Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Vielleicht doch nochmal bei Anthony Martial anfragen. Hat in den ersten zwei Spielen auch wieder nur 60min bekommen und ist wohl nicht so glücklich. Wäre die Frage ob United einen Spieler abgibt, ohne Ersatz besorgen zu können.

Achja, natürlich würde Ribery, Robben und Gnabry ausreichen (in der ersten Saisonhälfte), aber ich bezweifele das alle fit bleiben. Dann wäre man wieder schnell dabei Müller oder James auf die Außen zu stellen und das ist nicht optimal. Finde Müller hinter den Spitzen als Freigeist einfach perfekt.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Kann man aus England noch transferieren?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Warum nicht, keine Liga kann vorschreiben, dass ein Spieler nicht wechseln darf. Die Ligen lassen den Spieler ab einem gewißen Datum aber nicht mehr für die eigene Liga frei. Heißt ein Transfer nach England könnte erst ab Winter spielen. Die andere Richtung geht meiner Meinung nach immer. Siehe auch die Transferfenster in anderen Ligen wie Russland oder China.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Vielleicht wäre es auch mal die Chance für Oliver Batista Meier, der hat ja starke Anlagen.
Ansonsten wird direkt Draxler mit uns in Verbindung gebracht

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Bitte nicht Draxler

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Ach PSG will mindestens 50 für ihn und das ist er hier nicht wert.

Antwort
Zitat
LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Original von Play4forlife
Kann man aus England noch transferieren?

Ja, bis Ende unseres Transferfensters am 31.8. Die Engländer selbst dürfen nicht mehr, die haben das Fenster vorgezogen und seit 9.8. können die keine Spieler mehr verpflichten.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

RB Leipzig: "15 Millionen für Rudy plox.
Uli: "Lol 15 Millionen"
Schalke: "Ok, dann 16"
Uli: "Deal!"

:coolface:

Ich hoffe aber mal, dass uns Boateng erhalten bleibt. Ansonsten wird's mir dahinten dann doch ein wenig dünn mit 2,5 Innenverteidigern. Ich hätte auch nicht unbedingt etwas gegen einen Draxler-Wechsel. Man sieht ja, wie schnell die üblich Verdächtigen mal wieder für ein Vierteljahr ausfallen. Robben und Ribery werden auch das ein oder andere Spiel verpassen und Gnabry ist ja auch noch nicht von seiner Verletzung zurück.

Einen quantitativ zu stark besetzten Bayernkader gibt es einfach nicht. Uli pls.

Edit: Gab ja angeblich das Angebot von PSG: Draxler gegen Boateng. Sollte man nächste Saison wirklich Pavard bekommen, würde ich mir das schon eher eingehen lassen.

Antwort
Zitat

Bei Boateng-Abgang denke ich ists safe, dass Pavard sofort kommen wird!

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

das glaube ich eher nicht mofa

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Martinez ist so wichtig für die Stabilität vor der Abwehr und dann nur mit Hummels und Süle 3 Wettbewerbe bis zum Ende spielen wollen? Die meisten Vereine haben 4 reine Innenverteidiger. Zudem ist der Martinez Ersatz mit Rudy auch weg.

Ich würde auch davon ausgehen, dass dann Pavard direkt zu uns wechselt und man eben die Boatengablöse gleich weiterreicht nach Stuttgart. Ich meine auch das 30M+ für ein Jahr für Stuttgart nicht ablehnbar ist. Draxler würde ich auch gerne wechseln sehen, aber nicht zu uns! Wir haben mit Thiago und James zwei bessere Draxlers in unserem Kader und auf den außen ist Draxler auch nicht der Überflieger, der mal Robben oder Ribery ersetzen könnte. Zuviel Mittelmaß mit teurem Gehalt wird uns irgendwann auch um die Ohren fliegen. Das sieht man ja auch gut an Dortmund wo man Topverdiener wie Kagawa, Sahin und Götze nicht los wird und jemanden wie Schürrle nur mit viel Verlust und Mühe an einen englischen Verein ausleiht.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

ich glaube nicht, dass reschke pavard dieses jahr abgibt. die 30mio ablöse kassieren sie auch nächstes jahr für pavard, also was hat stuttgart davon?

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

hoffentlich darf martinez da nicht noch weiter stümpern auf der 6
der kerl ist so langsam geworden
als goretzka für ihn kam direkt anderes spiel gewesen (stand ja zu dem zeitpunkt noch 1:1)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Meine natürlich +30M auf den eigentlich Betrag der nächstes Jahr fällig werden würde. Wenn man für Boateng 40-50M Ablöse bekommt und dazu einen Topverdiener weg hat, dann wäre das denke ich ein realistisches Szenario.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von katharz
hoffentlich darf martinez da nicht noch weiter stümpern auf der 6
der kerl ist so langsam geworden
als goretzka für ihn kam direkt anderes spiel gewesen (stand ja zu dem zeitpunkt noch 1:1)

WTF?????

Antwort
Zitat
katharz
Legacy Member

was?
is so
ohne ihn gegen real bestes saison spiel gemacht
mit ihm wieder im dfb pokal finale verloren.
wirst schon sehen dass er im verlauf der saison nicht mehr dort spielen wird
sein typ ist einfach nicht mehr gefragt

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Vorallem hat man in den letzten Jahren immer direkt gemerkt wie die komplete Defensive nicht mehr geklappt hat, wenn Martinez nicht als 6er aufgelaufen ist oder verletzt war. Ob das Goretzka auch schafft? Ich denke das hängt stark vom Gegner ab.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von katharz
was?
is so

Selten so einen Stuss gelesen!

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Sharif

Original von katharz
was?
is so

Selten so einen Stuss gelesen!

###

Antwort
Zitat
katharz
Legacy Member

ich erinner euch dann im verlaufe der saison dran
was denkt ihr denn wieso er nichtmal für spanien nominiert war?
und warum er unter pep und ancelotti dort nicht mehr gespielt hat?

Antwort
Zitat
Teilen: