nehm alles zurück
Ein Spiel, das einmal mehr zu denken geben sollte.
Wer teilweise so unsouverän spielt, der KANN eigentlich keine Titel gewinnen. Ein Wahnsinn, dass überhaupt noch zwei möglich sind.
Original von AbbAUbaR
Ein Spiel, das einmal mehr zu denken geben sollte.Wer teilweise so unsouverän spielt, der KANN eigentlich keine Titel gewinnen. Ein Wahnsinn, dass überhaupt noch zwei möglich sind.
So ist es, die Saison ist einfach ein ewiges auf und ab, null Konstanz drin.
Wenn man das Ergebnis sieht, müsste man auf Elfmeterschießen tippen... naja weiter mit 10 Mann, darf man sich nicht beschweren.
Naja, also komm. Selbst mit zwei Mann weniger muss man da nicht noch nen Zwei-Tore-Vorsprung hergeben. Dann passe ich halt spätestens da meine Spielweise so an, dass ich nicht noch zwei solche Kacktore kassiere.
Original von AbbAUbaR
Naja, also komm. Selbst mit zwei Mann weniger muss man da nicht noch nen Zwei-Tore-Vorsprung hergeben. Dann passe ich halt spätestens da meine Spielweise so an, dass ich nicht noch zwei Konter kassiere.
So schaut es aus! Hinten einfach ein Hühnerhaufen! Und Thiago ganzes Spiel ohne Worte. Bei all seiner Technik und seiner Finten, die nach vorne ganz toll sein mögen. Aber sieht das denn keiner, dass der mit seinen 2-3 meeeeeeeeeega Kreisliga-Fehlpässen jedes Mal das ganze Spiel riskiert? Die Rote geht ganz klar auch mit auf Thiagos Kappe! Also ich bete Tag für Tag, dass Guardiola im Sommer sagt "Thiago sonst nix!" und das für maximal viel Kohlen. Genauso James weg! Nicht mal gegen Heidenheim, Unterzahl hin oder her, bekommt er was Besonderes auf die Reihe. Kaum Lewy und Coman drin zweite Hz, schon brennt es. Bis auf das Spiel gegen Real letzte Saison und letztens den Dreierpack ist mir nichts Besonderes von ihm in Erinnerung geblieben.