Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Ganzes Management sollte gehen.

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Warum nicht gleich der ganze Freistaat Bayern

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Diejenigen, die Kovac geholt haben, auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

flick übernimmt

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

Das geht ja jetzt echt fix 8-o

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Glaube nicht, dass Kovac die letzten 10% rausholen hätte können, aber das lenkt doch nun auch stark von einigen Missmanagement ab. Boateng vor der Saison von Hoeneß an die Wand genagelt, nun einziger IV. Pavard kommt von einem Absteiger und Perisic und Coutinho zwei Last Minute Leihspieler. Das in Verbindung mit der Verletzung aller anderen IV führt dann zu Chaos ;-)

Klar waren da einige Aussagen unglücklich und vielleicht auch einige Entscheidungen (schwer von aussen), aber ich finde es doch krass, wie vom Verein ausschließlich der Trainer an die Wand gestellt wird.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von LOncleSoul
Wie man ihm aber heute Mittag noch das Training hat leiten lassen...

Naja gab sicher lange Diskussionen in der Führungsebene, weil Hoeneß und Brazzo sicher so weit es noch ging pro Kovac waren, bzw ihr Gesicht wahren wollten

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Original von ambientswatertight
Glaube nicht, dass Kovac die letzten 10% rausholen hätte können, aber das lenkt doch nun auch stark von einigen Missmanagement ab. Boateng vor der Saison von Hoeneß an die Wand genagelt, nun einziger IV. Pavard kommt von einem Absteiger und Perisic und Coutinho zwei Last Minute Leihspieler. Das in Verbindung mit der Verletzung aller anderen IV führt dann zu Chaos ;-)

Klar waren da einige Aussagen unglücklich und vielleicht auch einige Entscheidungen (schwer von aussen), aber ich finde es doch krass, wie vom Verein ausschließlich der Trainer an die Wand gestellt wird.

Zum Chaos führt wenn man gestern alles hinten umstellt, damit Kimmich auf die 6 kann und Javi auf die Bank.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von ElhombreAlleman
Heute wird ein guter Tag :megusta: :megusta: :megusta:

QFT :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

#

Ich habe im Grunde hinten nur Boateng als Innenverteiger und für das defensive Mittelfeld 3 Spieler. Was macht Kovac? Er stellt Kimmich auf die 6er Position. Lässt die 3 Mittelfeldspieler dafür auf der Bank. Dafür rückt der IV/RV Pavard auf die RV Position und als Highlight darf der kleine Alaba in der Innenverteidigung ran.

Wer denkt sich das denn bitte aus?

Kovac hat defensiver gespielt und keine Abwehr aus Neuer, Hummels, Boateng, Alaba, Kimmich, Rafinha und Süle hinbekommen 2018. Resultat war der Hummels Abgang und für über 100M Euro neue Abwehrspieler und trotzdem bekommt er keine defensive Stabilität herein.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Kovac vale
quod erat demonstrandum
Flick bis zur Winterpause und dann Ten Hag

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von ThAtSuCkzSo
..und Javi auf die Bank.

Einer seiner grössten fails.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Flick bis Winter und dann ten Haag bekommen wäre super!

Ehrlich gesagt ist mit Rangnick auch in den letzten 2-3 Jahren etwas sympathischer geworden und dass er fachlich super ist, steht außer Frage. Könnte ich mich mit anfreunden, auch wenn ich es vor 5 Jahren nicht geglaubt hätte...

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von GrossKhan

LOL bei Adi Hütter :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Christian Streich fehlt

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Aber echt, der Adi Hütter profitiert doch nur von Kovacs guter Arbeit bei Frankfurt.

1. Tuchel/Klopp /leider nicht möglich
2. ten Hag
3. Rangnick

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von onese7en
Flick bis Winter und dann ten Haag bekommen wäre super!

Ehrlich gesagt ist mit Rangnick auch in den letzten 2-3 Jahren etwas sympathischer geworden und dass er fachlich super ist, steht außer Frage. Könnte ich mich mit anfreunden, auch wenn ich es vor 5 Jahren nicht geglaubt hätte...

This

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

alles auf ten Hag :megusta:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

dachte immer Rangnick hat ne Antipathie gegenüber Bayern und er und Hoeness können sich nicht wirklich ab :thinking:

Antwort
Zitat
Teilen: