Zum Forum springen
FC Chelsea-FC Barce...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FC Chelsea-FC Barcelona

424 Beiträge
162 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von deckah

Original von SonnyPeda

Original von SuBo
was ihr für ne scheiße labert ... dem schiri hätte ich gegönnt das Drogba dem eine abzieht !
Traurig wie Schiris ein so wichtiges Spiel mit ihrem dummen gepfeife entscheiden.

schlussendlich hat barca besser gespielt und verdient gewonnen! also wayne die schiedsrichterentscheidungen!

barca hat besser gespielt ?
wie bist du denn drauf?

das sinnlose geblocke und hinten reinstellen von chelsea ist ja kein fussball nicht, sowas gehört verboten!!!!

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

lol hab hier im unichat jetzt ne 20€ bounty auf meinen namen weil ich einen mit fdwdhf beleidigt hab als er gesagt hat dass barca den schiri gekauft hat....

ach wie schön das spiel aber chelsea spielt einfach hässlich die habens einfach nicht verdient

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

für solche Fussball-Schwachmaten wollte die UEFA das finale manu-barca, einfach labern lassen =)

sorcer
Beigetreten: 23.10.2007
Elite Grinder

Also egal wie sehr man fan ist, das 1-1 ist im Leben nicht gerecht und von der erbrachten Leistung steht das falsche Team im Finale.
Wenn die da ihre Topleistung abrufen können wirds sicher geil, aber wenn die so wie heute spielen wirds nen unschöner Abschluss der CL Saison.

Im Endeffekt ist Chelsea aber auch selbst schuld, wer so viele Chancen auslässt und bei 80% in der Nähe des Strafraums nen Elfer schinden will, dann rächt sich das ab und an am Ende doch.

SuBo
Beigetreten: 26.11.2006
PokerStrategist

Original von SonnyPeda

Original von SuBo
was ihr für ne scheiße labert ... dem schiri hätte ich gegönnt das Drogba dem eine abzieht !
Traurig wie Schiris ein so wichtiges Spiel mit ihrem dummen gepfeife entscheiden.

schlussendlich hat barca besser gespielt und verdient gewonnen! also wayne die schiedsrichterentscheidungen!

Im Hinspiel vielleicht, was hat Barca heute gemacht? Mit nem normalen Schiri ist das Spiel nach 45 Minuten entschieden ...
Da ich weder Barca noch Chelsea irgendwas abgewinnen kann, isses mir eigentlich scheißegal wer da weiter kommt, nur wenn ich so eine schlechte Schiedsrichter Leistung sehe, kommt mir das kotzen.

Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

so ein offensichtlich gekauftes spiel hab ich echt noch nie gesehen, einfach nur krass! das muss einem als barca-fan doch peinlich sein, auf solche weise weiterzukommen.

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

haha wie jetzt alle rumheulen weil der schiri auf beiden seiten fehlentscheidungen getroffen hat und die bessere mannschaft weiter ist, wie ich das gewusst das es so kommen wird hahahah

freu mioch schon drauf morgen den ganzen dünnpfiff hier zu lesen!

bin mal off feiern hahahaha barca OLEEEEEEEEEEEEE!!!

chelsea kriegt 2 11er nich zugesprochen, die einfach eindeutig sind...
ballacks ausraster was unnötig aber nachvollziehbar
barca crapt gegen ManU einfahc mal so was von ab

Joker85
Beigetreten: 27.01.2006
PokerStrategist

Original von cRipsonsn
hmm barca hat etz leichte abwehrproblem im finale

Puyol ist ja wieder dabei, der war nur gesperrt wegen der 3. Gelben Karte

BonScott312
Beigetreten: 29.07.2006
Poker Player

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

der schiri wurde genau so wenig gekauft wie online poker rigged ist!

LOL - Wer von euch hat mir da 20$ auf Stars geshippt?

chelsea war die klar bessere Mannschaft und wäre verdient weitergekommen.. Schirileistung solala.. aber bei diesen Schwalbenn***r da vorne würd ich wohl auch keinen pfeifen..

rote Karte imo keine.

Barca sau glücklich weitergekommen.. aber is mir lieber weil Manu-Barca >>> Manu-Chelsea

Hiddick is der einzige der einem Leid tun kann.

Chelsea war deswegen so viel besser weil die Barca offensive nicht so schlecht war sondern die Chelseaabwehr/Mittelfeld einfach so unglaublich gut.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von JayBeeee

Original von Faustfan
Matthäus sagt dir rote ging klar und der hat mehr ahnung als jeder hier

matthäus ist einfach nur dumm... und das meine ich wörtlich.

wenn du weltmeister und mehrfacher deutscher meister bist kannst du auf einem level mit Matthäus diskutieren. ansonsten hör dir einfach an was er sagt und versuche etwas zu lernen

und leg dir nen neuen ironiedetektor zu

Pokerklemi
Beigetreten: 30.11.2008
PokerStrategist

muss schon sagen, eigentlich unverdient der Sieg..., aber ich muss sagen, war ein geniales Spiel: Dramatisch, spannend und guter Fußball. Außerdem freue ich mich, dass es kein rein englisches Finale gibt. Ich gönne es Barca, jedoch tut mir Chelsea leid. Ballack scheitert auch jedes Mal vor einem großen Titel.

SeBaHz
Beigetreten: 31.01.2006
Oldschool Grinder

Original von hansmaulwurfxD
chelsea war die klar bessere Mannschaft und wäre verdient weitergekommen.. Schirileistung solala.. aber bei diesen Schwalbenn***r da vorne würd ich wohl auch keinen pfeifen..

warn halt zwei klare handelfer gell :/

psych0r
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Baaaaaaarcaaaaaaaaaaaa ♦
über beide spiele gesehen einfach verdient für die zur zeit beste vereinsmannschaft der welt!!!!

Pokerklemi
Beigetreten: 30.11.2008
PokerStrategist

Original von hansmaulwurfxD

rote Karte imo keine.

Barca sau glücklich weitergekommen.. aber is mir lieber weil Manu-Barca >>> Manu-Chelsea

Hiddick is der einzige der einem Leid tun kann.

Chelsea war deswegen so viel besser weil die Barca offensive nicht so schlecht war sondern die Chelseaabwehr/Mittelfeld einfach so unglaublich gut.

man kann schon rot geben, da er eine klare Torchance als letzter Mann behindert und man es als Notbremse auslegen kann.

klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

1. Foul -> würd ich nicht pfeifen, er tut es - es ist GLASKLAR im Strafraum, Elfer.

2. Foul -> Nicht so wild, kein Elfer.

3. Foul (Anelka)-> kein Foul sondern Freistoß auf der 16er Linie.

1. Handspiel -> WAHNWITZIGES HANDSPIEL. Ganzer Arm ist ausgefahren, Ball fliegt dick dagegen, Hand fliegt nach hinten. Elfer.

4. Foul an Drogba, aber nicht elfmeterwürdig. Kein Elfer.

2. Handspiel -> Schiri hat die ideale (!!!) Sicht und pfeift nicht. Klarer Elfer.

Abidals rote Karte war auch ein Witz, kein Foul.
Insgesamt aber eine extreme Benachteiligung von Chelsea London heute. Wer da was anderes sagt, der spinnt.

Original von klys
1. Foul -> würd ich nicht pfeifen, er tut es - es ist GLASKLAR im Strafraum, Elfer.

2. Foul -> Nicht so wild, kein Elfer.

3. Foul (Anelka)-> kein Foul sondern Freistoß auf der 16er Linie.

1. Handspiel -> WAHNWITZIGES HANDSPIEL. Ganzer Arm ist ausgefahren, Ball fliegt dick dagegen, Hand fliegt nach hinten. Elfer.

4. Foul an Drogba, aber nicht elfmeterwürdig. Kein Elfer.

2. Handspiel -> Schiri hat die ideale (!!!) Sicht und pfeift nicht. Klarer Elfer.

Abidals rote Karte war auch ein Witz, kein Foul.
Insgesamt aber eine extreme Benachteiligung von Chelsea London heute. Wer da was anderes sagt, der spinnt.

Pfff, und mit dem nichtgegebenen Elfer im Hinspiel gleicht sich das etwa wieder aus.

Apropos, ich bin hier grad total am abfeiern. ♦ ♦ ♦

Teilen: