Yes Baby
RAUUUUULLLLLL
Original von beni
würde mal sagen wir sind die besten
Hab doch immer gesagt, die Zukunft ist Königsblau
Raul wird immer besser und Farfan ist einfach genial.
Di. in Augsburg gewinnen und dann die Verträge mit Neuer und Farfan verlängern, dann kann Weihnachten kommen
Original von Eastwood
Original von beni
würde mal sagen wir sind die besten#2
Hab doch immer gesagt, die Zukunft ist Königsblau
![]()
Raul wird immer besser und Farfan ist einfach genial.
Di. in Augsburg gewinnen und dann die Verträge mit Neuer und Farfan verlängern, dann kann Weihnachten kommen
![]()
Träum weiter
Aber alle Freude über die Erfolge in den letzten Spielen, hat Schalke die Hinrunde noch mit einem blauen Auge abgeschloßen.
Eine Siegesserie am Anfang der Rückrunde wäre enorm wichtig um noch an den internationalen Plätzen schnüffeln zu können. Denn das sollte das Ziel sein.
vorallem seit ihr dann erfolgreich, wenn ihr euch auf euche wohlbekannten Tugenden zurück besinnt. Schlecht spielen und gewinnen. ♦
Original von Peter87
vorallem seit ihr dann erfolgreich, wenn ihr euch auf euche wohlbekannten Tugenden zurück besinnt. Schlecht spielen und gewinnen. ♦
LOL
Original von Eastwood
Original von Peter87
vorallem seit ihr dann erfolgreich, wenn ihr euch auf euche wohlbekannten Tugenden zurück besinnt. Schlecht spielen und gewinnen. ♦LOL
gibst wegen farfan eigentlich irgendwelche infos bezüglich vertrag? er ist zwar klasse, aber ja nicht so begehrt wie manu...hat er in der vergangenheit mal besondere aussagen gemacht wie seine zukunft aussehen soll?
ihr werdet doch nicht etwa wieder auf die spielerische klasse der letzten saison zurückgreifen. Verdammt das macht mir nun wirklich Angst *g*
Original von Spooky99
ihr werdet doch nicht etwa wieder auf die spielerische klasse der letzten saison zurückgreifen. Verdammt das macht mir nun wirklich Angst *g*
Muss nicht sein. Ihr habt doch auch so schon Angst genug.
Original von Pyrololos
Original von Eastwood
Original von Peter87
vorallem seit ihr dann erfolgreich, wenn ihr euch auf euche wohlbekannten Tugenden zurück besinnt. Schlecht spielen und gewinnen. ♦LOL
![]()
![]()
gibst wegen farfan eigentlich irgendwelche infos bezüglich vertrag? er ist zwar klasse, aber ja nicht so begehrt wie manu...hat er in der vergangenheit mal besondere aussagen gemacht wie seine zukunft aussehen soll?
edit by Tarkon72. Die ist der Schalke-Fan-Thread und da sind solche Provokationen nicht gerne gesehen. Du kannst Deine Meinung gerne Kneipendiskussion äußern.
Original von Pyrololos
Original von Eastwood
Original von Peter87
![]()
![]()
Er nicht, aber Magath hat raushängen lassen, das er verlängern will. Denke das Farfan auch zufrieden bei uns ist. Schätze das im Trainingslager zur Rückrunde verlängert wird.
Original von pokerfreak18
Original von Pyrololos
Original von Eastwood
Original von Peter87
![]()
![]()
edit by Tarkon72
Schön das du hier bist, nur warum bist du hier?
Original von Eastwood
Original von Spooky99
ihr werdet doch nicht etwa wieder auf die spielerische klasse der letzten saison zurückgreifen. Verdammt das macht mir nun wirklich Angst *g*Muss nicht sein. Ihr habt doch auch so schon Angst genug.
Angst würde ich vor Valencia haben. Man munkelt die sind ähnlich (schau)spielerisch veranlagt wie Sevilla. Wenn dann noch ein gewisser Schiri Dean aus England pfeifft, würde ich schonmal alles wertvolle aus Griffreichweite befördern. Vielleicht einen Schutzhelm aufsetzen und der Versuchung widerstehen den Fernseher einzuschmeissen.
Ansonsten spüren wir geradezu den heissen Atem von euch hinter uns.
Die nackte Panik bricht bei uns aus. Chaos pur *g*
Original von Spooky99
Original von Eastwood
Original von Spooky99
ihr werdet doch nicht etwa wieder auf die spielerische klasse der letzten saison zurückgreifen. Verdammt das macht mir nun wirklich Angst *g*Muss nicht sein. Ihr habt doch auch so schon Angst genug.
Angst würde ich vor Valencia haben. Man munkelt die sind ähnlich (schau)spielerisch veranlagt wie Sevilla. Wenn dann noch ein gewisser Schiri Dean aus England pfeifft, würde ich schonmal alles wertvolle aus Griffreichweite befördern. Vielleicht einen Schutzhelm aufsetzen und der Versuchung widerstehen den Fernseher einzuschmeissen.
Die nackte Panik bricht bei uns aus. Chaos pur *g*
Diese Angst ist immerhin berechtigter, als unsere Angst, das ihr uns in der nächsten DFB-Pokal oder CL-Runde rausschmeist. ♦
Original von Eastwood
Original von Spooky99
Original von Eastwood
Original von Spooky99
Die nackte Panik bricht bei uns aus. Chaos pur *g*Diese Angst ist immerhin berechtigter, als unsere Angst, das ihr uns in der nächsten DFB-Pokal oder CL-Runde rausschmeist. ♦
Zumindest dürft ihr schonmal Angst haben vor dem Derby. Denke mal im Derby bei uns treffen wir zumindest auf einen Gegner und es wird nicht so ein lockeres Trainingsspielchen werden. *g*
Original von Spooky99
Original von Eastwood
Original von Spooky99
Original von Eastwood
Original von Spooky99
Die nackte Panik bricht bei uns aus. Chaos pur *g*Diese Angst ist immerhin berechtigter, als unsere Angst, das ihr uns in der nächsten DFB-Pokal oder CL-Runde rausschmeist. ♦
Zumindest dürft ihr schonmal Angst haben vor dem Derby. Denke mal im Derby bei uns treffen wir zumindest auf einen Gegner und es wird nicht so ein lockeres Trainingsspielchen werden. *g*
Denke auch, wenn wir ne normale Leistung bringen im Derby, gehts so aus wie meistens in den letzten Jahren.
Also freu dich noch ein paar Wochen, das ihr das letzte Derby gewonnen habt, dann ist damit wieder für lange Zeit Schluss.
Neuer bleibt definitiv bis 2012:
Vielleicht will Felix damit auch den Preis hochtreiben. Man darf gespannt sein wie das ausgeht.
Am Besten die Verträge mit Neuer, Farfan und Rakete verlängern in der Winterpause.
Original von Eastwood
Neuer bleibt definitiv bis 2012:Vielleicht will Felix damit auch den Preis hochtreiben. Man darf gespannt sein wie das ausgeht.
Am Besten die Verträge mit Neuer, Farfan und Rakete verlängern in der Winterpause.
![]()
Schade, dass Neuer international spielen will