So lang kann doch die Winterpause gar nicht sein, dass man solche Meldungen aufschnappt.
Original von matusow
So lang kann doch die Winterpause gar nicht sein, dass man solche Meldungen aufschnappt.
Bayern-App...
Um den bailey von leverkusen könnte man sich vllt auch bemühen. grade erst 20 aber schon eine üble rakete.
Bei guten deutschen "Newcomern" wie Goretzka hat Bayern noch die Nase vorne, aber bei den internationalen Top-Talenten ist man (in meinen Augen) mittlerweile klar abgerutscht hinter barca, psg, real, city und teils juve+ManU, Chelsea
Bailey wird imo niemals zu Bayern gehen wenn engl
Bei den internationalen Toptalenten ist man auf keinen Fall abgerutscht! Man war schon immer hinter Real, Barca und einigen anderen Vereinen! Das einzige wirklich Toptalent was mir einfällt ist Sanches gewesen, wo wirklich sehr viele dran waren. Sonst?
Ribery, Coman, Tolisso... es sind immer eher die aus der zweiten Reihe, die dann zum FCB gehen. Dazu kommen "gescheiterte" Stars wie Robben oder James, Topspieler aus Deutschland und Leute aus der eigenen Jugend.
Ja, soll sich nach Patellasehnen-Problemen noch schonen. Bin mal gespannt, wie es mit Wagner funzt.
Coman und Wagner hätte ich gerne von Anfang gesehen.
Aber Don Jupp werde ich auch nicht wiedersprechen ♦
Hauptsache wir holen den 3er, auch wenn´s schwer wird. Bin gespannt
offensiv find ichs eigentlich ok
nur hinten mit rafinha und ohne kimmich, ka vlt nicht bei 100%, stört mich da bisschen^^
aber Hauptsache es geht erstmal los
und dann mal gucken
btw gesehen dass es jetzt auch montagsspiele geben wird
sind wir aber erstmal nicht für angesetzt, soweit der terminplan voll feststeht. ist vlt auch schwierig wegen cl^^
Müller als Mittelstürmer stehe ich ja traditionell eher skeptisch gegenüber, aber möge er heute netzen.