Der Einheitsschnitt bei den Nordkoreanerinnen ♦
Ich schwöre ich werde Hadi bitten den nächsten, der hier irgendwas von Torfrau/Frauschaft oder sonstigen BS schreibt, lebenslang zu bannen!
Wer kann mir sagen, was die Öffentlich-Rechtlichen für die Übertragung der WM auf den Tisch gelegt haben? Meine Google-Skills reichen nicht aus...
hat der DFB wohl im Gesamtpaket abgegeben ...
Original von Kellerlanplayer
Ursprünglich 200 mio und dann obv 10% Rabatt wenn die Frauen WM mitgenommen wird
Original von Kellerlanplayer
Der DFB hatte vier Rechtepakete angeboten und die öffentlichrechtlichen Sender haben bei allen vier Paketen zugeschlagen
Der Einzelpreis für diese WM würd mich interessieren!
Mir ist das beim "normalen" Fußball nie so wirklich aufgefallen, aber im Grunde ist das ja so:
ARD/ZDF kaufen von der FIFA ein Produkt (WM) und müssen das so anbieten und präsentieren, dass daraus ein möglichst großer Erfolg wird und sich die Einnahmen zumindest mal mit den Ausgaben decken. Daher verbietet es sich ja eigentlich von selber, dass hier Moderatoren/Kommentatoren oder sonstwer mal deutlich über die Qualität spricht und sagt was Sache ist. Im Falle von Sportübertragungen, die für teures Geld eingekauft werden, sind das eben keine Journalisten mehr sonder einzig und allein Verkäufer.
Original von Biggie1982
Mir ist das beim "normalen" Fußball nie so wirklich aufgefallen, aber im Grunde ist das ja so:
ARD/ZDF kaufen von der FIFA ein Produkt (WM) und müssen das so anbieten und präsentieren, dass daraus ein möglichst großer Erfolg wird und sich die Einnahmen zumindest mal mit den Ausgaben decken. Daher verbietet es sich ja eigentlich von selber, dass hier Moderatoren/Kommentatoren oder sonstwer mal deutlich über die Qualität spricht und sagt was Sache ist. Im Falle von Sportübertragungen, die für teures Geld eingekauft werden, sind das eben keine Journalisten mehr sonder einzig und allein Verkäufer.
Für die öffentlich-rechtlichen ist sowas immer ein Verlustgeschäft da sie ja kaum Werbeeinnahmen haben, im Prinzip kanns ihnen (abgesehen von Imagegründen etc. )fast egal sein wieviele Leute zuschauen.
Außerdem wird das ganze ja nicht nur von den öffentlich-rechtlichen gehyped sondern auch von Privaten und Printmedien.
Dass kaum Kritik geübt wird liegt wohl eher daran dass es ziemlich sexistisch und machohaft ist zu behaupten Frauen wären in irgendwas schlechter als Männer.
schlechter als schalke gegen manU gespielt hat, können selbst die frauen nicht spielen. ♦
Original von ed78
schlechter als schalke gegen manU gespielt hat, können selbst die frauen nicht spielen. ♦
hahahahahha
Lol Nordkorea... Die Spieler sollten mal lieber die Chance ergreifen und hier um Asyl betteln, bevor sie wieder in ihr Gefängnis geschickt werden.
Original von Speckftw
Lol Nordkorea... Die Spieler sollten mal lieber die Chance ergreifen und hier um Asyl betteln, bevor sie wieder in ihr Gefängnis geschickt werden.
jo wär ne solid line, hier um asyl bitten und zuhause gehen familie, freunde der familie 25 jahre in den gulag...
Original von ed78
so true
yaaaaaaaa bibi pfeift
btw, wer war denn gerade diese geile torhüterbiatch bei den amis? ♠_o:
Original von busfahrer09
Original von Speckftw
Lol Nordkorea... Die Spieler sollten mal lieber die Chance ergreifen und hier um Asyl betteln, bevor sie wieder in ihr Gefängnis geschickt werden.jo wär ne solid line, hier um asyl bitten und zuhause gehen familie, freunde der familie 25 jahre in den gulag...
![]()
Hmm... Ich ging jetzt eigentlich davon aus, dass man zumindest die engeren Familienmitglieder von dort mitschleppen darf...
Andererseits wundert mich es dann wiederum doch nicht.
Die Nordkoreanerinnen haben doch alle in Kill Bill Vol. 1 mitgespielt als die Wilden 88. Sehen alle gleich aus
lol "das ist ihre stärke den ball anzunehmen die braucht nur wenige zentimeter"
im reallife springt ihr der ball 1,5 meter vom fuß bei der annahme
Original von Slashy
lol "das ist ihre stärke den ball anzunehmen die braucht nur wenige zentimeter"
im reallife springt ihr der ball 1,5 meter vom fuß bei der annhame
![]()
jaaaaaa da bin ich auch grad übelst getiltet
"exzellent gemacht"
und dabei springt der ball genau zur gegnerin und sie kann halt nurnoch im fallen irgendwie auf den ball haun