Bodzek verlängert um 2 Jahre und VdB soll zur Hertha. Hoffentlich nimmt er den Levels mit.
Original von slomb
Original von MountZero
f95 gewinnt gegen den bvb und nürnberg und alles wird gut, nur nächste saison muss was passieren, meier raus am besten!greetz,
MountZeroWarum??
Dein ernst? Lebe in Düsseldorf, und viele halten den Meier für den falschen Trainer. Er spielt zu sehr auf unentschieden, wie oft ist es passiert das 95 hinten liegt und dann erst anfängt besser zu spielen? Warum nicht von anfang an versuchen Tore zu schiessen um sich dann zurück zu ziehen? Die Mannschaft ist besser als wo sie jetzt im moment in der Tabelle zurück zu finden ist.
Lumpi ist das beste beispiel, spieler mit löwenherz, gar keine frage, aber ist er wirklich 1-liga tauglich? mmn nicht, auch wenn er den Verein viel bedeutet und seeeeehr viel geleistet hat, für mich ist das jemanden der zur 2-halbzeit reinkommt bei einer bequemen führung, nicht mehr und nicht weniger.
Will hier niemanden beleidigen, nur meine sichtweise näher bringen.
F95 gewinnt gegen den BvB und Nürnberg, aber bitte macht was aus den Verein und für das tolle Publikum, zumindestens das Heimpublikum
greetz,
MountZero
Original von MountZero
Original von slomb
Original von MountZero
f95 gewinnt gegen den bvb und nürnberg und alles wird gut, nur nächste saison muss was passieren, meier raus am besten!greetz,
MountZeroWarum??
Dein ernst? Lebe in Düsseldorf, und viele halten den Meier für den falschen Trainer. Er spielt zu sehr auf unentschieden, wie oft ist es passiert das 95 hinten liegt und dann erst anfängt besser zu spielen? Warum nicht von anfang an versuchen Tore zu schiessen um sich dann zurück zu ziehen? Die Mannschaft ist besser als wo sie jetzt im moment in der Tabelle zurück zu finden ist.
Lumpi ist das beste beispiel, spieler mit löwenherz, gar keine frage, aber ist er wirklich 1-liga tauglich? mmn nicht, auch wenn er den Verein viel bedeutet und seeeeehr viel geleistet hat, für mich ist das jemanden der zur 2-halbzeit reinkommt bei einer bequemen führung, nicht mehr und nicht weniger.Will hier niemanden beleidigen, nur meine sichtweise näher bringen.
F95 gewinnt gegen den BvB und Nürnberg, aber bitte macht was aus den Verein und für das tolle Publikum, zumindestens das Heimpublikum![]()
greetz,
MountZero
Ja das war mein ernst!!!
Denn nur schreiben "Meier raus" finde ich zu simpel. Da sollte es doch mit einer Begründung verbunden sein.
Ich möchte hier auch keinen beleidigen und bin dem Norbert selbstverständlich auch sehr dankbar für das geleistete. Jedoch muss ich Deiner Meinung zustimmen.
Einer weiteren Auflistung warum bedarf es nicht da Du schon alles geschrieben hast.
Meier wünsche ich das er aus den ganzen Situationen lernt und sich weiter entwickelt zu einem gestandenen 1.LigaTrainer.
Original von MountZero
Original von slomb
Original von MountZero
MountZeroWarum??
Lumpi ist das beste beispiel, spieler mit löwenherz, gar keine frage, aber ist er wirklich 1-liga tauglich? mmn nicht, auch wenn er den Verein viel bedeutet und seeeeehr viel geleistet hat, für mich ist das jemanden der zur 2-halbzeit reinkommt bei einer bequemen führung, nicht mehr und nicht weniger.Will hier niemanden beleidigen, nur meine sichtweise näher bringen.
F95 gewinnt gegen den BvB und Nürnberg, aber bitte macht was aus den Verein und für das tolle Publikum, zumindestens das Heimpublikum![]()
greetz,
MountZero
Ne längere Antwort auf diesen opiumrauch-schwangeren, an den Haaren herbeigezogenen Bockmist klemm ich mir jetzt mal, sonst bin ich hier ganz flott global...
Original von Timmel
Original von MountZero
Original von slomb
Original von MountZero
MountZeroWarum??
greetz,
MountZeroNe längere Antwort auf diesen opiumrauch-schwangeren, an den Haaren herbeigezogenen Bockmist klemm ich mir jetzt mal, sonst bin ich hier ganz flott global...
![]()
ich bin zwar nicht der verfasser des textes aber dem inhalt stimme ich zum teil zu. nur sich jetzt hier hin zu stellen und zu schreiben das die meinung
ist ist zu einfach.
auch wenn wir alle F95 fans sind bedeutet dies nicht das wir alle die gleiche meinung haben über taktik, trainer und spieler. vllt sollte man dann den ihnhalt des textes und die meinung eines anderen nicht als bockmist bezeichnen sondern einfach akzeptieren und seine meinung zu dem thema nieder schreiben
Original von slomb
Original von Timmel
Original von MountZero
Original von slomb
Original von MountZero
MountZeroWarum??
greetz,
MountZeroNe längere Antwort auf diesen opiumrauch-schwangeren, an den Haaren herbeigezogenen Bockmist klemm ich mir jetzt mal, sonst bin ich hier ganz flott global...
![]()
ich bin zwar nicht der verfasser des textes aber dem inhalt stimme ich zum teil zu. nur sich jetzt hier hin zu stellen und zu schreiben das die meinung
ist ist zu einfach.
auch wenn wir alle F95 Eventies sind bedeutet dies nicht das wir alle die gleiche meinung haben über taktik, trainer und spieler. vllt sollte man dann den ihnhalt des textes und die meinung eines anderen nicht als bockmist bezeichnen sondern einfach akzeptieren und seine meinung zu dem thema nieder schreiben
![]()
FYP
Eventies??? na wenn du meinst das es so ist!! nun gut dann ist es wohl so.....
aber ich denk du solltest jedem selbst überlassen was er ist: ob eventie oder FAN
kacke VfB liegt gegen Augsburg hinten. Die werden sich nicht wirklich reinhängen.
Hoffe da passiert noch was für die Fortuna sonst muss wirklich ein Sieg vs den BvB her.
Original von nacl
kacke VfB liegt gegen Augsburg hinten. Die werden sich nicht wirklich reinhängen.Hoffe da passiert noch was für die Fortuna sonst muss wirklich ein Sieg vs den BvB her.
hoffen wir es mal das es bei den dortmundern auch so sein wird
laut kicker lässt Klopp seine b-Elf ran. Wenn wir gegen die nicht ein Heimspiel gewinnen können, dann ist die 2te Liga ja nicht so verkehrt.
Nach dem Spieltag befürchte ich, dass es nichtmal für den Relegationsplatz reichen wird...
Ich bleibe dabei wir brauchen noch 4 Pkt dann reicht es. Vielleicht holt Augsburg mehr aber so sollten wir vor Hoffenheim bleiben und am Ende Bremen einholen !
Original von xsascha89x
Heute holen wir die 3 Punkte nach Haus! Noch wer im Stadion? :-)95 Ole!
Leider keine Karte mehr bekommen - hatte überlegt spontan hinzufahren, weil nicht klar war, ob ich diesen Samstag Zeit hätte.
Brüllt Frankfurt aus Stadion und lasst die Bude wackeln!
95 olè!
Habe jetzt nirgendwo was gelesen und hab grade erst eingeschaltet.
Warum Spiel van den Bergh nicht? Und warum spielt für ihn ausgerechnet Juanan?
Den nächsten Elfmeter nicht bekommen, 3:1 verloren, Hoffenheim spielt in Bremen 2:2.
Wie es die großen Lyriker ausdrücken würden:
Haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß
Bis nächste Woche im Stadion gegen Nürnberg.
Was ein Spiel ausser Bellinghausen wehrt sich doch keiner gegen den drohenden Abstieg. Das einzige was mich positiv stimmt ist das 2 zu 1 der Bochumer.
Respekt für die Stimmung. Habe dieses Jahr kaum einen Gegner so laut erlebt. Elfer hab ich keinen gesehen - imo war das Ergebnis aber auch leistungsgerecht. Hoffe ihr bleibt vor Hoppenheim! Alles Gute!
und wieder mal fängt f95 nach einem rückstand an fussball zu spielen... stimmt mich echt traurig was mit fortuna passiert...
hoffentlich glaubt freiburg noch an EL.
nächsten samstag kommt es dann drauf an, spielt bitte auf sieg, alleine schon wegen den fans.
lieber kämpfen und auf sieg spielen, als wieder mal auf unentschieden hoffen!
greetz,
mountzero
Elfer war ganz klar. Zambrano tritt ich glaub Bellinghausen einfach mal eiskalt im 16er von hinten um. Kein Ball in der Nähe, keine Ahnung was Zambrano da geritten hat. Wenn das gesehen worden wäre direkt rot und 11er. Er kann froh sein, wenn man ihn nicht nachträglich sperrt.
Das Spiel wurde trotzdem verdient verloren, da mach ich mir nix vor. Das ist einfach zu schlecht gewesen und die Frankfurter haben das clever runtergespielt.