http://s7.directupload.net/file/d/2167/kgb9fo7j_jpg.htm
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass van gaal jetzt seine aufstellung über den haufen wirft und mit ner völlig anderen aufstellung spielt, zb tymo von anfang an...?!
also bitte, das ist lächerlich.
taktik ist auch nicht alles.
Original von shakorti
http://s7.directupload.net/file/d/2167/kgb9fo7j_jpg.htm
? Gibt es ein Bayern-App?
HEUTE GEHTS LOS! YEAHR!
Original von skedar
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass van gaal jetzt seine aufstellung über den haufen wirft und mit ner völlig anderen aufstellung spielt, zb tymo von anfang an...?!
also bitte, das ist lächerlich.taktik ist auch nicht alles.
Meinst Du nicht das VG hier immer wieder reinschaut und sich die Tips der Vollprofis hier annimmt?
Original von Jocks
Original von skedar
also bitte, das ist lächerlich.taktik ist auch nicht alles.
Meinst Du nicht das VG hier immer wieder reinschaut und sich die Tips der Vollprofis hier annimmt?
![]()
Hey, Klinsmann hat das gemacht^^
Hey Ihr Bayernfans da draußen.
Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin total hippelig und freue mich so auf das Spiel heute Abend. Ganze 9 Jahre mussten wir warten!! Es ist wieder so weit!!
Ich bin mir sicher, das wird heute ein erfolgreicher Fußballabend. Heute wird Fußballgeschichte geschrieben!
Auf gehts!!!!!!
ich bin auch MEGA aufgeregt!!
totale vorfreude auf heute abend!! PACK MA'S
FCB ole
Alejo und Sladder warn grad da und ham die Public - Viewing Karten abgeholt, Sladder (also ich glaub, dass es Sladder war) natürlich stilecht mim Fulltilt - Pulli
Ich pack mich jetzt zum Fußball, danach gehts zum Schaun, wenn ich heut Abend jemand hier im Forum sehe, gibts Haue!
PACK MAS!
auch aus hamburg viel glück werd das spiel nachher beim vorsaufen gucken und euch die daumen drücken.
haut die spackos weg und shipt das ding
6 Stunden noch.
Wir mussten ca. 78.870 Stunden warten und jetzt sind es nur noch 6.
GOOOOOOOOOOOOOO FCB
So jungs,eben Bier eingekauft, gleich den Grill starten und dann gehts vorsaufen los.
Später ab in die Stadt,wo hoffentlich schön viele Inter Fans sind, mit denen man zusammen feiern kann,lol
Original von chefko
bin zwar bayern fan, aber ich glaub die schalten relativ einfach robben aus und dann schauts gleich düster aus![]()
keine sorge, ich komme einfach von rechts und ziehe nach innen und hau das ding dann rein, damit rechnen die nie!
Original von robben
Original von chefko
bin zwar bayern fan, aber ich glaub die schalten relativ einfach robben aus und dann schauts gleich düster aus![]()
keine sorge, ich komme einfach von rechts und ziehe nach innen und hau das ding dann rein, damit rechnen die nie!
guter Holländer^^