Kovac engagieren muss man nicht verstehen. Eventuell will der Vorstand die Liga etwas ausgeglichener machen.
Original von BradNitt
auch kein grund groß Trübsal zu blasen^^ kerbe in die meisterschale![]()
war trotzdem sehr gute saison
So ist es. 21 Punkte Vorsprung. Über 90 Tore. 29 Punkte vor dem BxB. Jetzt noch den Pokal holen und dann auf einen schönen Fußballsommer freuen. Nächste Saison geht es dann an Schale Nr. 7 in Folge
und nächstes Jahr wird wieder richtig angegriffen mit Coman und Gnabry:f_thumbsup:
naja kann bei Nagelsmann auch gut so gewesen sein wie bei Hasenhüttl, dass er zum jetzigen Zeitpunkt die Aufgabe von sich aus nicht angehen wollte.
werden wir dann nächste Saison sehen wie es läuft. Dass Robben aber zb halt noch verlängert hat, seh ich dahingehend auch nicht so als schlechtes Zeichen
Original von DiscoRpion
Original von BradNitt
auch kein grund groß Trübsal zu blasen^^ kerbe in die meisterschale![]()
war trotzdem sehr gute saison
So ist es. 21 Punkte Vorsprung. Über 90 Tore. 29 Punkte vor dem BxB. Jetzt noch den Pokal holen und dann auf einen schönen Fußballsommer freuen. Nächste Saison geht es dann an Schale Nr. 7 in Folge
![]()
Hummels an jedem Gegentor beteiligt. Wenn er keinen Bock hat aufs letzte Spiel, soll er es einfach sagen.
Warum haben die Fans eigentlich gegen das neue Trikot protestiert? Wegen dem bisschen blau was in dem Trikot ist? Schon reichlich seltsam.
Es gab Fanproteste? Hab nichts mitbekommen, finde die blauen Hosen aber auch gewöhnungsbedürftig. Erinnert mich in der Farbkombination ein wenig an die spanische Nationalmannschaft.
Edit: Tatsache, gab ein Plakat gegen die blaue Hose und die blauen Ärmelenden. Sollen sie halt ne weiße Hose machen und fertig.
Man mag es fast nicht glauben, aber Hummels hat sich trotz einigermaßen wenig Bewegung wohl eine Verletzung zugezogen. Ist beim Frustfoul kurz vor Schluss passiert. Hat Schmerzen im linken Fuß und es wird erstmal geschaut, was da jetzt genau der Sachverhalt ist. Wäre natürlich nicht so schön, falls er das Pokalfinale verpassen sollte.
Geht um die Werbung am Arm afaik und nicht um die Farben.^^ Blau Rot gab es doch schon ab und zu.
So vom Gesamteindruck hat mir das Rot Weiß gestreifte auch besser gefallen und finde es bisschen ärgerlich, dass jede Saison gewechselt wird. Aber ist halt so und darauf bezieht sich nicht der Unmut imo.
Hummels wär natürlich ärgerlich wenn er ausfällt, obwohl dieser Mai gg Frankfurt ja auch ganz ordentlich gespielt hatte. Btw hat man Evina auch einen Profivertrag gegeben, so dass man auf links wahrscheinlich dann nicht mehr tätig werden müsste

Sieht mir jetzt nicht nach nem Protest gegen den Ärmelsponsor aus.
Naja, gemeckert wird bei so gut wie jedem Trikot. Aber irgendwann sollten sie es dann doch lernen, dass rot-weiß gewünscht ist
ok, das hab ich nicht gesehen^^
kannte halt bisher nur das
Spoiler
Am Design des neuen Shirts hatten die Anhänger wenig auszusetzen. Auslöser für die Aufregung war ein neuer Sponsor auf dem Ärmel des Trikots.
das blau hilft vielleicht goretzka dann beim eingewöhnen
Da hätte Hasenhüttl die Brocken mal ruhig ein paar Wochen früher hinschmeißen können.
Weil wenigstens um eine Saison konstanter und attraktiverer Fußball.
Natürlich hatte Kovac das schlechtere Spielermaterial, aber ein 8 Platz mit Frankfurt ist halt kein Verpflichtungsgrund.
Welche taktische Meisterleistung hat er denn gebracht? Schneller Fußball - ja, aber hat halt auch genau die Spieler dazu, aber dann 10 Spieltage vor Schluss erklären: die Mannschaft ist platt weil zuviel Spiele zeugt nicht wirklich davon das er wirklich besser als Trainer X wäre...
Nix gegen Hasenhüttel, denke gehört auch eher zu den besseren Trainern, aber ich kann doch die Mannschaft nicht so verschleißen lassen (weil so klein war sein Kader auch nicht) das ich dann die weiße Fahne hissen muss...
aus sportlicher sicht stand doch hinter jedem kandidaten außer tuchel ein fragezeichen. erstmal machen lassen