Original von AyCaramba44
Nur weil jemand der Nachfolger werden soll, heißt es ja noch lang nicht, dass er es auch schafft. Mit Neuer haben wir einen Glücksgriff gemacht, aber das hätte damals auch Adler werden können. Mit Rensing und Kraft haben wir aber auch zwei Beispiele bei denen es nicht gereicht hat.Würde mich natürlich freuen, wenn wir wieder jemanden auf Kahn und Neuer Niveau hätten...
Schon richtig, halte Nübel allerdings für wesentlich stärker. Jedenfalls was ich bisher gesehen habe. Ich bin optimistisch das er einen ähnlichen Weg wie Neuer inklusive Nationalmannschaft hinlegen wird.
E: Aber wird trotzdem spannend wie das erstmal weitergeht. Es scheint ein gewisses Gefahrenpotential zu haben. Heute in der Pressekonferenz hat Flick ja auf die Frage nicht geantwortet ob er es an Nübels Stelle gemacht hätte, bzw hat er mit einem süffisanten Lächeln gesagt er habe eine Meinung nur würde er die nicht sagen. Und vorher meinte er noch das Neuer für ihn der weltbeste Torwart ist und wohl noch länger spielt. Klar ich interpretiere da vielleicht wieder was rein, aber er scheint wohl nicht unbedingt so zufrieden mit dem Transfer zu sein wie ich.