für einen Menschen bezahlt werden durch das Geld der Spastis aus dem Nahen Osten, gleichzeitig werden hunderttausende Gastarbeiter da aus Indien, Bangladesh, pakistan wie der letzte Dreck als moderne Sklaven für alle Scheissarbeiten auf der arabischen Halbinsel eingesetzt. Der FIFA is es auch scheissegal, da sterben jedes Jahr hunderte Arbeiter allein beim Bau der Stadien und der dazugehörigen Infrastruktur. Ich freu mich schon drauf, wenn denen das Öl ausgeht bzw. keiner das mehr haben möchte. Die kriegens nie hin da ne gescheite Economy aufzubauen, die werden failen wie Putin :truestory:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Interessiert halt keine Sau wieviel Paris ausgegeben hat. Man sollte sich darauf konzentrieren, was man selbst beeinflussen kann.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ein Gutes hat die unterm Strich doch schlechte Leistung - erste einigermaßen gute Hälfte hin oder her - vielleicht. Je früher Hoeneß und vor allem Rummenigge aufwachen, desto besser ist es für den Verein. Die Ausrede, dass man eh ziemlich sicher als Tabellenzweiter ins Achtelfinale einziehen wird, darf einfach nicht zählen. Wenn die Formkurve weiterhin nach unten geht, wird man ersten auswärts gegen Celtic oder Anderlecht schon Punkte liegen lassen und zweitens wäre im Achtelfinale dann eh Schluss. Das darf nicht der Anspruch sein, dass man sich durch die halbe Saison durchwurschtelt und dann hofft, dass man bis dahin in Fahrt gekommen ist. Wir brauchen wieder ein klare Philosophie. Und das im Moment ist einfach keine. Dementsprechend ist die Leistung dann eben auch in vielen spielen.

Und falls die Notbremse doch zu radikal ist, dann lernt man hoffentlich endlich aus solchen Spielen.

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Mit guter Leistung und Taktik kommt man auch gegen Spieler an, die irgendwann 5 Milliarden Ablöse gekostet haben, keine Sorge. Sehe da nicht zu schwarz.

Jo - weil viel Geld halt auch nicht die besten Trainer/Taktiker, Mental-Coaches, etc. besorgt ne...
Finde es aber eigentlich in einer Umbruchsaison und auch ein bisschen danach nicht so schlimm, wenn Bayern mal wieder zittern muss um die Gruppenphase. Bundesliga macht mir irgendwie tatsächlich auch wieder mehr Spaß, wenn ich bei nem Spiel gegen Wolfsburg wieder denken kann, dass das auch mal schief geht.
Bayern muss sich halt jetzt sowohl vom Spielermaterial als auch in der Vereinsführung auf die nächste Generation einstellen und ich bin schon gespannt, wie das meistern! Und 200 Mio für nen Superstar ausgeben will ich eigentlich auch nicht sehen. Dann auch wieder nicht mehr nur nach den neusten spanischen Talenten geiern dafür wieder ein bisschen mehr besinnen auf die Tradition. Und wenn dann das nächste Traumduo wie Robben-Ribbery ins Haus flattert und man mal wieder in der EIGENEN Jugend nen paar Zauberer findet, dann kann man ja wieder mal die CL angreifen (vielleicht auch mal wieder mit nem Trainer der fließend deutsch spricht)

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Fand das Spiel tbh gar nicht so schlecht. Paris keeper war halt mvp und hat alles rausgeholt

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Müller bester xD

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Lausbub7
Fand das Spiel tbh gar nicht so schlecht. Paris keeper war halt mvp und hat alles rausgeholt

fands jetzt auch nicht so schlecht trotzdem bleiben obv halt paar Fragezeichen. manches hätte man vlt besser machen können etc
ka vlt wärs auch gut wenn der Trainer noch seine Entscheidungen erklärt, soweit dies möglich ist

müller:f_love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Naja, spiele wie zu van Gaals oder gar Magaths Zeiten machen mir jetzt nicht unebdingt mehr Spaß, nur weil es am Ende auch mal Unentschieden ausgeht^^
Wenn das wenigstens gegen richtig starke Gegner passieren würde, dass man nach einem klasse Spiel doch noch den Ausgleich kassiert, dann ist das was, wo man sagt: "Ja scheiße, aber dennoch geiles Spiel". Aber gegen Wolfsburgs pls.

Klar ist das derzeit für uns ein kleiner Umbruch. Aber nur weil Lahm und Alonso nicht mehr spielen, steht da nicht ne komplett andere Mannschaft auf dem Platz. Genauso weigere ich mich, Paris jetzt nach ner Partie gegen richtig schwache Bayern den Pokal schon zuzusprechen. Die haben zwei starke Offensivspieler gekauft. Alles schön und gut, aber das war heute trotzdem nicht Real Madrid oder der FC Barcelona. Und auch diesen Teams kann man etwas entgegensetzen. Also, wenn man das 0:3 heute als logische Konsequenz der hohen Transfersummen sieht, dann müssen wir der Laden zusperren.

Ich brauch hier keinen Rumpelfußball, damit es wieder spannend wird. Ich möchte nen guten Fußball sehen und wenn's nicht spannend ist, weil die anderen zu schlecht sind, dann haben die halt Pech gehabt. Aber um Himmels Willen keine Selbstbeschneidung.

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

fand lewandowski mal wieder extrem unauffaellig in so wichtigen spielen..

Antwort
Zitat
taktloss83
Beigetreten: 03.08.2009
BlackMember

Das liegt doch nicht am Geld von Paris.

Neuer, Hummels, Boateng, Thiago, Vidal, Lewa, Robben sind imo alle ohne Zweifel Weltklasse.
Dazu: Alaba, Coman, Ribery, Kimmich, Müller, Martinenz. Das sind auch alles super, super, super Spieler.
Der Kader ist immer noch Top 4 in Europa.

War Hummels eig verletzt oder warum hat dafür Süle gespielt? Alleine schon für den Spielaufbau ist doch Javi+Süle suboptimal.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Was für eine naive Ausrichtung heute. Kennt man sonst nur von Leverkusen oder dem BVB. Nach vorne hin in der erste Halbzeit richtig gut, aber auch nur weil man 8 Stürmer auf dem Platz hat.

Finde die Startelf nicht mal so schlimm. Verstehe es zwar nicht dass Süle statt Hummels spielt, aber ok. Auch mit der Elf kann man sicher stehen und gefällig nach vorne kombinieren.

Aber was bitte war heute der Gameplan? Wie wollte man das Spiel gewinnen? Durch Harakiri?

Die Wechsel zur Halbzeit dann total gaga. Vidal, der schwächste Mann auf dem Platz bleibt gelb vorbestraft drauf. Tolisso und James die beide gut im Spiel waren müssen runter. Ich verstehe es einfach nicht.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Kann mal einer den fetten ancelotti feuern,jede woche eine neue aufstellung kein system was für eine schande für den fc bayern mit diesem trainer,der letzt bayern trainer der bayern wie ancelotti trainiert war magath vor 10 jahren und der war auch nach 2 jahren weg

Antwort
Zitat
WebInnoVision
PokerStrategist

53 Flanken muss man auch erstmal schaffen. :f_love:
Ohne Plan und Verstand unser Spiel.

http://miasanrot.de/paris-saint-germain-fc-bayern/
Hier wirds auch im Kontext der letzten Monate auch gut beschrieben.

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

ist di maria eigentlich zufrieden in paris? finde der würde bayern sehr viel helfen. und lewandowski sollte sich mal zusammenreißen. der junge ist stark auf dem absteigenden ast.

Antwort
Zitat
taktloss83
Beigetreten: 03.08.2009
BlackMember

Miasonrot... ist das nicht der Ty,p der letztes Jahr, ungefähr zur gleichen Zeit, Lahm+Alonso abgeschrieben hat und sogar Rafinha gefordert hat?
Wer Rafinha für Lahm fordert, bei dem muss im Leben einiges schief gelaufen sein. Von daher kann man wohl lieber auf die Jungs von Spielverlagerung warten. Mal schauen was die dazu sagen.

expected goals war 1,89:0,95

53 Flanken ergeben einen also ein Tor EV von 0,95... ^^ haha

Abwarten und Tee trinken.
Im März/April zählt es. :coolface:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von MfGOne

Original von JakeH4rper

Original von MfGOne
Das traurige ist, dass wir auf Jahre nichtmehr die europäische Spitze erreichen werden, die dreckigen Scheichs scheissen ja diverse Teams dermaßen mit Geld zu, unfassbar pervers. Und dann labern sie in der Werbung was von "auf dem Platz sind alle gleich." AM ARSCH SIND DA ALLE GLEICH...

Vielleicht solltest du dich nochmal mit dem Sinn hinter dem Slogan beschäftigen, wenn du fertig hyperventiliert hast.

:ayfkm: :ayfkm: :ayfkm: :ayfkm: :ayfkm: :ayfkm: ja blabla gegen Rassismus diesdas. DAS HABE ICH VERSTANDEN, aber trotzdem diese Ironie, wenn 222 Millionen für einen Menschen bezahlt werden durch das Geld der Spastis aus dem Nahen Osten, gleichzeitig werden hunderttausende Gastarbeiter da aus Indien, Bangladesh, pakistan wie der letzte Dreck als moderne Sklaven für alle Scheissarbeiten auf der arabischen Halbinsel eingesetzt. Der FIFA is es auch scheissegal, da sterben jedes Jahr hunderte Arbeiter allein beim Bau der Stadien und der dazugehörigen Infrastruktur. Ich freu mich schon drauf, wenn denen das Öl ausgeht bzw. keiner das mehr haben möchte. Die kriegens nie hin da ne gescheite Economy aufzubauen, die werden failen wie Putin :truestory:

Verstehe halt nicht, wie man sich darüber aufregen kann aber gleichzeitig in der BuLi ebenfalls mit viel mehr Kohle als die Konkurrenten antritt.

That's Life! Deal with it!

Antwort
Zitat
WebInnoVision
PokerStrategist

Original von taktloss83
Miasonrot... ist das nicht der Ty,p der letztes Jahr, ungefähr zur gleichen Zeit, Lahm+Alonso abgeschrieben hat und sogar Rafinha gefordert hat?

Miasanrot ist jedenfalls keine einzelne Person.
Sind imo auch sehr akkurat, haben den aktuellen Trend früh erkannt und auch gut begründet immer wieder beschrieben.
Statt zu denunzieren, vlt. auch einfach mal sachlich argumentieren?

@sphynx:
Di Maria Diskussion bitte nicht wieder entfachen :f_biggrin:
Lewy was imo in vielen Spielen noch unser Retter, wo er aus dem Nichts nen Elfer zieht oder scored. Spielen imo einfach keine richtigen Chancen mehr heraus.

Antwort
Zitat

fand Lewy jetzt was Einsatz und Körpersprache anbelangt auch gut, fand es taktisch schwach was die Mannschaft geboten hat.

Antwort
Zitat
Teilen: