Original von fu4711
Pander![]()
![]()
![]()
![]()
Für den einen Schuß hat sich das Spiel doch schon gelohnt. Der ist so geil der Junge.
Schade, dass die verf... 20 cm zu viel waren.
Der Hammer hätte auf jeden Fall ein Tor verdient gehabt.
Original von fu4711
Pander![]()
![]()
![]()
![]()
Für den einen Schuß hat sich das Spiel doch schon gelohnt. Der ist so geil der Junge.
Schade, dass die verf... 20 cm zu viel waren.
Der Hammer hätte auf jeden Fall ein Tor verdient gehabt.
Original von Jeeens
Original von fu4711
Pander![]()
![]()
![]()
![]()
##
wie ich gefeiert habe bei dem schuss.
Original von TobiasNRW
Was haltet ihr vom Draxler?
Schwer zu sagen in seinem Alter. Jedenfalls macht es den Anschein, als ob man die 14mio für Jurado hätte sparen können.
Original von fu4711
Original von TobiasNRW
Was haltet ihr vom Draxler?Schwer zu sagen in seinem Alter. Jedenfalls macht es den Anschein, als ob man die 14mio für Jurado hätte sparen können.
Immerhin hat er das 1-0 mit vorbereitet.
Sein Einsatz hat sich also schonmal gelohnt
Also ich habe wirklich ein sehr gutes Spiel gesehen heute und man muss fairer Weise sagen, von beiden Seiten. Raul ist einfach genial, was der am Ball macht, wie er Bälle erkämpft, Weltklasse. Dazu noch das goldene Tor gemacht. IV auch Bärenstark, Neuer sowieso. Fand Kluge auch stark.
Pander spielt gegen Hoppenheim von Beginn an, da Schmitz die 5. gelbe bekommen hat.
Weis einer warum Jurado nicht im Kader war?
Die Mannschaft schien wie ausgewechselt zu sein im Vergleich zum Hamburg Spiel. Pässe kamen ab und zu mal an und wir standen recht sortiert.
@Eastwood
Jurado ist soweit ich weiss verletzt, irgendwas am Knie.
btw Baumjohann trainiert wohl wieder in der 1. mit. Angeblich hat er sich wohl richtig ins Training gehängt gehabt in der 2.!
Original von lordTasse
Original von MFR
Scheint als sollte das letzte Heimspiel tatsächlich nur ein Ausrutscher gewesen sein, nun im Pokal ne Runde weiter und dann geht diese Saison vielleicht doch noch was, wär hätte dies nach dem katastrophalen Start wirklich ernsthaft geglaubt, ich jedenfalls nicht.Also ich seh nicht wirklich Fortschritt.
Vorne irgendwie ein Tor machen und den Rest des Spiel ists die Manuel Neuer Show.Wir brauchen einfach ein Misimovic =(
Ich fand das Spiel jetzt bei weitem nicht so schlecht wie viele andere in der Saison, Hannover hat einen Lauf und selbst wenn ein Unentschieden vielleicht gerechter gewesen wäre, so unverdient fand ich den Sieg jetzt nicht, einige Konter waren auch nicht in letzter Konsequenz zu Ende gespielt, und bis auf 20 Minuten in am Anfang der 2. Halbzeit hab ich bei Hannover kaum Torchancen gesehen.
Huntelaar muss halt seine Formschwäche endlich mit einem Treffer überwinden und dann passt das alles zumindest offensiv schon, und defensiv wird es immer besser und das mit dem T Shirt Verkäufer hätte ich auch so nicht erwartet.
Original von lordTasse
Original von MFR
Scheint als sollte das letzte Heimspiel tatsächlich nur ein Ausrutscher gewesen sein, nun im Pokal ne Runde weiter und dann geht diese Saison vielleicht doch noch was, wär hätte dies nach dem katastrophalen Start wirklich ernsthaft geglaubt, ich jedenfalls nicht.Also ich seh nicht wirklich Fortschritt.
Vorne irgendwie ein Tor machen und den Rest des Spiel ists die Manuel Neuer Show.Wir brauchen einfach ein Misimovic =(
Ich weiß nicht wi es heute in der Sportschau rüberkam, aber die Zusammenfassung im Sportstudio war absolut lächerlich. Da ging es nur drum, wie Hannover am grandiosen Neuer verzweifelt.
Ich war heute im Stadion und Neuer hatte überhaupt nicht die Möglichkeit grandios zu sein, weil Hannover kaum wirklich klare Chancen hatte. Da war nichts dabei, was man nicht ohne wenn und aber haben muss. Schalke hätte heute vermutlich mit jedem der 17 anderen Bundesligatorwärte auch gewonnen.
Wenn man Berichte und komplettes Spiel vergleicht, dann ist es manchml schon extrem wie krass da die ücke dazwischen ist, weil irgendweine bestimmte Geschichte verkauft werden soll.
Original von lordTasse
Original von MFR
Wie siehts denn überhaupt mit Misimovic aus?
immer noch suspendiert bei Gala?
Wäre dann ja garnicht mal so abwägig dass man den im Sommer recht günstig bekommt
Auf ein schönes Spiel heute abend!
Der Gewinner heut abend hat wirklich gute Chancen ins Finale einzuziehen, alles ausser München auswärts im HF wären machbare Sachen!
Original von ernsti
Auf ein schönes Spiel heute abend!Der Gewinner heut abend hat wirklich gute Chancen ins Finale einzuziehen, alles ausser München auswärts im HF wären machbare Sachen!
![]()
ja wäre ein Riesenschritt hinsichtlich internationales Geschäft für beide. Hoffe natürlich das wir gewinnen, wenn nicht ist es gegen euch aber nicht ganz so schlimm.
Finalkarten sind so oder so bestellt.
Denke das wir auch Favorit sind, was uns aber nicht allzu gut tat, in der jüngsten Vergangenheit.
könnte ein sehr interessantes spiel werden.
nürnberg überzeugt mich (vor allem am Anfang der Saison) fußballerisch deutlich mehr, aber schalke ist einfach taktisch gut + abgezockt, sodass ich sie hier auch als favorit sehe. könnte aber ein sehr spannendes spiel werden.
Bei Nürnberg fehlen einige wichtige Leute. Noch dazu weiß ich nicht, ob die den Pokal so besonders ernst nehmen, die sind mit dem Kopf vermutlich doch eher in der Liga. Dazu noch auswärts.
Sollte reichen für Schalke. Und wenn man Bayern im HF dodged sieht es mit international doch gut aus.
Naja, es gibt keine bessere Möglichkeit an Geld zu kommen. Die nochmals 2 Mio Euro wären ungemein wichtig um unsere Schulden zu reduzieren. Es hing vor der Winterpause auch vom Ausgang des Offenbach-Spiels ab, ob wir uns verstärken. Aber da das Spiel ausgefallen ist, hieß es halt: Geld das wir nicht haben, wird auch nicht ausgegeben.
Original von miGi
Naja, es gibt keine bessere Möglichkeit an Geld zu kommen. Die nochmals 2 Mio Euro wären ungemein wichtig um unsere Schulden zu reduzieren. Es hing vor der Winterpause auch vom Ausgang des Offenbach-Spiels ab, ob wir uns verstärken. Aber da das Spiel ausgefallen ist, hieß es halt: Geld das wir nicht haben, wird auch nicht ausgegeben.
Klar, Nürnberg hat nichts zu verschenken. Aber ich denke, wenn sie ausscheiden ist ihnen niemand böse. Dementsprechend haben sie eventuell nicht den Biss den es braucht, um so ein Spiel zu gewinnen.
Und nächstes Jahr in der ersten Liga spielen bringt auch mehr Geld als der Pokal. Derzeit sieht es ja gut aus, aber die letzten Jahre war es immer eher eng und sicher ist auch dies Jahr noch nichts. Wenn Stuttgart und Bremen sich fangen kann es unten nochmal eng werden.
Naja, hauptsache gutes Spiel heute abend, gern auch bis ins Elfmeterschießen.
Original von fu4711
Original von miGi
Naja, es gibt keine bessere Möglichkeit an Geld zu kommen. Die nochmals 2 Mio Euro wären ungemein wichtig um unsere Schulden zu reduzieren. Es hing vor der Winterpause auch vom Ausgang des Offenbach-Spiels ab, ob wir uns verstärken. Aber da das Spiel ausgefallen ist, hieß es halt: Geld das wir nicht haben, wird auch nicht ausgegeben.Klar, Nürnberg hat nichts zu verschenken. Aber ich denke, wenn sie ausscheiden ist ihnen niemand böse. Dementsprechend haben sie eventuell nicht den Biss den es braucht, um so ein Spiel zu gewinnen.
Und nächstes Jahr in der ersten Liga spielen bringt auch mehr Geld als der Pokal. Derzeit sieht es ja gut aus, aber die letzten Jahre war es immer eher eng und sicher ist auch dies Jahr noch nichts. Wenn Stuttgart und Bremen sich fangen kann es unten nochmal eng werden.Naja, hauptsache gutes Spiel heute abend, gern auch bis ins Elfmeterschießen.
Da hast du absolut Recht. Soll erfühlt bzw. übertroffen. Die Einnahmen vom Einzug ins Viertelfinale waren nicht geplannt. Alles was jetzt noch kommt ist halt Krönung
Auf ein gutes, faires Spiel!
Original von miGi
Original von fu4711
Original von miGi
Naja, es gibt keine bessere Möglichkeit an Geld zu kommen. Die nochmals 2 Mio Euro wären ungemein wichtig um unsere Schulden zu reduzieren. Es hing vor der Winterpause auch vom Ausgang des Offenbach-Spiels ab, ob wir uns verstärken. Aber da das Spiel ausgefallen ist, hieß es halt: Geld das wir nicht haben, wird auch nicht ausgegeben.Klar, Nürnberg hat nichts zu verschenken. Aber ich denke, wenn sie ausscheiden ist ihnen niemand böse. Dementsprechend haben sie eventuell nicht den Biss den es braucht, um so ein Spiel zu gewinnen.
Und nächstes Jahr in der ersten Liga spielen bringt auch mehr Geld als der Pokal. Derzeit sieht es ja gut aus, aber die letzten Jahre war es immer eher eng und sicher ist auch dies Jahr noch nichts. Wenn Stuttgart und Bremen sich fangen kann es unten nochmal eng werden.Naja, hauptsache gutes Spiel heute abend, gern auch bis ins Elfmeterschießen.
Da hast du absolut Recht. Soll erfühlt bzw. übertroffen. Die Einnahmen vom Einzug ins Viertelfinale waren nicht geplannt. Alles was jetzt noch kommt ist halt Krönung
![]()
Original von miGi
Original von fu4711
Original von miGi
![]()
Jones ist ja weg, insofern...