Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer von euch schaut es sich an (und warum)? Die Umfrage wurde am Juni 26, 2011 erstellt

Frauenfussball WM

2,738 Beiträge
388 Benutzer
0 Reactions
118.4 K Ansichten
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006
PokerStrategist

Original von Schatten90

Original von sprengo

Original von Bierb4ron
Ich supporte Frauenfußball hater

Gibts nen extra Hatethread?

Ja, den hier :coolface:

Aber ernsthaft, finds garnet so übel was die Schwedinnen spielen. Trotzdem sind die Torfrauen halt echt der Hammer, wie die grad bei der Flanke daneben gelangt hat :facepalm: N paar Pässe sind auch Fail aber wie gesagt so übel find ichs garnet.

Zumindest WESENTLICH besser als das CL-Halbfinale Duisburg - Everton, dass ich mir mal vor ner Weile angeguckt hab und nach dem ich eigtl kein Frauenfußball mehr angucken wollte ^^

srsly die Torfrau von Columbien ist halt 1.65m groß, was erwartest da? Mit nem Trampolin hätte Sie vll. ne Chance eine Flanke zu erwischen :coolface:

Antwort
Zitat

dafür gibts in der f-jungend schon rüge :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009
Elite Grinder

Original von Fold4me
dafür gibts in der f-jungend schon rüge :heart: :heart: :heart:

der pass war aber auch unterirdisch

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Immerhin traut sich die Kommentatorin die Dinge mal klar anzusprechen und nicht dieses Mimimi und totschweigen absolt katastrophaler Fehler.

"Was war das für ein Querpass? Dafür gibt es in de rF-Jugend schon Prügel"

Antwort
Zitat

jetzt spricht sie auch die torwart fehler an und dass die alles andere als weltklasse sind, finds ziemlich gut, was sie erzählt!

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Schatten90

Original von sprengo

Original von Bierb4ron

Aber ernsthaft, finds garnet so übel was die Schwedinnen spielen. Trotzdem sind die Torfrauen halt echt der Hammer, wie die grad bei der Flanke daneben gelangt hat :facepalm: N paar Pässe sind auch Fail aber wie gesagt so übel find ichs garnet.

Zumindest WESENTLICH besser als das CL-Halbfinale Duisburg - Everton, dass ich mir mal vor ner Weile angeguckt hab und nach dem ich eigtl kein Frauenfußball mehr angucken wollte ^^

Edit: Ich denke die doch häufigen Fehlpässe auch bei leichten Bällen hängen mit der fehlenden Professionalisierung von Frauenfußball zusammen. Das find ich ehrlich gesagt gar nicht so übel, nur darf man dann halt nicht so ein riesen Event draus machen, find das eigtl sogar eher Schade für den Frauenfußball...

kann so eigentlich nicht stimmen, da es bisher 2 CL-Finals gab und das jedesmal Lyon - Potsdam war

Antwort
Zitat
sprengo
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Original von Fold4me
jetzt spricht sie auch die torwart fehler an und dass die alles andere als weltklasse sind, finds ziemlich gut, was sie erzählt!

Fand das noch etwas zu verharmlosend, ein "NICHT MAL KREISKLASSE IST DAS" wäre mir lieber gewesen!

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Original von sprengo

Original von Fold4me

Fand das noch etwas zu verharmlosend, ein "NICHT MAL KREISKLASSE IST DAS" wäre mir lieber gewesen!

besser als die anderen moderatoren, wo alles traumtore sind ;)

Antwort
Zitat

Das ist eben die goldene Regel der Political Correctness in Deutschland.

Solange Leute aus ihrem Milieu es kritisieren ist es noch in Ordnung , aber wehe jemand aus einer anderen Ecke macht das.

Endet in politischen oder gesellschaftlichen Selbstmord idR.

Antwort
Zitat

Original von Ratzeee

Original von Schatten90

Original von sprengo

Original von Bierb4ron

Edit: Ich denke die doch häufigen Fehlpässe auch bei leichten Bällen hängen mit der fehlenden Professionalisierung von Frauenfußball zusammen. Das find ich ehrlich gesagt gar nicht so übel, nur darf man dann halt nicht so ein riesen Event draus machen, find das eigtl sogar eher Schade für den Frauenfußball...

kann so eigentlich nicht stimmen, da es bisher 2 CL-Finals gab und das jedesmal Lyon - Potsdam war

Hm okay, kanns sein dass es Potsdam - Everton war oder so? Zumindest n englischer Verein da bin ich mir eigtl sicher ^^

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Schatten90

Original von Ratzeee

Original von Schatten90

Original von sprengo

Original von Bierb4ron

Hm okay, kanns sein dass es Potsdam - Everton war oder so? Zumindest n englischer Verein da bin ich mir eigtl sicher ^^

hmm laut google hiess das halbfinale mit deutscher beteiligung auch immer potsdam - duisburg ♦

ziemlich abwechslungsreich da^^

das 1/4-finale von 10/11 würde passen, duisburg - everton

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Was hat die Kommentatorin mit verletzungen? Die sind physisch am Ende und haben Krämpfe....

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Das ist echt so krass schlecht teilweise.

Wie die eine Kolumbianerin in der 4er-Kette gerade völlig unnötig 5m tiefer stand als ihre Kolleginnen (bzw. sich von der einen Schwedin hat mitziehen lassen, statt sie im Abseits verschimmeln zu lassen ) und die Schwedinnen somit zu dritt hinter die eigentliche Abwehrreihe kommen konnten.

Antwort
Zitat

ist die 9 von columbien behindert oder warum kreuzigt sie sich nach jedem torschuss ?(

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Fold4me
ist die 9 von columbien behindert oder warum kreuzigt sie sich nach jedem torschuss ?(

.

Antwort
Zitat

Original von ThePope111

Original von Fold4me

Will jetzt kein Hans sein oder so...
Sagt man nicht bekreuzigen? Kreuzigen hat da schon ne andere Bedeutung, oder? ♦

ja sorry hast recht ;)

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

beides nix für atheisten

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

so das war es jetzt aber endgültig. Ein Glück lag mein Hauptaugenmerk auf dem Tennis Match. Nebenbei dann noch den Klassiker hier geguckt.

Unfassbar schlecht einfach nur. Vor allem Kolumbien, mir ist auch der Spass vergangen auf irgendwelche Slapstick Einlagen zu warten.

Sollen Sie den Kram nennen wie Sie wollen. Fussball ist das nicht.
Und wieso gibt es da keine Tacklings. Dachte die sind vom Regelwerk verboten, aber dannach darf man da schonmal hinlangen. Ich du dir nix und du mir nix.
Vielleicht sollten Sie einfach den Ball aus dem Spiel nehmen und das ganze ausdiskutieren. Nur mal so als Anregung.

Immer auf das wesentliche konzentrieren

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Man sollte mal drüber diskutieren nach der WM ob man dem Frauenfussball künftig nicht sämtliche Fördergelder verweigert und den so genannten "Leistungssportbereich" komplett aufgibt.

Solche internationalen Turniere kosten einfach viel Geld und Aufwand...und das für nichts? Die sollen in ihren geschlossenen Gesellschaften spielen aber nicht die gesamte Gesellschaft und ihre Bürger damit über Gebühr belästigen

Antwort
Zitat
Teilen: