Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

laut sky kovac wohl neuer trainer...bin gespannt

:pcuser:

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

kovac wäre nice :f_cool:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

nicht sicher :thinking:

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

finde es gut:f_drink:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Ja geil weil er jetzt ne 3/4 gute Eintracht Saison hinter sich hat und profitiert hat, dass viele konkurenten International Kraft gelassen haben. Aber Eintracht ist nicht mal sicher International dabei nächste Saison...

Bei Kroatien ist er im hohen Bogen gefailed mit den Stars dort

Hat ein riesen fail potenzial

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Mehr als die CL nicht zu gewinnen wie die anderen Pfeifen vor Ihm kann er auch nicht.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Aber eine Chance sich zu beweisen sollte man ihm schon geben. Ein paar andere haben ja nur noch 1 Jahr Vertrag wenn es nicht klappt mit ihm ;)

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von GrossKhan
Ja geil weil er jetzt ne 3/4 gute Eintracht Saison hinter sich hat und profitiert hat, dass viele konkurenten International Kraft gelassen haben. Aber Eintracht ist nicht mal sicher International dabei nächste Saison...

Bei Kroatien ist er im hohen Bogen gefailed mit den Stars dort

Hat ein riesen fail potenzial

Das kommt daher wenn man unbedingt einen deutsch-sprachigen Trainer erzwingen will da man das (fälschlicherweise) als einen der Fehler der letzten Jahre ausgemacht haben will.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ich finds gut. Frankfurt war immerhin kurz vorm Abstieg, bevor sie ihn geholt haben und spielen jetzt um die internationalen Plätze. Moderieren kann er vermutlich auch ganz gut. Zumindest scheinen die in Frankfurt untereinander ganz gut klar zu kommen, obwohl sie 4739743892 verschiedene Sprachen sprechen.

Auf Leistungen mit den Nationalmannschaften gebe ich nicht so viel. Die NM-Trainer haben i.d.R. doch immer nur eine handvoll Trainingseinheiten Zeit. Andernfalls müsste man ja konstatieren, dass Jogi ein super Trainer ist ♦

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von Schnicker
Ich finds gut. Frankfurt war immerhin kurz vorm Abstieg, bevor sie ihn geholt haben und spielen jetzt um die internationalen Plätze. Moderieren kann er vermutlich auch ganz gut. Zumindest scheinen die in Frankfurt untereinander ganz gut klar zu kommen, obwohl sie 4739743892 verschiedene Sprachen sprechen.

Auf Leistungen mit den Nationalmannschaften gebe ich nicht so viel. Die NM-Trainer haben i.d.R. doch immer nur eine handvoll Trainingseinheiten Zeit. Andernfalls müsste man ja konstatieren, dass Jogi ein super Trainer ist ♦

War Hoffenheim nicht letzter wo Nagelsmann kam und letzte Saison 4.?
Eintracht hat halt keinen schlechten Kader, da kann man schonmal ohne EL Belastung 6-8. werden, finde das 0 besonders und schon gar nicht qualifizierend für Bayern.
Das wird enden wie Stöger bei Dortmund, alleine Kovacs Spielweise (auch bei Kroatien)

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Mag sein. Ich finds ok jetzt auch mal wieder einem Trainer, der kein internationales Standing hat, auszuprobieren. Wenns nichts taugt, kann man ihn ja auch wieder entlassen

Spoiler

und Jupp zurückholen xD

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

:f_mad: sind doch nicht der hsv...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Naja, was hatte denn Tuchel vorzuweisen, als er nach Dortmund ging? Oder was hätten Favre und Nagelsmann vorzuweisen, die hier ja auch bei manchen in die engere Auswahl kamen?

Kovac kennt die Liga, Kovac kennt den Verein, ein Versuch ist's wert. Wenn's nichts taugt, geht ja auch erstmal die Welt nicht unter.

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

War doch bei der Lage auf dem Trainermarkt klar, dass es jemand aus der zweiten Reihe wird. Ich sehe jedenfalls keinen, der hier für uneingeschränkten Jubel gesorgt hätte oder habt ihr da jemanden im Kopf?

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Hat aus diesem Grund wohl auch nur 2 Jahre Laufzeit bekommen.
Find es nicht schlecht, wobei ich keine Ahnung hab, ob er auch so spielen lassen kann, wie wir es nunmal tun.

Hätte wohl eher Tuchel gewollt, aber find die Lösung sogar charmanter.

Auf irgendeinen internationalen Trainer hätte ich keinen Bock gehabt... Seh da auch keinen, den man unbedingt holen sollte. Außer Pep, aber das ist ja keine mögliche Option.

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Naja, was hatte denn Tuchel vorzuweisen, als er nach Dortmund ging? Oder was hätten Favre und Nagelsmann vorzuweisen, die hier ja auch bei manchen in die engere Auswahl kamen?

Kovac kennt die Liga, Kovac kennt den Verein, ein Versuch ist's wert. Wenn's nichts taugt, geht ja auch erstmal die Welt nicht unter.

Bayern sollte aber noch eine andere Liga sein, als Dortmund damals und erst recht als Gladbach oder der damalige letzte Hoffenheim!?

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Wenn man schon was risikieren will wieso dann nicht Nagelsmann? Vollkommen unabhängig davon ob Kovac ein guter Trainer ist, das kann ich nicht beurteilen, ist das einfach kein Trainer mit dem Prestige und Format für einen Top 5 Club. Da gehört mMn auch ein Trainer mit großem Namen oder wenigstens der Reputation als Wunderknabe hin, wenn man für internationale Stars attraktiv sein will.

Aber gut muss man sich jetzt wohl mit arrangieren :|

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von GrossKhan

Original von AbbAUbaR

Bayern sollte aber noch eine andere Liga sein, als Dortmund damals und erst recht als Gladbach oder der damalige letzte Hoffenheim!?

Wen hättest du denn favorisiert?

Hätte jetzt weder bei Tuchel, noch bei Favre, noch bei Nagelsmann, noch bei Kovac unbedingt gejubelt. International schweben dann halt noch so Namen wie Emery, Conte oder Wenger durch den Raum, den Rest wird man schon mal nicht bekommen. Zum jetzigen Zeitpunkt schon gar nicht.

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Wen hättest du denn favorisiert?

Naja mit der Prämisse auf jeden fall deutschsprachig dann viel eher Nagelsmann oder Hasenhüttl, alle 3 natürlich ein gewisses Risiko, aber 1. spielen die anderen beiden einen offensiven Fußball und wirken mir progressiver und 2. wiegt der für mich mit kroatien schon schwer wo er mit den stars nicht zurecht kam und keinen guten fußball spielen ließ.

Ist wohl ne art insider job, weil brazzo sehr gut mit kovac ist

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Tuchel wäre der naheliegendste natürlich aber auch Nagelsmann hätte ich irgendwie noch ok gefunden. Evtl hätte man auch nach 1-2 Monate warten können da ja eh WM ist und dann einen von denen holen, die demnächst vom Karussell runter fallen. Conte, Emery oder Mourinho zb.

Antwort
Zitat
Teilen: