Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Das ist also der Hoeneß, der sich dann ab jetzt zurück halten möchte und nur noch helfen möchte, wenn er von Bayernseite aus angerufen wird?

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Oh man, es wird immer peinlicher mit Uli.
Habe erst gedacht es wäre Matze Knop und dann gemerkt er ist es wirklich.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44

Original von MeyerZwo
Davies zu holen ist schon gut gewesen. Das muss man ihm lassen. Also alles schlecht ist nicht mit Brazzo, aber natürlich auch nicht alles gut.

Die Frage ist ja wie das intern alles abgelaufen ist? Wer hat die Spieler vorgeschlagen? Wer hat die Spieler überzeugt? Wer hat mit den Vereinen verhandelt? Wird sicherlich nicht alles Brazzo zuzuschreiben sein. Abgesehen davon war es zweimal eine fixe Ablöse. Wo es schwieriger wurde (Odoi, Sane) hat Brazzo ja eher "dazugelernt" um es freundlich auszudrücken. Chelsea und City haben entsprechend auch mehrmals gesagt, was sie davon halten und dann schnell auf stur geschaltet.

Also bei Davies stellst du in Frage, dass Brazzo einen entscheidenden Anteil trug, im gleichen Post aber kritisierst du ihn für die "Verhandlungen" wegen Odoi und Sane.

Sehe ihn ja auch kritisch, aber wie soll er so jemals gut aussehen?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Ist in der Tat schwierig für Brazzo. Aber bei Odoi haben wir doch klar die Aussagen von Brazzo per TV-Interview. Später hat er dann auch selbst gesagt, dass es wohl nicht gerade schlau war. Über Sane hat man wieder mit den Medien kommuniziert. Dann noch irgendwelche Deadlines gesetzt, dass man sich nach Sanes-Urlaub unterhält und wieder ist genau das nicht passiert. Bei Davies haben wir eine Aussage von Hoeneß, den man nicht mehr wirklich ernst nehmen kann. Was genau hat er denn bei Davies gemacht? Brazzo ist ja nicht unser Scout und wird irgendwann gesagt haben: "Leute, niemand kennt zwar Davies, aber den hole ich jetzt...". Bei Hernandez und Pavard musste man nur die fixe Ablöse bezahlen. Coutinho war ja nachgewiesen, dass da Rummenigge die Hauptarbeit geleistet hat.

Bleibt für mich übrig:
Hernandez überzeugen, gut wenn er das gemacht und geschafft hat
Davies überzeugen und sich mit dem Verein einigen, war nicht der große Star und damit hat Bayern sehr gute Argumente

Dazu kommen seine öffentlichen Auftritte/Interviews wo er auch, nett gesprochen, nicht gerade überzeugend wirkt. Für mich ist Brazzo ein wirklich guter und fleißiger Mitarbeiter für die zweite Reihe. Das meine ich auch gar nicht böse. Solche Leute braucht man und findet man nicht leicht, aber in der aller ersten Reihe sehe ich ihn einfach nicht.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44

Dazu kommen seine öffentlichen Auftritte/Interviews wo er auch, nett gesprochen, nicht gerade überzeugend wirkt. Für mich ist Brazzo ein wirklich guter und fleißiger Mitarbeiter für die zweite Reihe. Das meine ich auch gar nicht böse. Solche Leute braucht man und findet man nicht leicht, aber in der aller ersten Reihe sehe ich ihn einfach nicht.

#

Vielleicht bedeutet ja Sportvorstand genau das. Dann darf er gerne im Hintergrund die Fäden ziehen und Kahn dann den Vortritt vor den Kameras lassen. Damit könnte man sich ja noch anfreunden.^^

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von AyCaramba44
Ist in der Tat schwierig für Brazzo. Aber bei Odoi haben wir doch klar die Aussagen von Brazzo per TV-Interview. Später hat er dann auch selbst gesagt, dass es wohl nicht gerade schlau war. Über Sane hat man wieder mit den Medien kommuniziert. Dann noch irgendwelche Deadlines gesetzt, dass man sich nach Sanes-Urlaub unterhält und wieder ist genau das nicht passiert. Bei Davies haben wir eine Aussage von Hoeneß, den man nicht mehr wirklich ernst nehmen kann. Was genau hat er denn bei Davies gemacht? Brazzo ist ja nicht unser Scout und wird irgendwann gesagt haben: "Leute, niemand kennt zwar Davies, aber den hole ich jetzt...". Bei Hernandez und Pavard musste man nur die fixe Ablöse bezahlen. Coutinho war ja nachgewiesen, dass da Rummenigge die Hauptarbeit geleistet hat.

Bleibt für mich übrig:
Hernandez überzeugen, gut wenn er das gemacht und geschafft hat
Davies überzeugen und sich mit dem Verein einigen, war nicht der große Star und damit hat Bayern sehr gute Argumente

So ein bisschen willst du aber auch, jede Entscheidung eher contra Brazzo sehen oder? Bei Odoi und Sane nimmst du den Gang an die Medien um es ihm negativ auszulegen. Völlig zurecht!
Aber ich finde dann kannst du nicht die einzige Aussage, die es zum Davies Transfer gibt, die von Hoeneß, dann nicht für voll nehmen. Das passt für mich nicht wirklich zusammen. Jede positiven Aussage über Brazzo sagen: Den kann man eh nicht mehr ernst nehmen und jede negativen Aussage über Brazzo sagen: Stimmt, dass war scheiße.
Das ist in meinen Augen etwas einseitig argumentiert.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Hoeness hat wohl angekündigt, jetzt wieder häufiger die Abteilung Attacke herauszuholen, wenn er keine offizielle Funktion mehr hat. Das kann ja lustig werden

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:|

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Naja dann kann man es wenigstens lustig finden..

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Ich find Uli immer noch gut und sollte es stimmen, freue ich mich sehr auf Abteilung Attacke :f_drink:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

feuer frei :megusta:

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

"Muss man sehen welche Qualität auch eingeladen ist"
:megusta:
Mia San Mia!

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist
AyCaramba44
BlackMember

Guardiola ist einfach nur nett... Er hat übrigens vor kurzem auch gesagt, dass er sich Italien vorstellen kann. Genauso wie er gesagt hat, dass er sich bei City sehr wohl fühlt und bessere Bedingungen, mehr Einfluss und eine bessere Liga als City wird er nirgendwo bekommen. Ich glaub das Pep höchstens wechseln würde, wenn er mit City den CL-Titel holt und dann dürfte wahrscheinlich auch erstmal wieder 1 Jahr Auszeit anstehen.

Aber ja, unmöglich ist nichts...

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Original von GrossKhan
Nach dem 1:0 aus dem nichts spielt Bayern sehr stark, erstaunlich wie BVB da eingebrochen ist dann, wohl auch wegen Sancho Verletzung. Aber das sieht in Teilen wieder aus wie die echten Bayern

Sancho war übrigens nicht verletzt, hat Favre nach dem Spiel auf der PK selbst gesagt. Der war einfach schlecht bzw. Davies so gut
Hab hier nach diesem Post übrigens nichts mehr von GrossKhan gelesen. Naja, liegt wohl daran, dass alles tatsächlich sehr gut gelaufen ist und es nichts zu meckern gab, weil positive Posts gibt es von ihm ja nicht :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von Drunkenp1mp

Original von GrossKhan
Nach dem 1:0 aus dem nichts spielt Bayern sehr stark, erstaunlich wie BVB da eingebrochen ist dann, wohl auch wegen Sancho Verletzung. Aber das sieht in Teilen wieder aus wie die echten Bayern

Sancho war übrigens nicht verletzt, hat Favre nach dem Spiel auf der PK selbst gesagt. Der war einfach schlecht bzw. Davies so gut
Hab hier nach diesem Post übrigens nichts mehr von GrossKhan gelesen. Naja, liegt wohl daran, dass alles tatsächlich sehr gut gelaufen ist und es nichts zu meckern gab, weil positive Posts gibt es von ihm ja nicht :f_thumbsup:

Also ist Bayern spielt sehr stark nicht positiv :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Sancho ist gedanklich wahrscheinlich schon beim 5x so hohen Gehalt irgendwo in England...

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Original von hschusterhttps://www.sport.de/news/ne3855855/guardiola-rueckkehr-zum-fc-bayern-nicht-unmoeglich/
:megusta: :truestory:

das zweite mal?

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

schon absolut lächerlich wie pool allgemein und besonders in spielen gegen city runned

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Aufsichtsrat der FC Bayern München AG beabsichtigt Bestellung von Hasan Salihamidžić zum Sportvorstand

https://fcbayern.com/de/news/2019/11/presseerklaerung-aufsichtsrat-der-fc-bayern-muenchen-ag-beabsichtigt-bestellung-von-hasan-salihamidzic-zum-sportvorstand?shortURL=j9LyI

:appl: :appl: :appl:

Spoiler

:appl: :appl: :appl:

Antwort
Zitat
Teilen: