Wie das stets gut informierte niederländischen Fernsehen (NOS) in seinem Videotext veröffentlichte, soll es sich um einen leichten Faserriss handeln.
Original von WonderBra
YES! Wenn es wirklich stimmt wäre das so nice. Was wäre die WM ohne Robben
besser für den fcb! kommt vollständig erholt zur vorbereitung und das verletzungsrisiko ist auch recht gering.
Original von SavolainenT
Original von WonderBra
YES! Wenn es wirklich stimmt wäre das so nice. Was wäre die WM ohne Robbenbesser für den fcb! kommt vollständig erholt zur vorbereitung und das verletzungsrisiko ist auch recht gering.
Geht aber auch bissl um die Psyche von Robben.
Original von draghkar
lol, ein bekannter von mir spielt bei windeck, das wird ein spaß
Hatte ich auch mal, Ergebnis: 16:1 für Bayern.
War das erste und letzte mal, daß ich etwas gespalten zu einem Bayernspiel bin.
13.17 Uhr: Eine Woche vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison 2010/2011 kommt es in der Münchner Allianz Arena zu einem absoluten Fußball-Highlight. Am Freitag, den 13. August 2010, empfängt Bayern München anlässlich des Franz-Beckenbauer-Abschiedsspiel den spanischen Rekordmeister Real Madrid. Anstoß in der Allianz Arena ist um 20.45 Uhr.
das ist doch mal was.
quelle: spox
immerhin kein "freundschaftsderby"
€: grad gesehen, dass das am wochenende von der ersten pokalrunde ist. das find ich nun äußerst lächerlich.
kurze frage:
hier wirds ja sicherlich noch nen paar fcb mitglieder geben die öfter für auswärtsspiele versuchen karten zu bekommen. da man ja nur über kreditkarte zahlen kann, ist es nen problem wenn ein oder mehrere die selbe karte nutzen? nen bekannter von mir und ich wollen uns für alle spiele im ruhrgebiet bereich vormerken lassen, er hat aber keine kk, könnte das nen problem geben?
Glaube ich jetzt mal nicht, daß es Probleme gibt , aber um sicher zu gehen, müsste jemand hier sein, der das schon mal gemacht hat, was denke ich eher unwahrscheinlich ist. Am besten du fragst beim FCB selbst nach, dann bist auf der sicheren Seite.
Neuer Sagnol für die Bayern? Offenbar will der FC Bayern doch noch mal personell nachrüsten. Wie das französische Sportmagazin "Le 10 Sports" wissen will, hat der deutsche Rekordmeister den Außenverteidiger Sebastien Corchia von Le Mans ins Visier genommen.
Trainer Louis van Gaal soll sich bereits mehrere DVDs des 19-Jährigen angeschaut haben. Corchia gilt als flexibel einsetzbar und kann sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite spielen.
Sein Vertrag läuft noch bis 2012 und die Ablösesumme soll bei rund 3,5 Millionen Euro liegen.
Angeblich sind aber auch Juventus Turin, Olympique Lyon und der französische Meister Olympique Marseille an dem Youngster dran.
Quelle: Spox
Höchstens ein Backup für Lahm, da Görlitz weg geht und Lell auch nichtsmehr zu melden hat.
Kenne ihn leider nicht.
wo kriegt man die tickets fürs public viewing im olympiastadion?
find gerade online nur was zum online bestellen
Original von exe203
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/23709.php?fcb_sid=9882a86ae6bbc8d415cc2ea98a8ab860Tod und Hass dem TSV
6 Tore in 35 Minuten ist schon nutz!
Aber naja, B-Jugend halt ne.
Da fallen in jeder Liga weit mehr Tore.
Original von paulfelzpp
Original von exe203
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/23709.php?fcb_sid=9882a86ae6bbc8d415cc2ea98a8ab860Tod und Hass dem TSV
6 Tore in 35 Minuten ist schon nutz!
![]()
Aber naja, B-Jugend halt ne.
Da fallen in jeder Liga weit mehr Tore.
das dürfte auch mit der 1. mannschaft drin sein
Spam gelöscht.
Original von exe203
Was ist den mit der Bayernjugend los
Die U19 und U17 sind in der Tabelle hinter dem TSV
Hey Bayern Fans
Suche die Kappe die Robben hier im Hintergrund an hat!
Kappen-Link
WO GIBTS DIE!?!?!?!
Wenn ihr das wisst >> schickt mir bitte den Link per Community-Mail!
DANKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
makrO
Wo wir gerade dabei sind Sachen zu suchen. Hat jemand dieses T-Shirt in Größe L und will es abgeben? Im Shop gibt es es leider nur noch in S.....

Original von exe203
zwei nette spiele, aber wetter + uhrzeit + alkohol hat sich nicht wirklich vertragen