Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten

ne, stimmt schon. vollkommen über die verhältnisse hat man ja nun in den letzten jahren gelebt (und dabei nichts gewonnen ;)). wie man da nun rauskommt, nunja.

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

habs ja schon editiert (sogar vor deinem Comment) ;)

finde aber schon dass guter Schuldenabbau betrieben wird, es macht ja wirklich keinen Sinn mit ner totalen Scheisstruppe in der Versenkung zu verschwinden

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von ernsti
habs ja schon editiert (sogar vor deinem Comment) ;)

finde aber schon dass guter Schuldenabbau betrieben wird, es macht ja wirklich keinen Sinn mit ner totalen Scheisstruppe in der Versenkung zu verschwinden

Ja Hertha hats vorgemacht, wie es nicht geht. ;)

Antwort
Zitat

Original von ernsti
super Sache mit Raul

MF muss jetzt noch was Kreatives her und ab gehts

Versteh wirklich nicht wie man sich darüber aufregen kann dass Schalke in Spieler investiert, sollen sie die komplette Mannschaft verkaufen und dann schuldenfrei absteigen? Mit guten Platzierungen kann man am besten Schulden (bzw. Verbindlichkeiten) abbauen und bisher (damit mein ich was in den letzten Monaten abgelaufen ist, vorher zählt nicht ;) ) haben sie ja wirklich nicht über ihre Verhältnisse eingekauft, so what?!

und halleluja, endlich wird der Internetheld Roque geglobalt, was würde ich dafür geben den mal RL zu treffen und mich kaputt zu lachen ^^

im gegensatz zu dir, hab ich ein leben im RL. oder wie erklärst du dir deine ca. 3500 posts.

http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/vereinsfarbe-braun-weiss/1060202.html

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

in 5 Jahren, Hammer

und wegen RL, schon lustig wie du innerhalb von Sekunden auf einmal hier auftauchst nachdem man etwas über dich schreibt :)

aber egal, das gehört hier nicht hin und für mich ist das jetzt erstmal gegessen, nicht mein Niveau

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

meine fresse, sind die mods echt zu unfähig mal den roque zu bannen?
der trolled nur rum und kommt perma mit nazi vergleichen etc an

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Original von Roque1981
im gegensatz zu dir, hab ich ein leben im RL. oder wie erklärst du dir deine ca. 3500 posts.

:facepalm:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von lordTasse
meine fresse, sind die mods echt zu unfähig mal den roque zu bannen?
der trolled nur rum und kommt perma mit nazi vergleichen etc an

Du solltest doch am besten wissen, dass ne Rote ein bisschen dauert, bis sie in Kraft tritt, wir Mods können nicht globaln, müssen die Supermods etc. machen :)
In der Zwischenzeit ignoriert ihn halt einfach...

Antwort
Zitat
sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006

Original von Eastwood

Wird wohl diesmal an der Tordifferenz scheitern. Die 2 Derbysiege sind wohl zu niedrig ausgefallen, weil Manuel Neuer die rote Karte bekommen hat, weil Großkotz sich beim Schiri ausgeweint hat, er hätte ihm ne üble Kopfnuss verpasst. Im TV sieht man aber, das Großkreutz bei einem Kopfballversuch den Ball verfehlte, und dann mit der Birne am Pfosten landete. Da Schalke schon 3 mal ausgewechselt hat, schaffen die Lügenscheider noch völlig überraschend den 1:5 Ehrentreffer, der am Ende der Serie entscheident ist.
Meister werden die Bauern aus München, weil sie in der 98. Minute einen ungerechfertigten Handelfmeter bekommen, den Robben erst verschießt, aber er ihn im 2. versuch reinhaut, weil Olic beim 1. Versuch zu früh im Strafraum war.

omg willst du enrsthaft behaupten s04 wird von den schiris benachteiligt?
bei gerechten entscheidungen letzte saison wärt ihr ca. 5ter geworden ...

Antwort
Zitat

Maicon wechselt zu Real Madrid. Benitez war schon immer ein fan von Rafinha...hoffentlich geht da was ;)

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Wohnt hier eigentlich wirklich wer in GE?

Antwort
Zitat

Wer is dieser Raul,ja?

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von sekundaer

Original von Eastwood

Wird wohl diesmal an der Tordifferenz scheitern. Die 2 Derbysiege sind wohl zu niedrig ausgefallen, weil Manuel Neuer die rote Karte bekommen hat, weil Großkotz sich beim Schiri ausgeweint hat, er hätte ihm ne üble Kopfnuss verpasst. Im TV sieht man aber, das Großkreutz bei einem Kopfballversuch den Ball verfehlte, und dann mit der Birne am Pfosten landete. Da Schalke schon 3 mal ausgewechselt hat, schaffen die Lügenscheider noch völlig überraschend den 1:5 Ehrentreffer, der am Ende der Serie entscheident ist.
Meister werden die Bauern aus München, weil sie in der 98. Minute einen ungerechfertigten Handelfmeter bekommen, den Robben erst verschießt, aber er ihn im 2. versuch reinhaut, weil Olic beim 1. Versuch zu früh im Strafraum war.

omg willst du enrsthaft behaupten s04 wird von den schiris benachteiligt?
bei gerechten entscheidungen letzte saison wärt ihr ca. 5ter geworden ...

Das war lediglich eine provozierende Antwort auf eine ebenso provozierende Frage. ;)

Und an das mit dem 5. Platz kann ich nun wirlich nicht glauben.

Antwort
Zitat

Er bezieht sich halt auf die ultraseriöse seite wahretabelle.de :facepalm:

Antwort
Zitat
MarcShark1979
Beigetreten: 01.04.2006

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von MarcShark1979

:heart:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

ja, super

Antwort
Zitat

Bayern Fans :heart:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Original von MarcShark1979

Schalkefans :heart:

Ach, liebe Schalkefans, wie freu ich mich auf die nächste Saison und die vielen alten/neuen Nicklichkeiten zwischen uns "Bauern" und euch "Malochern"...

Antwort
Zitat

Ich freu mich auch schon auf eure Looserabwehr

Antwort
Zitat
Teilen: