Frohe Weihnachten
Kennt man obv. Seitdem die 60-ger in den Niederungen verschwunden sind, leider nicht mehr so lustig.
Trotzdem rot-weisse Weihnachtsgruesse, und schonmal fuer naechstes Jahr sparen...
Auf Facebook ist ein wahrer Hype um das neue Trikot der Bayern ausgebrochen. User fordern den Verkauf des Trikots:
Ich finde es nicht so toll.
Happy xmas.
Frohe Weihnachten nachträglich noch!
Muss mich allerdings auch als fanboy dieses trikots outen ^^
Original von Pokersaft
Frohe Weihnachten nachträglich noch!Muss mich allerdings auch als fanboy dieses trikots outen ^^
#
Jetzt wollte ich es doch auch mal sehen, also Adblocker auf Sport1 kurz abgeschaltet^^ und was soll ich sagen.
Bin auch Fanboy
Etwa 30 Ultras des FC Bayern haben sich in der Nacht vor Heiligabend in München eine Schlägerei mit Fans von 1860 München geliefert.
Wie die Polizei SPORT1 mitteilte, wurden zwölf Personen vorübergehend festgenommen.
Gegen sie wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und schweren Landfriedensbruchs erstattet.
Gegen 0:20 Uhr war es zunächst zu unschönen Szenen im Restaurant "Mamasita" am Isartor gekommen.
Bayern-Fans wollten offenbar eine Geburtstagsfeier von 1860-Anhängern aufmischen.
Weil die Fans nicht in das Restaurant gelassen wurden, ließen sie ihrem Frust freien Lauf und warfen Fensterscheiben ein.
Die Polizei schätzt den Schaden auf 20.000 Euro.
Als die Polizei erschien, suchten die FCB-Ultras das Weite. Einige der 1860-Fans folgten ihnen, im Anschluss kam es zu einer Schlägerei in der Nähe des Isartores.
Schön, dass du deinen Post-pro-Jahr-Schnitt mit dieser wertvollen Nachricht auf 4 pro Jahr erhöht hast.
Kannst dann jetzt wieder gehen
Das ist mal nice - frage mich wie das Mittelfeld dann geplant ist. Wird wohl doch wieder der FC Bayern Deutschland
Goretzka ist ein 100M-Euro Transfer! Der ist dieses Jahr saustark und ohne ihn hat Schalke richtige Probleme. Ihm traue ich auch beim FCB zu ein richtiger Leader im Mittelfeld zu werden. Ich denke damit hat sich Sanches auch entgültig hier erledigt. Martinez ist leider einfach verletzungsanfällig und was Vidal vor hat weiß auch keiner so genau. Ist zudem dann auch schon 31 Jahre.
Kimmich und Goretzka
Ablösefrei ist halt auch sick! Wahrscheinlich gibt's dann 20 Mio Handgeld - aber dann eigentlich auch schon egal
Geil
So kann das neue Jahr beginnen:f_thumbsup:
Guten Rutsch Euch allen und ein gesundes und glückliches 2018.:f_drink:
Und uns ein erfolgreiches Jahr hier, am besten mit "Le Tripple
Goretzka
Aber anscheinend hat sich Ulreich den Mittelfinger im Trainingslager gestaucht. Wehe, dass ist mehr als ne Stauchung