Zum Forum springen
Fooooortunaaaaaaaa ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fooooortunaaaaaaaa [Fan-Thread]

1,166 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
88.5 K Ansichten
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von skapachen
alterfalter.bei tipico gab es vor spielbeginn ne quote von 30:1 fuer einen Fortuna-Sieg.Hat irgendwer sein Lunchgeld potenziert?GRATZZZZ

schonmal aufs ergebnis geschaut?

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

f*ck, f*ck, f*ck

Antwort
Zitat

sick,das waere ja was gewesen.also doch auf rational gemacht und alles richtig gemacht.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

so schade. wirklich rigged.

Antwort
Zitat
Timmel
Beigetreten: 10.10.2007

Scheiß auf das Ergebnis!

Unsere Fortuna hat gekämpft wie Schwein und AUSWÄRTS gegen BAYERN MÜNCHEN 2 Tore geschossen (und damit so ganz nebenher etwas geleistet, was auch die Top-Clubs der Bundesliga in der Rückrunde bisher nicht geschafft haben).

Wenn die Mannschaft diesen Sportsgeist in die verbleibenden Spiele mitnimmt, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.

Ich bin stolz auf die Fortuna!

95 olé!

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Timmel
Wenn die Mannschaft diesen Sportsgeist in die verbleibenden Spiele mitnimmt, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.

Da habe ich nicht den leisesten Zweifel. Einmal abgesehen davon, dass Euphorie und Zusammenhalt bei euch einfach passen: Es gibt schlicht mindestens (!) 3 Mannschaften, die insgesamt auf die bisherige Saison gesehen schlechteren Fußball spielen als ihr. Sollte mich schon sehr wundern, wenn ihr euch am Ende des Tages noch auf dem Relegationsplatz wiederfinden solltet.

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005

Das Maximum rausgeholt und leider nicht belohnt worden.
Das 2:2 ist einfach zu schnell gefallen, schade.
Stimmung in München naja ausser uns nicht wirklich was gehört.
Die obligatorischen 2 Minuten nach einem Tor mal ausgenommen, wobei ich dieses Bitte Danke zu Null in jedem Stadion einfach nur ätzend finde. Ich dachte immer bei uns dauert die Abreise aufgrund der Rheinbahn lange, in München läufste ja mindestens genauso lange zum Bahnsteig selber.

Antwort
Zitat
Timmel

Sooo ...

Ein Punkt in Wolfsburg also, während Augsburg gewonnen hat und uns noch 5 Punkte von den Jungs trennen.

Wenns zur Relegation gegen Köln kommt, muss ich leider mit 29 Jahren aufgrund von akutem Herzversagen den Löffel abgeben.

Aber noch sprechen 5 Punkte Vorsprung vor Augsburg und 4 Punkte Vorsprung von Kaiserslautern auf Köln dafür, dass ich meinen 30. Geburtstag noch erleben werde.

Antwort
Zitat
AXELLOCO
Beigetreten: 25.10.2008

kann ich nur hart rautieren, Timmel...

beim Gedanken an Kölle bekomme ich Hitzewallungen

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Timmel
Wenns zur Relegation gegen Köln kommt, muss ich leider mit 29 Jahren aufgrund von akutem Herzversagen den Löffel abgeben.

WENN es denn so kommt, dann kann ich dir versichern, dass es auf Seiten des FC auch nicht anders aussehen wird

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Und glaubt ihr, dass die Mieten in Düsseldorf (und *öln) dadurch sinken?

Antwort
Zitat
Timmel

Sinkende Mieten in Flingern.

Oberkassel wird wohl weniger betroffen sein - da gibbet ja nur Sitzplatzinhaber ;)

Antwort
Zitat
KillingKombo

Jetzt am Freitag zählt es. In Sinsheim drei Punkte und wenigstens ist der direkte Abstieg weit weit weg

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Hätte nicht sein müssen heute.. leider extrem viele Fehlpässe und die auch noch in ungünstigen Situationen^^ Das 1:2 kam einfach im falschen Moment.. Fortuna hatte deutlich mehr Chancen anfang der zweiten Hälfte, doch das Ding wollte nicht rein.. Leverkusen braucht eine Chance und macht das Tor.. Danach war irgendwann Schluss, Levels für Balogun war zwar notwendig, aber was Levels da geleistet hat war unter aller sau^^
Naja shit happens, Freitag müssen die 3 Punkte her!

Antwort
Zitat
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

Ganz schwaches Spiel mal wieder. Ich befürchte, dass es so nix mit dem Klassenerhalt wird...

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Naja, 5 Punkte Vorsprung, die muss Augsburg erstmal holen :)

Antwort
Zitat
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

Dafür hat Augsburg nen Lauf und wenn wir am 34 Spieltag nicht 3 Punkte Vorsprung haben, dann sehe ich schwarz für uns.

Wenn ich mir das grade so anschaue sind wir mal sowas von ungefährlich im Spiel nach vorne. KA, wie wir da überhaupt nochmal nen Dreier holen sollen...

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

wenn's blöd läuft holt Hoffenheim die auch noch

Antwort
Zitat
KillingKombo

Einzige jute an dem Spiel

Antwort
Zitat
Timmel

Tja ... Hoppenheim :/

Egal Mundabwischen, weitermachen.

Samstag gegen Bremen bin ich wiedermal im Stadion - freu mich schon wie Sau.

Und gegen Bremen könnte tatsächlich was gehen - bei denen kriselt es im Moment ja auch recht heftig.

Antwort
Zitat
Teilen: