Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fcb - Hsv

54 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,728 Ansichten
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

lächerlich, der fish gewinnt....
unglaublich soviele chancen hat bayern noch nie verbaselt.

Original von longdistancerunner
Nur der HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja wenigstens warsn spannendes spiel in der zweiten halbzeit. ein punkt wär mehr als verdient gewesen aber naja was soll man machen

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Original von Spooky99
lächerlich, der fish gewinnt....
unglaublich soviele chancen hat bayern noch nie verbaselt.

lol der HSV is jawohl sowas von Reg in der Liga;)

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

ich bekomm gleich so nen Kackstuhl

longdistancerunner

Ach ihr Barzis jez kommt mal klar, immerhin seit ihr ja die 3. beste Mannschaft der Liga

wer shipt mir denn jetz was für mein richtigen tipp^^

verdammt wär ich jetzt in hh könnt ich mir wenigstens den frust billig wegficken. was hab ich? ein hund mit blasenentzündung der alle 20min raus muss und ne gute freundin die mir die ohren vollheult wie scheiße wir männer doch sind.

dann lass den hund die freundinn ficken und wixxt dir ein wär doch die ideale lösung

longdistancerunner

Einfach beim Hostessen Service anrufen und deiner 'guten Freundin' sagen sie möchte mal mit dem Hund rausgehen, weil deine andere gute Freundin Cheyenne gleich vorbei kommt und auch getröstet werden muss;)

lol scheints ja sehr aktiv zu trösten wenn du noch neben her im inet rumnerden kannst :P

Original von 3000er
lol scheints ja sehr aktiv zu trösten wenn du noch neben her im inet rumnerden kannst :P

jo sie ist vor 30min nach hause ihr schlafzeug holen sie will nicht alleine sein heute nacht. naja mal schauen...

doublepenetration
Beigetreten: 06.09.2008

Original von BoPer
verdammt wär ich jetzt in hh könnt ich mir wenigstens den frust billig wegficken. was hab ich? ein hund mit blasenentzündung der alle 20min raus muss und ne gute freundin die mir die ohren vollheult wie scheiße wir männer doch sind.

start drinking obv.

dann:

shots auf stars.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Geiler Rückrundenauftakt...

JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007

Yes! Perfekt dass der HSV gewonnen hat, war sehr wichtig. Nach all den "Zufällen" der letzten Wochen (Ibisevic-Verletzung, Olic-Sperre + Strategischer Transfer zum FCB im Sommer) hätte es noch gefehlt dass die auf Platz 1 stehen. Morgen gewinnen noch die Galaktischen (Hoffenheim) und Hertha und dann ists schick. Dann kann der saubere Uli H. mal recherchieren ob Favre, Rangnick oder vielleicht Martin Jol nicht mal Kokain in letzter Zeit zu sich genommen haben.....omg wie ich das pack hasse...

Original von JustMillion
Yes! Perfekt dass der HSV gewonnen hat, war sehr wichtig. Nach all den "Zufällen" der letzten Wochen (Ibisevic-Verletzung, Olic-Sperre + Strategischer Transfer zum FCB im Sommer) hätte es noch gefehlt dass die auf Platz 1 stehen. Morgen gewinnen noch die Galaktischen (Hoffenheim) und Hertha und dann ists schick. Dann kann der saubere Uli H. mal recherchieren ob Favre, Rangnick oder vielleicht Martin Jol nicht mal Kokain in letzter Zeit zu sich genommen haben.....omg wie ich das pack hasse...

du sprichst mir aus der Seele.

War doch geschickt, der Zweikapmf zwischen Carlos Eduardo und Olic, kann man leich beide rausstellen, gegen den HSV spielt man als erstes und Hoffenheim steht an der Tabellenspitze, war sehr günstig, die zu sperren.

Olic hätte das Zeug zum Stammspieler bei Bayern, für mich um einiges besser als zB. Klose, aber Klinsmann wird ihn auf die Bank setzen, es war mal wieder n typisches "Gegner schwächen"-Motiv der Bayern.

Sehr geil, dass wir gestern gewonen haben, klar war viel Glück dabei, aber verdient wars allemal, Trochowski und petric mit den Pfostenschüssen, Guerrero völlig frei 5m vor dem Tor und einige gefährliche Konter, das Spiel war sehr gut, mit Olic hätten wir den Sack denke ich früher zugemacht...

wohl nix gebracht diese Sperre, schade eigentlich...

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006

so, da ich gestern voll war und es eigentlich in errinerung hatte, dass der hsv sehr viel pech hatte (u.a. zweimal pfosten), jetzt hier aber geschrieben wird, dass der fcb tausende von chancen gehabt haben soll, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich mir das spiel nochmal anschauen kann. auf ard.de dürfen nichtmal spielszenen aus rechtlichen gründen gezeigt werden. ololol.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Heut abend Sportschau

toabsen

in voller länge, meine ich.

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Premiere zeigt die spiele nochmal während der woche.

toabsen

dachte eher an jetzt und kostenlos und auf meinem pc!