Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Heynckes meinte nach dem Spiel, dass Thiago Schmerzen an der Fußsohle verspürte. Laut erster Diagnose von Müller-Wohlfahrt nicht ganz so schlimm. Thiago ist auch relativ locker ohne irgendwie zu humpeln in die Kabine gegangen.

Eine Zeit nichts allzu Schlimmes plox.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Heynckes meinte nach dem Spiel, dass Thiago Schmerzen an der Fußsohle verspürte. Laut erster Diagnose von Müller-Wohlfahrt nicht ganz so schlimm. Thiago ist auch relativ locker ohne irgendwie zu humpeln in die Kabine gegangen.

cool. Also nur 2 Monate Pause. :f_cry:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

apropos hellseherische Fähigkeiten :f_cool:
wäre nice, wenn meine auslosung auch so eintrifft :f_eek:
ManC : Liv
Juve : Sev
Real : Barca
Rom : FCB

hab das wirklich so beim ersten mal gelost^^

Spoiler

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Hoffe meine Hellseher-Fähigkeiten sind ein Fail.

Habe folgendes gelost:

Bayern - Barca :| :facepalm: :why:
Man. City - Sev
Juve - Rom
Real - Liver

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Wie wär's wenn jeder reinschreibt, was er gelost hat?:f_rolleyes:

ich finde es BTW krass, wie gut es für die 5 englischen Teams im (edit )1/8-finale noch aussah. Ist halt wie jedes Jahr: das Halbfinale erreichen sie einfach nicht.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

Original von wuerstchenwilli

wo ist das Problem?

das war btw das Achtelfinale, die erste ko runde. :/
und da sind 3/3 teams wo es knapp war ausgeschieden?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Hellseherische Fähigkeiten und dann auslosen. Merkt ihr selber :coolface:

Antwort
Zitat

ich finde es BTW krass, wie gut es für die 5 englischen Teams im (edit )1/8-finale noch aussah. Ist halt wie jedes Jahr: das Halbfinale erreichen sie einfach nicht.

Was heißt denn wie gut es aussah?
Chelsea und Tottenham haben für ein Achtelfinale brutale Lose bekommen, wobei Tottenham sogar noch als das (imo) bessere Team ausgeschieden ist.
Liverpool&City sind wie Bayern ihrer Favoritenrolle gerecht geworden.
ManU hat mit Sevilla eine sehr unangenehme Truppe bekommen und spielt für die ganze Kohle einfach bescheidenen Fußball, zumindest was man in den beiden Spielen gesehen hat.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Es ist auf alle Fälle so, dass von den fünf englischen Mannschaften im Achtelfinale auch nur die ins Viertelfinale gekommen sind, die einen machbaren Gegner zugelost bekamen. Da braucht niemand mehr großartig witzeln, dass es für Bayern gegen die ganz Großen nicht reicht und nur gegen leichte Gegner weiterkommt. Für die, für die es gegen wirkliche gute und sehr gute Mannschaften ging, war auch schon Endstation. Bei allen Respekt, Sevilla mag zwar ein unangenehmer Gegner sein, aber bei dem, was Manchester in den vergangenen Jahren in den Kader investiert hat, ist ein trostloses schmeichelhaftes 0:0 auswärts und eine 1:2-Heimniederlage schon deutlich zu wenig. Ich denke nicht, dass Sevilla solche finanzielle Möglichkeiten zur Verfügung stehen wie den meisten englischen Clubs.

Oder auch Paris. Als Bayern letzte Saison gegen den amtierenden Champions League-Sieger in zwei Spielen über große Strecken in Unterzahl gespielt hat und letztendlich erst in der Verlängerung mit 3:6 verloren hat, ist man mit Häme überschüttet worden. Ein Jahr später verliert ein Scheich-Club, der zuvor den teuersten Transfer der Fußballgeschichte mal locker flockig aus der Hosentasche bezahlt bekam, mit 2:5.

Da bin ich schon ganz zufrieden, was Bayern München in der Champions League in den vergangenen Jahren so leistet. Aus seinen finanziellen Mitteln macht man da schon einigermaßen etwas. Einfach mal innerhalb von 1,5 Jahren nen kompletten Kaderaustausch wie Manchester City können wir uns halt auch nicht leisten, und wer weiß? Vielleicht scheiden die in der nächsten Runde ja auch gegen Barcelona etc. aus.

Daher mein Tipp: Es wird im Viertelfinale Bayern gegen Sevilla :coolface:

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Eigentlich will ich da noch kein spanisches Team sehen - denke Sevilla wäre auch nicht das einfachste Los. Gegen Rom und auch Juve rechne ich mir da sogar bessere Chancen aus - zumal Juve wirklich nicht großartig gespielt hat. Letzendlich müssen wir aber natürlich gegen alle schauen was geht - nen echt ungutes Gefühl hätte ich nur gegen Real und Barca - hoffe die Losfee ist mal wieder Bayern-Fan :)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Mofatoy

.

Liverpool und Shitty waren eh schon weiter nach dem Hinspiel.

Und Tottenham und ManU hätte ich nach den Unentschieden im Hinspiel eben einen Sieg zu Hause zugetraut.

Und Chelsea war auch noch nicht ausgeschieden.

Ich denke, dass nach den Hinspielen nur 2 von 5 eine echt magere Ausbeute ist. Ich habe 4 englische Teams im 1/4 Finale gesehen.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von kelric
Eigentlich will ich da noch kein spanisches Team sehen - denke Sevilla wäre auch nicht das einfachste Los. Gegen Rom und auch Juve rechne ich mir da sogar bessere Chancen aus - zumal Juve wirklich nicht großartig gespielt hat. Letzendlich müssen wir aber natürlich gegen alle schauen was geht - nen echt ungutes Gefühl hätte ich nur gegen Real und Barca - hoffe die Losfee ist mal wieder Bayern-Fan :)

Sehe ich im Große und Ganzen ähnlich. Barca, Real und City muss nicht sein. Die Italiener, insbesondere Rom, wären gute Lose aber mein Lieblingsgegner wäre Liverpool. Bin kein allzu großer Freund der Mannschaft.

Antwort
Zitat

Original von Mofatoy

.

Liverpool und Shitty waren eh schon weiter nach dem Hinspiel.

Und Tottenham und ManU hätte ich nach den Unentschieden im Hinspiel eben einen Sieg zu Hause zugetraut.

Und Chelsea war auch noch nicht ausgeschieden.

Ich denke, dass nach den Hinspielen nur 2 von 5 eine echt magere Ausbeute ist. Ich habe 4 englische Teams im 1/4 Finale gesehen.

Tottenham imo 40/60 zu Gunsten von Juve, da massig Erfahrung bzw. man hat gesehen, dass auf dem Niveau 5 unkonzentrierte Minuten reichen.
ManU bin ich bei dir, haben echt beschissen gespielt, wie bereits gesagt.
Chelsea spielt zu Hause 1:1, das ist für Barca ein Top-Ergebnis. Nach dem Hinspiel dann imo so 80/20 pro Barca.

Antwort
Zitat
export007
Beigetreten: 16.08.2009
Poker Player

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Rom plz :f_drink:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Glaskugel sagt Liverpool. Würd mir ziemlich taugen.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Um wie viel Uhr ist die Auslosung?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

12

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Sevilla sollte man nicht unterschätzen, ein sehr unangenehmer Gegner international. Bin trotzdem froh noch nich gegen Barca oder Real antreten zu müssen. Der Rest ist mir egal. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: