Wie ich gerade mehr abgehe als bei allen Spielen der Deutschen Frauen zusammen ♦ ♦ ♦ ♦
Original von wEkZoNe
fuck yaaaaaaaaa habe geschrien vor freude
und das bei frauenfußball oO
Original von Coletrader
Ich denk mir eben nur so: Was für eine Drecksflanke, das wars jetzt bestimmt und dann segelt die da so dran vorbei..![]()
####
Original von Sterni82
Wie ich gerade mehr abgehe als bei alle Spiele der Deutschen Frauen zusammen ♦ ♦ ♦ ♦
#
ES IS SO GODLIKE
ich wohn 200m luftlinie vom stadion weg und 2 sek vor dem tv-bild alle so YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Original von heinzi03
Original von Rubnik
ich hol mir jet nachschub (Rum) und dann stehts 2:2![]()
nee habs geade noch gesehen (Kühlschrank ist nicht weit ♦)
eine frage weil ich das nicht so verfolge, warum sind den alle gegen diese marta ?
Original von Sterni82
Wie ich gerade mehr abgehe als bei allen Spielen der Deutschen Frauen zusammen ♦ ♦ ♦ ♦
♠_biggrin:
Original von rotweisser18
glaub das erste spiel wo ich laute pfiffe höre. obv in dresden.kleiner vorgeschmack auf die nächste saison.
Damm hast wohl bisher kein Brasilien Spiel gesehn.^^
Original von Wills
ES IS SO GODLIKEich wohn 200m luftlinie vom stadion weg und 2 sek vor dem tv-bild alle so YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
p5 oder p6?
USA USA USA
Wer hätte gedacht, dass ich in einer WM gleichzeitig für Japan und die USA bin. Verrückte Welt
Original von Rubnik
Original von heinzi03
Original von Rubnik
ich hol mir jet nachschub (Rum) und dann stehts 2:2![]()
nee habs geade noch gesehen (Kühlschrank ist nicht weit ♦)
egal wie, hat ja geholfen!
Original von chris1989
Original von Sterni82
Wie ich gerade mehr abgehe als bei allen Spielen der Deutschen Frauen zusammen ♦ ♦ ♦ ♦♠_biggrin:
wie Ich gerade mehr abgehen als bei jeder Frau ever!!