Original von MfGOne
drei Spiele in Folge mindestens 5 Tore geschossen
![]()
Spoiler

Original von Pokersaft
89. Minute in der Allianz Arena.40k noch im stadion und der Rest rennt zur Garage um irgendwie sein Auto vorm großen Chaos loszubekommen
![]()
es ist sonntagabend, das spiel ist eindeutig entschieden und den leuten auf der gegengrade pisst der regen und wind seit 2stunden ins Gesicht...was faellt denen nur ein
Original von MrPGrey
Original von MfGOne
drei Spiele in Folge mindestens 5 Tore geschossen
![]()
Spoiler
k, nur buli obv
Bin gespannt wie viele Millionen Hoeneß im Sommer rausjazzt, er hat ja jetzt genug angekündigt
Angeblich Hernandez fix... damit wären wir in der Verteidigung schonmal auf Jahre gut und flexibel aufgestellt mit Alaba, Hernandez, Süle, Pavard und Kimmich. Hoffe mal das Kovac das dann taktisch auch hinbekommt, ohne zu defensiv zu spielen.
Jetzt wird interessant, was noch für die Offensive überbleibt. Ich hoffe auf Havertz (für James), Jovic (für Lewandowski), Werner und Pepe (oder CHO), wobei CHO wegen der Transferspeere wohl nicht so einfach zu bekommen ist von Chelsea.
----------------------------JOVIC---------------------------
---COMAN----------HAVERTZ---------------PEPE---
----------------TOLISSO------THIAGO-----------------
ALABA------HERNANDEZ---SÜLE-----KIMMICH
--------------------------NEUER---------------------------
Werner als LA, HS und ST - Backup und würde uns somit viele Möglichkeiten geben. Mit Pepe und Havartz würden wir auch wieder mehr Torgefahr austrahlen, ähnlich wie es mal bei Robben war. Mit Werner ebenso.
Links- und Rechtsaußen imo immer noch die wichtigsten zu besetztenden Positionen jetzt, quasi Robbery 2.0
(wird obv. nicht bezahlbar sein
)
Warum? Finde Havertz, Pepe, Werner und Jovic für die Offensive sehr geil und damit hätte man auch Ribery, Robben und Lewandowski gut ersetzt.
Geld sollte eigentlich da sein. Letzte Sommertransferperiode haben wir 70M Euro Gewinn gemacht. Normal haben wir ca. 100M an Budget für Transfers. Wären wir schon bei 270M Euro für diesen Sommer und wenn man typisch Hoeneß-like nächsten Sommer wieder weniger macht, könnte man auch mal vorgreifen, gerade da häufig Transfers ja auch nicht auf einmal beglichen werden.
Da einzige was mich stört, dass wir dann tolle und talentierte Spieler hier haben, aber einen Kovac, der da sicherlich nicht das Maximum herausholt. Tuchel hätte da perfekt gepasst.
Man wird Lewandowski mit Sicherheit noch nicht abgeben. Fände es charmant wenn man Jovic holen würde und ihn dann noch ein Jahr zurück nach Frankfurt verleihen würde. Käme Frankfurt vielleicht auch entgegen.
Ist die Frage ob Jovic dazu Lust hätte, meiner Meinung nach ist er für solche Spielchen schon viel zu weit und hat ganz andere Optionen. Bei einem Arp kannst du das machen, aber nicht bei einem 75M Jovic Einkauf. Selbst wenn Frankfurt die CL erreicht, sehe ich ihn nächste Saison nicht mehr in Frankfurt.
BREAKING‼️
FC Bayern are delighted to announce the signing of Lucas Hernandez on a five-year deal from July 1st, 2019. 🇫🇷
Hernandez wird heute operiert und wird diese Saison nicht mehr für Madrid auflaufen. Wahrscheinlich ist er zur neuen Saison wieder fit. Dafür finde ich 80M Euro schon ziemlich viel. Gerade Operationen hat den ein oder anderen ja schon zurückgeworfen...
Die werden sich den schon genau angeschaut haben - ist auch die Frage, ob er nicht doch noch spielen würde, wenn er schon bei seinem neuem Club wäre. Ich vermute, dass ist einfach eine Transferabsprache - Innenband ist jetzt auch nicht so eine schwere Verletzung wie die Kreuzbänder
Bin jedenfalls froh das Uli endlich die Kasse plündert.
mal sehen was noch so kommt.
Original von AyCaramba44
Jetzt wird interessant, was noch für die Offensive überbleibt. Ich hoffe auf Havertz (für James), Jovic (für Lewandowski), Werner und Pepe (oder CHO), wobei CHO wegen der Transferspeere wohl nicht so einfach zu bekommen ist von Chelsea.----------------------------JOVIC---------------------------
--------------------------NEUER---------------------------Werner als LA, HS und ST - Backup und würde uns somit viele Möglichkeiten geben. Mit Pepe und Havartz würden wir auch wieder mehr Torgefahr austrahlen, ähnlich wie es mal bei Robben war. Mit Werner ebenso.
lol
Nur weil Uli (mal wieder) groß angekündigt hat, heißt das nicht automatisch dass wir jetzt innerhalb eines Tranferfensters 500+ Mio rausballern
Genialer Transfer, nun hat man einen Super IV der gleichzeitig Backup für Alaba ist und rechts hat man das gleiche mit Pavard. Das macht einfach sinn, da man so keinen guten außenverteidiger backup hat, der fast nur auf der bank sitzt, das würde ja kaum einer mitmachen. So kann man da gut rotieren.
Jetzt noch ein super Flügelspieler vorne und ich bin schonmal sehr zufrieden. Boateng wird damit wohl sicher gehen
Original von DonSeppi86
Original von AyCaramba44
Jetzt wird interessant, was noch für die Offensive überbleibt. Ich hoffe auf Havertz (für James), Jovic (für Lewandowski), Werner und Pepe (oder CHO), wobei CHO wegen der Transferspeere wohl nicht so einfach zu bekommen ist von Chelsea.----------------------------JOVIC---------------------------
--------------------------NEUER---------------------------Werner als LA, HS und ST - Backup und würde uns somit viele Möglichkeiten geben. Mit Pepe und Havartz würden wir auch wieder mehr Torgefahr austrahlen, ähnlich wie es mal bei Robben war. Mit Werner ebenso.
lol
Nur weil Uli (mal wieder) groß angekündigt hat, heißt das nicht automatisch dass wir jetzt innerhalb eines Tranferfensters 500+ Mio rausballern
Wie kommst du auf 500M+?
Ein Tranferbudget von ca. 100M Euro sollte pro Saison bereitstehen. Letzte Saison haben wir 70M+ gemacht und wären damit diese Saison schon bei 270M möglicher Transferausgaben. Wenn ein Jovic und Werner kommt, dann geht sicherlich auch noch Lewandowski (50M+), Boateng und Sanches sehe ich zusammen auch bei 50M Euro. Entsprechend kann man sich auch erlauben richtig Geld rauszuhauen, gerade da es junge Spieler für die Zukunft sind und nicht ein alter Ronaldo, der später die Karriere beendet und die Transferausgabe weg ist.
[x] in before Komplikationen kommt erst zur Winterpause
Wann hat Müller-Wohlfahrt das letzte Mal einen Spieler wieder richtig fit bekommen
Und was ist eigentlich mit Robben??? Also imo muss MW raus, die Zeit mit Pep war damals gefühlt nicht so schlimm, und seit dem er zurück ist wieder ständig irgendwas ... dass ist doch nicht normal.
@AyCaramba44:
Hernandez ~ 80m
Havertz ~ 90m
Werner ~ 80m
Pepe ~ 70m
Jovic ~ 70m
Pavard ~ 30m
----------------------
wären ergo 420 Mio REINE Transferausgaben
Für Boateng (fast 31 Jahre) und Sanches (3tes enttäuschendes Jahr in Serie) sind zusammen 50m imo eher optimistisch betrachtet, aber könnte noch hinhauen.
Wer soll uns denn für Lewa 50m+ bezahlen? Imo ziemliches Wunschdenken, außerdem müsste Lewa selbst einem Transfer zustimmen. Nach den gescheiterten Wechselversuchen seinerseits zu Real Madrid und den letzten Aussagen "kann mir Karriereende beim FCB vorstellen" eher sehr unwahrscheinlich.
Noch nicht betrachtet sind hier die Provisionen für die Berater und die Handgelder der Spieler für die Vertragsunterzeichnung. Nicht zu vergessen dass wir auch unser Gehaltsbudget damit auch ordentlich nach oben schrauben. Summa summarum aus meiner Sicht innerhalb eines Transferfensters nicht durchzuführen.
Zudem halte ich persönlich Lewandowski auch für das Mannschaftsgefüge hinsichtlich Erfahrung sehr wichtig. Nur mit jungen, schnellen Spielern spielt man evtl ne zeitlang nen ansehnlichen Fussball wenn alles passt - aber Titel holst du damit in der Regel eher nicht. Diese Rolle kann für mich der BVB gerne weiter behalten.