Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

geil gemacht von Raul

Antwort
Zitat

wieso regt sich farfan nach seinem tor so auf?

Antwort
Zitat

edit by michimanni
bitte lass die provokationen im fanthread doch einfach bleiben...

Antwort
Zitat

SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04!SCHALKE 04! AIAIAIIAIAIAIAIA BVB Hur******

Antwort
Zitat
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

genau so muss man im pokal gegen die "kleinen" gewinnen..

Antwort
Zitat
Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009

Original von Pyrololos
genau so muss man im pokal gegen die "kleinen" gewinnen..

in den letzten zwei jahren hattet ihr ja auch nur einen großen gegner im pokal. und wie das ausgegangen ist, weiß jeder.

Antwort
Zitat

aja.. schalke ist der geilste club der welt

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

edit by michimanni

das war ne ernst gemeinte Frage an Adstriker, bin kein Dortmund sowie kein Schalke-Fan. Wollte nur wissen, was passiert wenn dieses Worst-Case Szenario für einen Schwarzgelben eintritt...

aber nein, ihr übereifrigen Typen meint wieder alles löschen zu müssen... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

@michimanni:

Das jetzt ein Witz oder? Harmlose Postings löschen? Hier werden tagtäglcihe die Leute beleidigt etc. und nix passiert und dann wird sowas gelöscht?

Also eure Moderation soll hier nochmal einer verstehen.

Gibt übrigens im NBA Thread von heute auch nen ganz geilen Satz. Aber sowas lassen wir natürlich stehen.

Ihr seid mir hier paar Helden. Linie gleich null

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Immer ruhig Blut, Jungs :)

Die Schalker dürfen genauso für sich in Anspruch nehmen, dass ihr Thread frei von Provokationen bleibt, wie alle anderen Fanthreads auch. Da Adstrikers Post eine Provokation war, habe ich ihn editiert und muss dann konsequenterweise die Posts löschen, die sich darauf beziehen. Das hat definitiv nichts damit zu tun, dass Eure Postings nicht harmlos gewesen wären oder ähnliches. Diese waren prinzipiell in Ordnung.

@ JayMcCay: Deine Bezeichnung für das Moderatorenteam habe ich entfernt und schiebe das auf eine überzogene Emotion Deinerseits. Das nächste Mal wird eine vergleichbare Äußerung sanktioniert.

@ Hugh57: Wir moderieren nach bestem Wissen und Gewissen, können aber natürlich auch nicht immer überall gleichzeitig sein. Bitte nutze ggf. die Melden-Funktion und mache auf den vermeintlichen Fauxpas aufmerksam, darum würde ich Dich bitten :)

Ich bitte dann auch darum, dass wir wieder zum Topic zurückkommen können. Wenn Diskussionsbedarf bezüglich der Moderation besteht, wendet Euch bitte an german@pokerstrategy.com . Wenn es um die Sache geht, biete ich Euch, mich über das Com-Modul zu kontaktieren.

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Hatte nie das Gefühl das wir hätten ausscheiden können heute. Als die Verlängerung drohte 3 hochkarätige Chancen rausgespielt, eine genutzt. Wie eine echte Spitzenmannschaft halt. ;)

Die Zukunft ist KÖNIGSBLAU =)

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

lol

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

schon wieder gewonnen, schon wieder zu null - business as usual

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von beni
schon wieder gewonnen, schon wieder zu null - business as usual

Spitzenmannschaft halt

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Im Pokal tut man sich immer schwer, besodners da die unteren Mannschaften immer kämpfen.

Hauptsache gewonnen und weiter.

Nur das zählt!

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

war ganz ok von schalke, allerdings kommen sie gegen so tief stehende mannschaft nicht gut zurecht. außerdem hatte raul nen schrecklichen tag, der ball ist ihm andauernd (zu recht auf dem boden) versprungen...

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

wie hat denn die Puppenkiste gegen euch gespielt?

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von Eastwood
Hatte nie das Gefühl das wir hätten ausscheiden können heute. Als die Verlängerung drohte 3 hochkarätige Chancen rausgespielt, eine genutzt. Wie eine echte Spitzenmannschaft halt. ;)

Die Zukunft ist KÖNIGSBLAU =)

schalke hatte einzig und allein das glück dass augsburg zu dumm war sich chancen rauszuspielen, auf dem platz hat man keinen unterschied zwischen erster und zweiter liga entdecken können.

Antwort
Zitat
Eastwood

edit by michimanni

Nachdem Neuer Interview gestern steht der Abgang nach dieser Sasion für mich fest. Denke mittlerweile auch, insbesondere nach dem Sky 90 Statement vom Kaiser, das der Wechsel zu den Bauern schon fest steht. :rage:

Vielleicht gibt es noch ein kleines bisschen Hoffung, das Arsenal oder Manu das Rennen machen werden. Glaube ich aber nicht wirklich dran, die Bauern werden ihn wohl mit Kohle zuschütten, weil sie ihn unbedingt wollen.

Hoffe mal ich hab nen falschen Read

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Was hat er denn gesagt?

Antwort
Zitat
Teilen: