Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Auf Sport1 läuft gerade live Liverpool - Bayern Legendenspiel. Echt geil anzusehen und nicht so´n Schnarchkick wie viele anderen Legendenspiele

Edit: unter anderem bei Bayern dabei: Matthäus, Sergio, Demichelis, Zickler, Elber, Makaay, Toni, Lizarazu uuuunnndddd Ottl :f_drink:

Edit2: 5-5 Endstand

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Dass solche Kackpartien immer Unentschieden enden müssen. :|

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ottl macht immer noch das Maximum aus seinem Talent. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Schade, dass Kahn keinen Fick mehr auf Fußballspielen gibt. Würde den gerne mal im Tor stehen sehen bei solchen Benefizspielen.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Wayne Bild :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

[x] in before: "Ja, aber bei Fußball haben sie eigentlich immer recht" :coolface:

Und falls ja, dann kommt halt ein anderer.

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

Und falls ja, dann kommt halt ein anderer.

Stimmt - gute Trainer, die ins Profil passen gibt's reichlich. :f_drink:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Es wird auch in der kommenden Saison ein guter Trainer auf der Bank sitzen. Da mach ich mir jetzt keine Sorgen.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Bitter für den FC Bayern: Dem Bericht zufolge trat der Verein auch deswegen so spät an Tuchel heran, weil Uli Hoeneß bis zuletzt versuchte, Heynckes zu einem weiteren Jahr als Trainer zu überreden.

Als Hoeneß dann den Verhandlungen schließlich doch zustimmte, war Tuchel dann offenbar schon weg vom Markt. Tuchels Berater Olaf Meinking war am Samstagabend für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

:appl: Na bravo!! Man hat jetzt einen der besten Trainer, den man kriegen konnte, verpennt.

Die Krönung wäre jetzt noch, wenn man bei Favre oder Nagelsmann anfragt und sich einen Korb holt, weil dieser schon beim BVB zugesagt hat..

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Es wird auch in der kommenden Saison ein guter Trainer auf der Bank sitzen. Da mach ich mir jetzt keine Sorgen.

sorry - bin nur ziemlich mad! X(

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

klingt aber auch bisschen unglaubwürdig, dass man wegen der hoffnung auf die kurzfristige lösung, die ja eigtl halt auch gesagt hat, dass er nur ungern weitermachen wöllte, einfach verpennt sich um die solide, langfristige lösung zu kümmern. spätestens nächstes jahr dann hätte man doch wieder das problem und sehr wahrscheinlich dann mit tuchel auch eine option weniger zb
wär schon ziemliche -ev line imo^^

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Sollte man jetzt wirklich peinlich versucht haben, ihn nach der Absage doch noch zu überreden, dann ist das schon ein Totalversagen.
Aber who knows.

Letztlich muss man das doch mit Heynckes auch schon jetzt abgestimmt bekommt. Weiß aber auch nicht, was man da erwartet. Vielleicht trotz Widerwillen ein Jahr mehr? Und was dann? 2-3 Jahre wäre ne geile Lösung, aber daran ist nach heutigem Stand ja überhaupt nicht zu denken... Also wenn man wegen eines weiteren Jahres ernsthafte, längerfristige Alternativen ausschlägt, ist das imo nicht im Interesse des längerfristigen Vereinserfolgs.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Ist auf jeden Fall ärgerlich wenn man den Zeitpunkt verpasst hat mit Tuchel. Bin auch mal gespannt wer es den nun letztlich wird.

Die Zeit läuft jedenfalls schnell bis zum Sommer ^^

E: Laut Kicker geht Tuchel zu Arsenal. Da wäre er aber besser zu uns gekommen

Obwohl man schon sagen muss mit Tuchel werden die auch wieder konkurrenzfähiger als unter Wenger. Die Mannschaft ist ja nicht schlecht besetzt und Kohle ist in England nun mal auch mehr als genug vorhanden.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Dass Tuchel uns vorgezogen hätte, denke ich schon. Aber mit der Hängepartie, wo man vlt. nur ein Plan von vielen ist, versteh ich die Entscheidung.
Aber who knows wie die Kommunikation ablief.

Tuchel wäre meine erste Wahl gewesen. Mal sehen, was kommt. Jupp ein weiteres Jahr wäre nett, aber ne richtige Lösung ist das nicht.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Ist jedenfalls spannend zu beobachten wer jetzt aus dem Hut gezaubert wird.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

dass tuchel auch bei anderen vereinen auf der liste stehen würde, sollte uns eigtl auch klar sein. auch aus der sicht ist das für mich eher unglaubwürdig, dass man da einfach mal abwartet wie die dinge sich ergeben^^. imo hieß es ja auch erstmal, dass es tuchel letztes jahr dann zu kurzfristig gewesen wäre bei uns einzusteigen. also irgendwie müsste man ja schonmal so die sache miteinander besprochen haben. Und tuchel dann einfach ziehen lassen, obwohl man ihn die nächsten jahre hätte haben wollen, wär ja auch nicht so sinnvoll. wenn dem so wäre klingt es eher so als ob tuchel dann eh nicht so die präferierte option gewesen wäre

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Glaube kaum, dass Tuchel sonderlich Bock auf Bayern gehabt hätte. Hoeneß und Rummenigge mischen sich doch in jeden Scheiß ein, Spieler kommen zu Hoeneß wenn sie sich ausheulen wollen und die komplette Kontrolle über Transfers hat man auch nicht. Die Rolle die ein Trainer als Manager in England hat passt viel mehr zu dem Trainerverständnis von Tuchel, ähnlich Guardiola.

Antwort
Zitat

...

Ich sag lieber nichts sonst werd ich wieder geblockt...

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

Original von chiller911
...

Ich sag lieber nichts sonst werd ich wieder geblockt...

Antwort
Zitat
Teilen: