Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Jeden Tag schreiben die Medien etwas Anderes.

Sane will zu Bayern...
Sane will in England bleiben...
Sane tendiert zu Bayern...

Klar bringt das so täglich Klicks. Man könnte aber auch einfach den Worten von Rummenigge folgen und hinnehmen, dass Sane gerade im Urlaub erst eine Entscheidung trifft und sich das gut überlegt.

Mit einem Sane-Transfer hätte man ohne Frage deutlich mehr Ruhe auf dem Transfermarkt und könnte bis zum Transferschluss noch einen weiteren Offensivtransfer eintüten.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

"Noch einen weiteren" wäre mir wie gesagt ein wenig zu dünn. Dann wäre man wieder bei 19 Feldspielern angelangt und da sind dann noch Sanches und Boateng mit dabei. Ersterer zeigt seit seiner Ankunft keine adäquate Leistungssteigerung für nen Bundesligisten und scheint auch dementsprechend unzufrieden zu sein, Zweiterer wurde von Hoeneß quasi schon hinauskomplimentiert und wirkte in den letzten Wochen und Monaten auch nicht gerade motiviert. Da muss schon noch ein bisschen mehr kommen als evtl. Sané und noch ein weiterer Offensivmann, ansonsten ist das wieder ein wenig dünn. Kostet halt entsprechend. Hätte man sich früher Gedanken drum machen sollen.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

3.50 quote auf Dortmund, dass sie uns in 3 Wochen beim Super Cup in Dortmund besiegen erscheint mir aktuell sehr schmackhaft :f_thumbsup: Hernandez wohl auch noch nicht Startelf-Fit dann

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wer gegen seine Mannschaft setzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :coolface:

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Wer gegen seine Mannschaft setzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :coolface:

Würde vielleicht aber paar Dinge beschleunigen, und wenns Brazzos Abgang ist :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

ist die erste mannschaft von dortmund da auf asienreise oder wie kommt das zustande?:thinking:
bin da zwar noob, aber sieht ja so aus als wär dortmund zuhause eher außenseiter. was sich so atm leider nicht sehe^^

Spoiler

vlt wissen sie aber auch schon wer noch alles so kommt :coolface:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

der erste Stein durch Griezmann ist damit gefallen, jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr lange
In Italien ist vermeldet worden, dass wir Sane für 90 und Pepe für 75 Mios verpflichtet haben sollen, hätte auch was :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Hätte es, ja. Nur das hätte stört mich noch. :coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Pepe kann ich immer noch nicht einschätzen, aber irgendwie habe ich bei ihm kein gutes Gefühl. Potenzial für Weltklasse? Sane, Dembele und Havertz (2020) wären passende Transfers für Ribery, Robben und James, wenn man weiterhin um die CL spielen möchte.

-------------------LEWANDOWSKI----------------
--SANE-------------HAVERTZ-------DEMBELE-
--------------THIAGO---MARTINEZ--------------
ALABA---HERNANDEZ---SÜLE---KIMMICH
-----------------------NEUER-------------------------

Mit Gnabry, Coman und Müller hätte man dann auch endlich mal wieder Offensivoptionen während dem Spiel.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Pepe und Sane zu holen wäre völlig unvernünftig.

Wie hier schon mal geschrieben, Pepe ist bei dem Preisvorstellungen ein viel zu großes Risiko...siehe Malcom.
Da würde ich eher für Sane doppelt so viel bezahlen...

Neymar -> Barca
Coutinho -> City
Sane -> zu uns

Das wäre schon geil, aber eigentlich kann sich Barca Neymar auch dann nicht mehr leisten ohne noch mehr Kredite aufzunehmen.
Griezmann verdient ja auch schon übelst viel.

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1907/Artikel/fcb-sportdirektor-hasan-salihamidzic-preis-schmalen-kader-alles-fuer-den-mannschaftsfrieden.html

Wie konnte so ein super Vollidioten Affe jemals bei uns landen....hoffe wenn Kahn kommt rasiert er den Volldeppen ab, kann die Scheisse von dem nicht mehr hören

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Hat er bestimmt komplett alleine so entschieden wa

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Nicht Hasan haten sondern den welcher ihn eingestellt hat.

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Manchester City - Leroy Sane Team Ab 03/09/2019
Spieler Specials 1.40

FC Bayern München - Leroy Sane Team Ab 03/09/2019
Spieler Specials 2.50

Paris Saint Germain - Leroy Sane Team Ab 03/09/2019
Spieler Specials 15.00

So sehen es die bookies, hättet ihr es so knapp erwartet und bayern mit so guten chancen?

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

2,5 sollte gutes Value haben, 1,4 scheint mir deutlich zu gering. PSG Außenseiter, gefühlt bei jedem Spieler, der nur halbwegs den Markt küsst, spielen die irgendwo mit, daher auch gewisses value bei der hohne Quote.

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von krawitze
2,5 sollte gutes Value haben, 1,4 scheint mir deutlich zu gering. PSG Außenseiter, gefühlt bei jedem Spieler, der nur halbwegs den Markt küsst, spielen die irgendwo mit, daher auch gewisses value bei der hohne Quote.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Bookies Bayern so gute Chancen geben, aber ist wohl wegen Ewerton aus Brasilien, wenn Pep den will nach der grandiosen Copa und der Harmonie mit Gabriel Jesus und dem Gezeter mit Sane würde das Sinn machen, denn Ewertons Stammposition ist genau die von Sane.

Paris wäre wohl nur ein weiterer Kandidat, wenn Neymar noch geht, aber weil Barca nun Griezmann hat, wäre es unwahrscheinlich, außer sie verramschen Dembele noch, hätte aber Sane 100 mal lieber als diesen Widerling

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Kaum ist die Mannschaft abgereist, hat Salihamidzic den nächsten Transfer so gut wie perfekt gemacht. Der 18 Jahre alte Leon Dajaku von Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart soll laut einem Bericht des "Kicker" kurz vor einer Unterschrift beim FC Bayern stehen.

Schon krass dieser Brazzan Salihodcevic. Zieht einen dicken Fisch nach dem anderen an Land.

Schade, dass dieser Topstar (aktueller Marktwert 300k €) ATM verletzt ist.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Immerhin sind wir aufgestiegen und dann müssen da auch noch ein paar Talente verpflichtet werden. Finde ich gut. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Ich wäre eigentlich zufrieden, hätte man Brazzo zuerst mal für diese Art von Geschäften eingestellt.
Transfers für die erste Mannschaft scheinen doch etwas zu hoch ihn.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von matusow
Ich wäre eigentlich zufrieden, hätte man Brazzo zuerst mal für diese Art von Geschäften eingestellt.
Transfers für die erste Mannschaft scheinen doch etwas zu hoch ihn.

Aber mal ehrlich...

Brazzo hat letzte Sommerpause die Aufgabe keine Transfers zu tätigen, da Hoeneß Ribery und Robben eine Abschiedsaison geben wollte. Kann man Brazzo also nicht vorwerfen.

Diese Saison hat er bisher mit Hernandez und Pavard zwei gute Transfers getätigt. Wenn es dabei bleibt wäre es natürlich eine Katastrophe, aber wenn er noch ein Kaliber wie Sane verpflichtet und dazu noch jemand für die Offensive verpflichtet mit gutem Niveau, dann wäre das doch eine der besten Transferperioden überhaupt vom FCB.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass noch nach einem RV gesucht wird und Kimmich dann in das Mittelfeld als Nachfolger für Martinez eingeplant wird. Das wäre dann für mich die perfekte Transferperiode.

Also einfach abwarten mit der Brazzo Bewertung. Die dritte Mannschaft ist eben auch Pflicht.

Antwort
Zitat
Teilen: