Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

:milord: :megusta:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Eem01ofEEnGe
That Bilderbuchabschluß für Robbery:heart::heart: :heart:

Original von Schnicker
So viele Bundesliga-Titel wie alle anderen Mannschaften zusammen :f_thumbsup:

Tatsächlich? Bayern jedes 2. Jahr Meister obwohl kein Gründungsmitglief?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Schnicker
So viele Bundesliga-Titel wie alle anderen Mannschaften zusammen :f_thumbsup:

Tatsächlich? Bayern jedes 2. Jahr Meister obwohl kein Gründungsmitglied?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ja, das war die 56. Bundesligasaison und wir haben 28 Mal den Titel geholt. Der 29. bzw. chronologisch erste Meistertitel wurde ja 1932 geholt.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Griezmann wohl bei Barca die "persona non grata" zu deutsch, jemand, den man dort nicht sehen will und dies hat angeblich die Mannschaft dem Präsidenten schon kundgetan :f_thumbsup:
Im Endeffekt bleibt gefühlt keiner mehr übrig, upps doch einer Bayern :megusta:
Bedarf verhanden :profit:
Offensive muss verstärkt werden, da unsere beiden Ewigen Winger in Rente gehen :deadhappy:
außerdem hat Brazzo irgendwas letzte Woche in Madrid gesucht und bislang weiß keiner was er dort verloren hatte :profit:
Ok er wird sich wohl nicht die Stadt angesehen und AK ziehen, das kann er bekanntlich schon :megusta:
Dann fehlt nur noch Sane und wir gehören zu den Top 3 Favoriten nächstes Jahr auf den CL Titel :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Original von krawitze
Griezmann wohl bei Barca die "persona non grata" zu deutsch, jemand, den man dort nicht sehen will und dies hat angeblich die Mannschaft dem Präsidenten schon kundgetan :f_thumbsup:
Im Endeffekt bleibt gefühlt keiner mehr übrig, upps doch einer Bayern :megusta:
Bedarf verhanden :profit:
Offensive muss verstärkt werden, da unsere beiden Ewigen Winger in Rente gehen :deadhappy:
außerdem hat Brazzo irgendwas letzte Woche in Madrid gesucht und bislang weiß keiner was er dort verloren hatte :profit:
Ok er wird sich wohl nicht die Stadt angesehen und AK ziehen, das kann er bekanntlich schon :megusta:
Dann fehlt nur noch Sane und wir gehören zu den Top 3 Favoriten nächstes Jahr auf den CL Titel :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Oldschool Grinder

Alter Griezmann ist 28 Jahre alt kostet 120 Mio Ablöse, soll lt. Medien bei Madrid 23 Mio Netto bekommen und hier Träumen welche davon das er zu uns kommt

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

muss man halt nur jemand finden der den Sponsert :truestory:

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Oldschool Grinder

Original von nemesis0381
muss man halt nur jemand finden der den Sponsert :truestory:

+ die dann bei Kalle und Uli vor der Türen stehen und nochmal ihr Gehalt aufgebessert haben wollen

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Woher hast du die 23M Netto? Bin mir zu 99% sicher, dass er 23M Euro Brutto verdient bei A. Madrid und auch damit ist er absoluter Topverdiener nach Messi in der spanischen Liga. Allerdings ist er damit auch nicht soweit weg von Lewandowski, Neuer und Müller beim FCB.

Finde es allgemein erstaunlich, dass gerade PSG und ManCity erklärt haben, dass ein 120M Euro Transfer im Moment finanziell nicht stemmbar sind. Zu Real wird er wohl nach seinen Aussagen bei A. Madrid nicht gehen und dann bleibt nur noch Barca übrig. Eventuell United, Liverpool, Bayern? Juve bei einigen Verkäufen.

Wenn Real 250M+ für Neymar oder Mpappe ausgibt, könnte natürlich wieder neuer Schwung auf den Transfermarkt reinkommen.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
Finde es allgemein erstaunlich, dass gerade PSG und ManCity erklärt haben, dass ein 120M Euro Transfer im Moment finanziell nicht stemmbar sind.

Gerade bei den beiden wird das eher am financial fair play liegen als an der Tatsache, dass keine Kohlen da sind.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Qinii

Original von AyCaramba44
Finde es allgemein erstaunlich, dass gerade PSG und ManCity erklärt haben, dass ein 120M Euro Transfer im Moment finanziell nicht stemmbar sind.

Gerade bei den beiden wird das eher am financial fair play liegen als an der Tatsache, dass keine Kohlen da sind.

Bisher hat man das financial Fairplay ja auch umgangen und notfalls eben teure Strafen bezahlt für das zuviel Geld ausgeben. Klar das es am financial Fairplay liegt und da im Moment viel im Hintergrund passiert, aber dann ist es ja letztendlich trotzdem aus finanziellen Gründen nicht stemmbar.

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Original von krawitze

Versteh mich nicht falsch - ich finde Sane ist ein absolut geiler Spieler der sogar von der Bank in dieser Saison ständig noch den Unterschied ausmachen konnte. Aber es wird schon Gründe haben, wenn Guardiola ihn immer wieder nicht spielen lässt - scheinbar scheint es etwas zu mangeln an seiner (Trainings-?)Einstellung. Da glaube ich braucht es dann halt schon einen Trainer wie Guardiola mit einem gewissen internationalen Standing, um das Talent auf den Platz zu bringen - sehe Kovac da nicht in der Lage zu unserem dann teuersten Transfer jemals zu sagen, Trainier härter oder du sitzt auf der Bank.

Antwort
Zitat

Original von kelric

Original von krawitze

Versteh mich nicht falsch - ich finde Sane ist ein absolut geiler Spieler der sogar von der Bank in dieser Saison ständig noch den Unterschied ausmachen konnte. Aber es wird schon Gründe haben, wenn Guardiola ihn immer wieder nicht spielen lässt - scheinbar scheint es etwas zu mangeln an seiner (Trainings-?)Einstellung. Da glaube ich braucht es dann halt schon einen Trainer wie Guardiola mit einem gewissen internationalen Standing, um das Talent auf den Platz zu bringen - sehe Kovac da nicht in der Lage zu unserem dann teuersten Transfer jemals zu sagen "Trainiere härter oder du sitzt auf der Bank".

FYP
_rolleyes:

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Sinnvoller edit! :why:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von kelric

Original von krawitze

Versteh mich nicht falsch - ich finde Sane ist ein absolut geiler Spieler der sogar von der Bank in dieser Saison ständig noch den Unterschied ausmachen konnte. Aber es wird schon Gründe haben, wenn Guardiola ihn immer wieder nicht spielen lässt - scheinbar scheint es etwas zu mangeln an seiner (Trainings-?)Einstellung. Da glaube ich braucht es dann halt schon einen Trainer wie Guardiola mit einem gewissen internationalen Standing, um das Talent auf den Platz zu bringen - sehe Kovac da nicht in der Lage zu unserem dann teuersten Transfer jemals zu sagen, Trainier härter oder du sitzt auf der Bank.

Das ist ja das 1. Problem was wir lösen müssen

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Sane wird langsam konkreter, Brandt lässt man sich entgehen, was eigentlich nur bedeuten kann, man hat was anderes im Köcher, so langsam sag ich der 1. FC Abschuss nimmt immer mehr Konturen an und nächste Saison heißt es dann im Bestbesetzung vore
----------Lewy-------
-----Griezmann----
Sane---------Coman/Gnabry
:megusta: und wer ohne Mannschaftsbus spielt in der Liga fängt zweistellig :megusta: pro Halbzeit :profit:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Beide (Griezmann und Sane) kommen niemals. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber auch mit nur einem ist das schon ok. Hoffe auch noch, dass Davies und eventuell noch Jeong den nächsten Schritt. Würde mich freuen wenn mindestens einer von beiden zumindest Rotationsspieler wird.

Antwort
Zitat
ChristopherEucken1
Beigetreten: 10.08.2011
Oldschool Grinder

Am Ende des Tages wird Kruse kommen und Brazzo wird sich hinstellen und sagen, dass er schon mehr erreicht hat, wie alle anderen vor ihm. Mal ehrlich, die Granate in der Offensive wird es never ever geben, weil einfach zu teuer.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von MeyerZwo
Beide (Griezmann und Sane) kommen niemals. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber auch mit nur einem ist das schon ok. Hoffe auch noch, dass Davies und eventuell noch Jeong den nächsten Schritt. Würde mich freuen wenn mindestens einer von beiden zumindest Rotationsspieler wird.

Kann mir auch nicht vorstellen das einer davon kommt. Auf der anderen Seite muss ja noch was kommen. Mal sehen wer es wird.
Ja. Davies muss mehr spielen in der Vorbereitung. Der Junge hat echt Talent, bin mir sicher wenn er regelmäßig Spielzeit hätte würde er es auch zeigen.

Antwort
Zitat
Teilen: