Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von SkyRunner

Original von beni
und besonders nett ist auch, dass neuer einen wechsel ins ausland ausgeschlossen hat und sich nun entschieden hat auf keinen fall zu verlängern. das stärkt die verhandlungsposition seiner "großen liebe" enorm.

This. Glaube die 20 Millionen auch erst, wenn sie in der Bilanz auftauchen. So blöd können die Bayern für eine Saison eigentlich nicht sein, wenn klar ist, dass er 2012 auf jeden Fall käme.

wayne 20 mio

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Original von SkyRunner

Original von beni
und besonders nett ist auch, dass neuer einen wechsel ins ausland ausgeschlossen hat und sich nun entschieden hat auf keinen fall zu verlängern. das stärkt die verhandlungsposition seiner "großen liebe" enorm.

This. Glaube die 20 Millionen auch erst, wenn sie in der Bilanz auftauchen. So blöd können die Bayern für eine Saison eigentlich nicht sein, wenn klar ist, dass er 2012 auf jeden Fall käme.

Naja die wollen ja unbedingt ins nächste CL Finale und das schaffen sie halt nur mit nem Neuer ;)
Geld spielt doch bei denen eh keine Rolle. Van Gaal hat doch ordentlich gespart...

Traurig aber wahr, Neuer ist weg :(

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

siehe aktuelle sportstudio vom samstag. da sagt höwedes, dass er definitiv bei schalke bleiben wird und seinem berater auch mitgeteilt hat, dass er von sämtlichen angeboten nicht mitgeteilt werde.

Antwort
Zitat
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

meine letzte resthoffnung ist in den letzten tagen leider gestorben :( :(

wenn er gehen will, müssen wir ihn aus wirtschaftlichen gründen im sommer verkaufen. diese ganze berechnungen die behaupten, manuel neuer würde die
20 mio für eine saison rausholen sind doch schwachsinn.

meine meinung zu manuel neuer hat sich jedoch stark verändert. dieses gelaber von wegen karriereschritt etc kommt doch nur von leuten, die es nicht kennen einen verein von herzen zu lieben.

1. er wechselt nach münchen, nach den gelben von nebenan das schlimmste was innerhalb der bundesliga passieren konnte.

2. mn hat sich in den letzten jahren zu etwas auf schalke entwickelt was es in der bl bei keinem anderen verein gibt. grade bei der entwicklung des kadars in den letzten jahren wurde neuer zur absoluten identifikationsfigur.

3. er ist von kleinauf echter schalker.

so einer darf einfach nicht nach münchen wechseln. grade auch weil er (bessere) internationale alternativen hat.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von JohnPhoenix
Ob Höwedes euch auch noch verlässt? Wird spekuliert.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1104/News/wechsel-des-nationaltorwarts-manuel-neuer-von-schalke-zu-bayern-muenchen-immer-wahrscheinlicher.html

so sehr ich als bayern fan neuer bei uns sehen will, geht mir diese berichterstattung der medien so hart auf die eier, da wird reininterpretiert was das zeug hält.
ich dachte "seriöse" online magazine können zwischen an den haaren herbeigezogen und eindeutigen anspielungen unterscheiden....

Antwort
Zitat

WARUM ??? _evil:

Nur um in 10 Jahren 5-7 mal Meister zu werden :rolleyes: mit den Bauern......

Für die paar Titel seine Heimat, seinen Stolz verkaufen und sich von Wurst-Uli in den Ar.ch fic..n zulassen.

WARUM ??? _evil:

Es gibt einfach keine Robin Hood´s mehr..................

Kommt mir bloß nicht mit der beste muss zu den besten.

Hoffentlich singt die Nordkurve in den letzen Spielen nur noch "Ich würde nie zum FC Ba...n M...... gehen.

Trainer kommen, Trainer gehen, Spieler kommen , Spieler gehen..............

Die Zukunft wird auch ohne Manuel Neuer Königsblau.

Glück Auf !!!

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

Diese ganzen Söldner können ruhig alle abhauen.
Hauptsache Raúl bleibt.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von Koenigsblau2010
Ich bin auch ohne Fußball Königsblau.

Schluck Auf !!!

fyp

Antwort
Zitat
lordTasse

Wieso darf hier eigtl jede Zecke rumtrollen?
Wird solangsam mal Zeit das Schalke auch ein Moderator bekommt.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

der wechsel ist fix

ausgerechnet zu denen
hier

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von lordTasse

Das hat nix damit zu tun, dass ich mot Dortmund sympathisiere.
Das war mehr so persönlich von mir zu ihm... weil er Dinge schreibt, die ich nicht gut finde.

Antwort
Zitat
lordTasse

Original von Bierb4ron

Original von lordTasse

Das war mehr so persönlich von mir zu ihm... weil er Dinge schreibt, die ich nicht gut finde.

Wenn ich im Zecken Thread schreib was ich alles nicht gut finde dann wird das komischerweise als Trolling angesehen. Komisch.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von lordTasse

Original von Bierb4ron

Original von lordTasse

Wenn ich im Zecken Thread schreib was ich alles nicht gut finde dann wird das komischerweise als Trolling angesehen. Komisch.

Evtl liegt es daran, wie du es schreibst ?

Antwort
Zitat

Meine letzte Hoffung auf den Verbleib ist jetzt auch dahin.

Hoffe jetzt auf Baumann von FR und so hart es ist ich gönne es ihm rein menschlich gesehen, für nen Haufen Asche auf dem höchsten Niveau spielen zu können ( durchschnittlich gesehen).
Ich denke Manu wirds uns dafür mit 2-3 Patzern in den Partien gegen uns danken ;) Die sollten dann auch noch 6 Pkte bringen.

Mit Rangnick und nen Haufen jungen Wilden wird das ab nächster Saison wieder ähnlich erfolgreich wie dieses Saison.

Glück auf!

Antwort
Zitat
lordTasse

Original von TobiasNRW
Evtl liegt es daran, wie du es schreibst ?

Daran zweifel ich.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von lordTasse

Bewerbung is raus ...

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Wurschdinho
Hoffe jetzt auf Baumann von FR ...

Mit Rangnick und nen Haufen jungen Wilden wird das ab nächster Saison wieder ähnlich erfolgreich wie dieses Saison.

Warum nicht tauschen, Schalke bekommt zu der Ablöse den Kraft?

Ich halte ihn für keinen schlechten Torwart.

Antwort
Zitat

Naja ich würde Baumann bevorzugen, aber wenn das nix wird, dann Kraft plus 20 Mio wäre auch ok.

Antwort
Zitat
lordTasse

Ich wär dafür Wiese zu holen wenn er nicht zu teuer wird.

Antwort
Zitat
Teilen: