Anfangs dachte ich, das sei wieder so ein typisches Kackspiel, wenn man vor der Champions League auswärts ordentlich rotiert. Aber mit dem Ausgleich kippte es und wurde ne richtig schöne partie
Zu geil Rom schaltet Barca aus und das nach der Hinspielpleite von 1:4. Bei unserem Losglück bekommen wir dann im Halbfinale Rom zugelost.
Original von AbbAUbaR
Erst Viertelfinale spielen, dann an die Auslosung denken.
Ich habe 0 Zweifel, dass wir es morgen gegen Sevilla packen werden. Vertraue da unserem Team.
Ich nehme an den Gedanken hatten die Barca-Fans gestern auch
Rom - Barca war jedenfalls nochmal ein Warnschuss, ich hoffe die ziehen morgen ordentlich durch.
Ja, ich möchte morgen trotzdem keine Scheiße erleben. Außerdem sind noch ein paar Spieler gelb vorbelastet, unter anderem Lewandowski und Ribery durch irgendeinen random Blödsinn. Und den Mann sollte man schon mal möglichst nicht verlieren, denn es ist der letzte. Und vor allem ist auch Kimmich der letzte, wie ich gerade sehe. Von daher erstmal morgen ein gutes Spiel abliefern und dann auf die vermeintlich einfachen Lose schauen. Und auch Rom verdient Respekt und würde nicht im Vorbeispazieren besiegt werden.

sollte aber nochmal unterstrichen haben, dass man sich nie ausruhen darf. auch wenn es obv ist^^
Der Warnschuss kommt genau richtig, denke Jupp wird die richtigen Worte finden dass die Mannschaft dass morgen souverän gewinnen wird.
Für die Auslosung wünsch ich mir Liverpool, Real dann im Finale!
Original von PaxiFixi
Der Warnschuss kommt genau richtig, denke Jupp wird die richtigen Worte finden dass die Mannschaft dass morgen souverän gewinnen wird.Für die Auslosung wünsch ich mir Liverpool, Real dann im Finale!
Ich wünsche mir Rom und dann will ich im Finale Liverpool sehen. Das würde ein Fest werden und egal wie es ausgeht - ich würde mich nicht so ärgern wie wenn Real das 3. mal in Reihe den Pot holt
:edit: aber erstmal Sevilla weghauen - bin da noch gar nicht sicher ...