Original von Roque1981
Original von HamburgmeinePerle
Original von gersti64
Also
ich bin jetzt 45 Jahre alt, habe so viel mit Bayern leiden müssen - zu meiner Jugend musste ich mich meinen Freunden auseinander setzen waren alle Gladbach Fan`s unsre Bayern krochen auf Platz 13 rum usw...................
Jetzt sehe ich das im TV ..................................
Ich bin so STOLZ - immer meiner Manschaft den Rücken gestärkt und dann sieht man so was auf dem Marienplatz - unglaublich
Wir verlieren - und wir als Fan`s - unglaublich
Sagt gerade auch van Gaal - Einfach nur STOLZ.
Das ist Bayern (und ich bin gegenüber den meisten hier im Forum ein alter Sack habe so viele Höhen und Tiefen mitgemacht).
Bin "leicht angetrunken" und so STOLZ wollt ich nur mal kundtun.jaja, Bayern als Fans unglaublich...
ne Idee, warum dir das erst jetzt auffällt?? Vielleicht könnte es daran liegen, dass 90% der Bayernfans sich nicht mehr sehen lassen, falls Bayern nächste Saison im AF der CL ausscheiden sollte?!
Ist vielleicht der falsche Thread um über sowas zu diskutieren und ich denke auch, dass in diesem Forum der Anteil an "Erfolgsbayernfans" geringer ist, aber ich denke, auch euch nerven solche Fans, die man nur sieht, wenn es was zu feiern gibt und sie daran erkennt, dass sie das Wort Fußball eher vom American Football kennen als dass sie Ahnung davon hätten.
das problem haben andere vereine doch auch, und nicht nur in geringen maßen.
1. beispiel: ihr: da wird auch nach 20 minuten gepfiffen, wenn es nicht läuft und schön applaudiert, wenn ihr (wie in der hinrunde) guten fussball spielt
2. beispiel: die ach so tollen schlacker waren in der letzten saison bezüglich pfeiffen und verhöhnen der eigenen mannschaft ligaweit vorbild. diese saison läuft es wieder und schon wird gefeiert.
3. hertha: 5000 leute bei einem euro league spiel in der größten stadt deutschlands und nem einzugsgebiet von ca. 6 mio leuten. letzte saison war das stadion auch nur voll, als sie ganz oben standen.
aber grundsätzlich gibt es bei allen vereinen den normalen und leidensfähigen fan. ich denke, dass die anzahl der echten fans bei allen verein in etwa gleich groß sein wird (absolut gesehen).
guter post, hab das gefühl beim fußball gibts für die meisten nur noch schwarz/weiß und mal nachdenken über irgendwas findet kaum statt ...
jeder club, der in einer höheren liga spielt hat erfolgsfans, aber nein sind ja nur die scheiß bayernfans auf der einen und die echten fans aller anderen clubs auf der anderen seite ...