Ich seh heute zwei Unentschieden auf uns zu kommen...
wow, nur knapp über 10°C und die nächsten Tage soll der Winter kommen.
Nicht gerade das Wetter bei dem sich lateinamerikanische Mannschaften wohl fühlen.
Ich bin jetzt schon mal Fan von Tshabalala, weil der Kommentator den so lustig ausspricht.
Original von CLIX9R
*tröööööööööööööööööööt*das nervt mich jetzt schon
![]()
Boah, ist das übel. Wird das die ganze Zeit so abgehen oder nur wenn SA spielt? ♠_o:
Original von Raindance86
Original von CLIX9R
![]()
Boah, ist das übel. Wird das die ganze Zeit so abgehen oder nur wenn SA spielt? ♠_o:
Schon mal Afrika Cup geschaut!? 64 Spiele nur noch! SA scheint nervös zu sein...
Original von Raindance86
Original von CLIX9R
![]()
Ich hoffe letzteres! ;x
Die Vuvunervdinger sind echt abartig..
Original von Raindance86
Original von CLIX9R
![]()
Ich denke mal schon, dass das jetzt am schlimmsten ist, aber dabei sein werden die Dinger immer.
Die sollen mal dem Schiri ein eigenes Mikrofon verpassen, damit man den immer gut pfeifen hört und ansonsten die Innenraummikros ganz weit runterdrehen.
6min hat's gedauert, jetzt bin ich auf tilt dank dieser nervtötenden Tröten - unfassbar
diese ******** vuvuzelas...
versteh das nicht wie man 90minuten lang in so en horn blasen kann. 0 abwechslung, 0 emotionen
Original von masl
diese ******** vuvuzelas...versteh das nicht wie man 90minuten lang in so en horn blasen kann. 0 abwechslung, 0 emotionen
die wechseln sich geschickt ab, die stimmung damit hochzuhalten..
Original von Scooop
6min hat's gedauert, jetzt bin ich auf tilt dank dieser nervtötenden Tröten - unfassbar![]()
gratz zur Tiltresistenz, bei mir hats 2 min. gedauert. Gehört verboten der Rotz, null Fussballatmosphäre. FUUUUUUUUUUUUUUU
TTTTTTRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTTT
Ist das nervig...
wenn die hier beim public viewing auch diese tröten haben, raste ich komplett aus...
2006 haben die südkoreanischen Fans bei jedem Spiel 90min lang die europäische Hymne gesungen (Freude Schöner Götterfunken) - das war so geil und kaum einer hat's mitbekommen...
und was ist jetzt 4 Jahre später?
dieses Getröte hat's echt geschafft, dass ich ernsthaft überlege die WM gar nicht mehr zu gucken, so was beschissenes hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
so Ton ist aus. Nach 10 Minuten ist Schicht.
Da hofft man ja das die ne Bude kriegen damit das Getröte weniger wird.
Ohne Worte sowas.
Ganz ohne Ton ist irgendwie auch nix, aber besser als dieser Bienenschwarm.
nun bleibt mal ruhig warten wir erstmal ab wies bei spielen ohne südafrika ausschaut.