PK von Heynkes war sehr interessant.
Er hat gesagt, dass die Mannschaft nicht auf dem Niveau der Triple-Saison ist, aber dass das noch kommen wird.
Martinez ist für ihn ein sehr wichtiger Spieler, den er auf der 6 sieht und der dort auch gesetzt ist.
Dass Hummels noch mehr Verantwortung übernehmen muss "geborener Führungsspieler"
Und es zeigte sich auch, dass er die Problemherde (Ulreich, Alaba, Müller) sehr genau sieht und dabei ist dort individuell und vor allem mental zu arbeiten, damit die Jungs wieder mehr Selbstvertrauen bekommen.
Wirkte insgesamt so als wäre Jupp nie weg gewesen.
Original von AyCaramba44
Ein Trainer der endlich die Sachen wieder so wie ich sehe.![]()
This!
Wühlbüffel auf der 6
Original von Valyrian
Er hat gesagt, dass die Mannschaft nicht auf dem Niveau der Triple-Saison ist, aber dass das noch kommen wird.
Finde ich schon frech. Heißt ja soviel wie: Ancelotti hat das Team ganz schön versaut.
Original von wuerstchenwilli
Original von Valyrian
Finde ich schon frech. Heißt ja soviel wie: Ancelotti hat das Team ganz schön versaut.
Ist ja überhaupt nicht obvious und Carlo musste einfach so gehen
Original von Valyrian
Finde frech das du mit deinem belanglosen Mist hier immer wieder provozieren musst! Die Aussage von Heynckes ist einfach nur wahr und das Team ist nicht bei 100%.
Original von Valyrian
PK von Heynkes war sehr interessant.
Martinez ist für ihn ein sehr wichtiger Spieler, den er auf der 6 sieht und der dort auch gesetzt ist.
Dass Hummels noch mehr Verantwortung übernehmen muss "geborener Führungsspieler"
Und es zeigte sich auch, dass er die Problemherde (Ulreich, Alaba, Müller) sehr genau sieht und dabei ist dort individuell und vor allem mental zu arbeiten, damit die Jungs wieder mehr Selbstvertrauen bekommen.
Wirkte insgesamt so als wäre Jupp nie weg gewesen.![]()
Original von AyCaramba44
Original von Valyrian
Finde frech das du mit deinem belanglosen Mist hier immer wieder provozieren musst! Die Aussage von Heynckes ist einfach nur wahr und das Team ist nicht bei 100%.
Wen provoziere ich denn damit??? Normalerweise gehen solche Interviews doch immer so aus: "Ich werde mein Bestes geben und hoffe, noch mehr aus dem Team rauszuholen, um die letzten nötigen Reserven freizusetzen!"
Frech ist doch nicht negativ gemeint. Ist eben nur anders.
Original von rowski999
was eine sympathische PK...welcome back jupp:f_love:
gibts die pk irgendwo nachzusehen?
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-julian-nagelsmann-ist-genervt-1.3708293
also doch kein nagelsmann in 2018
is doch die gleiche langweilige aufstellung wie gegen berlin
naja ich bin skeptisch aber lasse mich eines besseren belehren
hab so langsam die befürchtung dass löw 2018 unser trainer werden könnte:f_ugly::f_o:
Original von katharz
is doch die gleiche langweilige aufstellung wie gegen berlin
naja ich bin skeptisch aber lasse mich eines besseren belehrenhab so langsam die befürchtung dass löw 2018 unser trainer werden könnte:f_ugly::f_o:
Bitte nicht zu schwarz malen.
Soll ein schöner Tag werden
Auf geht's