Ulreich regelt:megusta:
Freu mich schon auf das Spiel.
Schade das es bei Thiago verletzungsbedingt nicht klappt gegen Leverkusen.
Auf gehts!:f_cool:
Auf geht's
Wird ein hartes Stück Arbeit. Heute wird man sehen wie stabil unser Aufwärtstrend ist oder auch nicht.
Gerade heute hätte man Thiago und Neuer gut gebrauchen können bei dem Pressing, das Leverkusen spielt.
Mir ist immer noch schleierhaft, wer auf die Idee kam, dass hellblaue trikots schön sind
Also im Mittelfeld hätte es für Benders erste Aktion gegen Lewandowski locker Freistoß gegeben, den Ball trifft er nämlich nicht.
Jede andere Mannschaft hätte auch in der ersten Minute einen Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommen.
Das ist halt der Lauf der Dinge
Jede ist natürlich übertrieben, aber für mich ist das auch eher Elfmeter als keiner. Bzw wird das mMn schon recht oft als Elfmeter gepfiffen.
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, was noch Elfer ist und was nicht. Absicht war es nicht, unnatürliche Körperhaltung wohl auch nicht, angesichts der Tatsache, dass Hummels in der Bewegung ist, aber der Arm ist natürlich schon sehr weit vom Körper weg.
Hummels‘ Spieleröffnung ist heute so stark, von dem Megaausetzer in der 1. Minute abgesehen.