was bauen die da auf dem feld wieder für eine scheisse auf
Original von mju12
was bauen die da auf dem feld wieder für eine scheisse auf![]()
Weihnachtsfeierdingens. Hab nicht aufgepasst, kann mich gleich erst aufregen
Was mir allerdings ziemlich auf die Nerven geht, ist die übertriebene Lichtshow seit dieser Saison bei den Abendspielen. Bei nem Tor läuft man Gefahr, einen epileptischen Anfall zu bekommen. Bisschen weniger Show würde dem Fußball mal gut tun.
lulz
O-Ton Mueller:
FCB weiter, aber „über die Art und Weise am Ende müssen wir nochmal reden“
Sandro Wagner wechselt zu uns.
Da hat der beste deutsche Stürmer ja ganz schön niedrige Ambitionen, wenn er sich mit der Ersatzbank zufrieden gibt
Aber er wird schon seine Einsätze in der Bundesliga bekommen.
bester deutscher einwechselspieler jetzt
finds aber ganz gut so, mal sehen was draus wird. mit jupp und lewa kann er sich vlt auch noch weiter verbessern
Heute ist der erste Tag, an dem sich hier und anderswo nicht darüber beschwert worden wäre, wenn Bayern am 17. Spieltag in der letzten Minute der Nachspielzeit der Ausgleich gelungen wäre, anstatt Mainz, Augsburg und Schalke.
Ja, mimimi, aber wahre Geschichte
Naja, Augburg schießt den Ausleich in der 93. Minute. Mainz schießt den Ausgleich in der 93. Minute. Schalke schießt den Ausgleich wie schon gegen Dortmund in der 95. Minute. Kein Fick wurde gegeben. In der Presse schreibt man viel mehr von Mentalitätsmonstern, anstatt von Dusel-Schalkern.
Stell dir vor, Bayern wäre in Stuttgart hinten gelegen und hätte in der 94. den Ausgleich erzielt. Womöglich noch durch den Elfmeter, den der VfB zugesprochen bekam. Ich denke, es wäre ein Unterschied in Berichterstattung und öffentlicher Wahrnehmung feststellbar gewesen, den man locker bis gestern aufs Brot geschmiert bekommen hätte. Man erinnere sich nur an den Ausgleich gegen Berlin, als zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit fünf Minuten nachgespielt wurden. Dann hätte man sich auf eine Szene aus dem Spiel gestern gestürzt
Aber wie gesagt, ist nur mimimi^^
Puh, da muss man aber drölf Level um die Ecke denken. Das kannst du gerade solchen Leuten wie mschwiko nicht zumuten.
Ich weiß nicht, ob ich schon mal gepostet habe, aber:
Dann mal frohe Weihnachten zusammen