der Hunter
Original von fu4711
Original von Roxi1983
Original von mju12
Original von fu4711
Pukki kaufen bitte. Hoeness hätte den schon nach dem Hinspiel geholt.Ihr seid ja bekannt für eure Top Einkäufe ♦ Wie wärs mal mit Birgit Prinz ?
gegen die scheiße-abwehr hätte jeder erstliga-stürmer min. drei hütten gemacht.
Gomez niemals.
er trifft ja auch so selten
Original von TobiasNRW
Ich finde man sollte die 1. Halbzeit für Schalke abschaffen ♦
Dann würden die ja gar nix mehr reißen. ♦
Super Spiel, bis auf 10 min. Aber ich hatte doch gesagt das wir weiter kommen. Huntelaar trifft wie er will im Moment, so kanns weiter gehen.
will nochmal nach isreal... die chancen sind gar nicht so schlecht ♦ .
meine wunschgruppe
- pizza in rom
- gyros in saloniki
- falafel in tel aviv
Yes Baby!
ich konnte die 1ste Hälfte nicht gesehen, aber die 2te war ja wieder bombe.
Holen wir jetz die ganzen Tore nach, die wir vorige Saison liegen haben lassen? Richtig geil!
Glück auf
Original von Majestaet
Es gibt halt Vereine, die gewinnen ein Hinspiel 5:0, eiern im Rückspiel nur rum und verlieren das dann 0:2...wir machens halt kreativerweise mal andersrum![]()
Ich hab halt Ahnung vom Fußball...
(ob 5:0 oder 6:1 ist ja egal)
Wenn man das Spiel in Finnland schon gewonnen hätte wäre dass heute ja ne langweilige Nummer geworden, so konnte man ein spannendes Spektakel bieten ♦
bin ich blöde, oder gibt es das spiel nicht in der mediathek? finde nichts bei ard oder wdr
.
Original von Fireandice23
bin ich blöde, oder gibt es das spiel nicht in der mediathek? finde nichts bei ard oder wdr.
Gibt es garantiert nicht. In der Mediathek sind ja nur die Eigenproduktionen. Sendungen, die die Öffentlich-Rechtlichen nur ankaufen, wie die Ausstrahlungsrechte an einen Fußballspiel zum Beispiel. Kann mir nicht vorstellen, daß die auch die Rechte für ein Onlinehosting erwerben.
Wir sind in Topf 1 gesetzt.
Hab gerade schonmal ausgelost:
Schalke
Lazio Rom
Stoke City
Sturm Gratz
Rom ist immer eine Reise wert, England sollte schon dabei sein und Gratz wäre auch ne geile Auswärtsfahrt.
Sportlich interessant und machbar
Original von Fireandice23
bin ich blöde, oder gibt es das spiel nicht in der mediathek? finde nichts bei ard oder wdr.
Gibt es bei s04.tv
Original von Eastwood
Wir sind in Topf 1 gesetzt.
Hab gerade schonmal ausgelost:Schalke
Lazio Rom
Stoke City
Sturm GratzRom ist immer eine Reise wert, England sollte schon dabei sein und Gratz wäre auch ne geile Auswärtsfahrt.
Sportlich interessant und machbar![]()
Seit wann spielt Gratz international? Wüsste auf Anhieb gar nicht, aus welchem Land die kommen