Er ist deutlich besser im Spiel als letztes Jahr und zeigt sein Potential. Das er an seinen Abschlüssen arbeiten muss, wurde gestern deutlich. In den beiden Situationen wäre aber wohl auch ein Abspiel nicht viel besser gewesen.
Denke auch das noch Luft nach oben ist, aber es sieht schon wesentlich besser aus. Er braucht jetzt regelmäßige Einsätze mit ein paar Erfolgserlebnissen. Dann glaube ich das es noch was werden kann, zumindest hoffe ich es.
Naja er hat gestern 2-3 gute 40-50 Meter Sprints durch ein ziemlich offenes Mittelfeld gemacht weil Augsburg so hoch gepresst hat, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Das er keinerlei Timing hat und im Abschluss teils Vogelwild ist, ist genau wie im ersten jahr.
Soll nicht zu hart klingen, aber wäre extrem überrascht, wenn er sich durchsetzt bei Bayern.
Auf jeden Fall hat er für mehr Gefahr gesorgt als Robben und Ribery (wenn man von Robbens Tor absieht).
Original von withoutaname
Auf jeden Fall hat er für mehr Gefahr gesorgt als Robben und Ribery (wenn man von Robbens Tor absieht).
Hab mal das Wichtigste markiert.
Kann man unser Spiel heute Abend wirklich nur über diesen Eurosport-Player gucken oder gibt's auch noch andere Quellen?
Original von Sharif
Wir spielen heute![]()
![]()
![]()
Wenn man von "wir" spricht, sollte man das schon wissen.
Original von TBone98
Original von Sharif
Wir spielen heute![]()
![]()
![]()
Wenn man von "wir" spricht, sollte man das schon wissen.
Genau...
Ich kann heute eigentlich auch nicht... Muss mal gucken, das ich das noch umgeswitched bekomme
Original von extrapartner
Original von withoutaname
Auf jeden Fall hat er für mehr Gefahr gesorgt als Robben und Ribery (wenn man von Robbens Tor absieht).Hab mal das Wichtigste markiert.
Robben hat imo auch beim Tor die falsche Entscheidung getroffen und dann sehr viel Glück, dass der Ball doch noch durchrutscht.
Da konnte Boateng ja noch gerade so verhindern, dass Kalou mit dem Ball ins Aus rennt