Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer von euch schaut es sich an (und warum)? Die Umfrage wurde am Juni 26, 2011 erstellt

Frauenfussball WM

2,738 Beiträge
388 Benutzer
0 Reactions
118.3 K Ansichten
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

Original von Airborne1988

Original von Allejo

Original von hacklberry
Man lässt sich ja vom GEZahlten TV viel gefallen aber das heute hat mich doch mal dazu veranlasst mich an die Zuschauerredaktion zu wenden. So ein Vollpfosten wie Bartels ist unerträglich.

# vor allem weil im vorspann noch die werbung gezeigt wurde: BILDER DER DFB DAMEN und dann dafür zahlen sie die gebühren... WTF
WO IST TOUR DE FRANCE.... WO IST WIMBLEDON... WO SIND DIE NBA FINALS???? da könne sie gerne 3 cent kommuliert von jedem bürger nehmen. Echt wtf ich will sonne scheiße nicht mehr sehen und vor allem nicht hören

DANN SCHALT AB MEINE FRESSE!

Wolltest du net raus hier?

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Allejo

Original von hacklberry
Man lässt sich ja vom GEZahlten TV viel gefallen aber das heute hat mich doch mal dazu veranlasst mich an die Zuschauerredaktion zu wenden. So ein Vollpfosten wie Bartels ist unerträglich.

# vor allem weil im vorspann noch die werbung gezeigt wurde: BILDER DER DFB DAMEN und dann dafür zahlen sie die gebühren... WTF
WO IST TOUR DE FRANCE.... WO IST WIMBLEDON... WO SIND DIE NBA FINALS???? da könne sie gerne 3 cent kommuliert von jedem bürger nehmen. Echt wtf ich will sonne scheiße nicht mehr sehen und vor allem nicht hören

verpiss dich aus dem thread

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

hahhahahah birgit

Antwort
Zitat
bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

Man is die ganze Zeit nur am ragen, aber am Ende ist Frauenfussball wie ein Autounfall, man kann einfach nicht wegschauen.

Antwort
Zitat

Ok, eines können die Damen besser als unsere u17: deutsche namen haben.

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Allejo

Original von hacklberry

was soll das ändern, GEZ wird unabhängig von der Quote gezahlt und deswegen dürfen sie weiter Gebühren für so einen Rotz verheizen...

Es ist einfach ein Witz.

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Weiß gar nicht was ihr wollt. So schlecht wie das war, hätte es gut und gerne ein Spiel der Männernationalmannschaft sein können.

Alle von Mami immer unterdrückt worden oder zu kurz die Brust bekommen. Mehr als peinlich.

Warum soll das deutsche öffentlich rechtliche Fernsehen ne amerikanische Liga übertragen. Die haben doch eigene Sender. LOL @ Tour de France. Guckt dir ne Werbung von ratiopharm an.

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Original von Kugelfang

und findest du noch etwas?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab noch keine einzige Minute dieser "WM" gesehen. Von keinem Spiel. Muss mich wohl recht glücklich schätzen. Hatte 20 Öcken mit ner 1.09er Quote auf Norwegen gesetzt. Daher weiß ich dass die gewonnen haben. Werd ich jedoch nicht mehr tun.

Antwort
Zitat
bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

Original von TheCelt
Weiß gar nicht was ihr wollt. So schlecht wie das war, hätte es gut und gerne ein Spiel der Männernationalmannschaft sein können.

Alle von Mami immer unterdrückt worden oder zu kurz die Brust bekommen. Mehr als peinlich.

Warum soll der deutsche öffentlich rechtliche Fernsehen ne amerikanische Liga übertragen. Die haben doch eigene Sender. LOL @ Tour de France. Guckt dir ne Werbung von ratiopharm an.

das stimmt natürlich, bei der Frauen-WM braucht man keine Angst haben, dass irgendwer gedopt ist.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von AlterFalter

Original von Spooky99
das Spiel erinnert an 2 Leute die zum ersten Mal Fifa oder PES spielen.
Jeder drückt irgendwelche Knöpfe, der Ball fliegt irgendwie nach vorne und irgendwann ist er mal ausversehen drin :)

:heart:

:heart: :heart: :heart: das ist mein heutiges Zitat des Tages :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von CaptainEmo

Original von Kugelfang

und findest du noch etwas?

Das Bild war besser, aber sonst ?(

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Wie die u17 unsere damen in grund und boden spielen würden

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar

das hatten wir schonmal ;)

würde 2stellig werden

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Haushoch. Glaube auch kaum dass das jemand bestreiten würde. Ich bin überzeugt dass selbst die U15 (gibts überhaupt eine?) gewinnen würde!

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

So wie jeder u17 Tennisspieler, ne u17 Biathlonstaffel, Basketball, Schwimmen usw usf... merkste was?

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Original von Olliberal

Haushoch. Glaube auch kaum dass das jemand bestreiten würde. Ich bin überzeugt dass selbst die U15 (gibts überhaupt eine?) gewinnen würde!

du hast voll die ahnung junge :)

Antwort
Zitat

Original von Olliberal

Gegen welche männliche Mannschaft würde die Frauennationalelf gewinnen?

Heikle, gefürchtete Frage. Sportliche Vergleiche zwischen den Geschlechtern sind eigentlich unnötig und wegen der körperlichen Unterscheide auch nicht statthaft. Neugierig sind wir dennoch. Jüngst gab es angeblich ein Unentschieden und eine knappe Niederlage gegen eine männliche Bundesliga-B-Jugend, also eine U16. Das wurde als Erfolg gewertet, die Öffentlichkeit war von diesen Testpartien ausgeschlossen. Vermutlich hätten Neids Frauen gegen durchschnittliche Bezirksligamänner keine Siegchance.

Ist btw aus der Zeit.

Antwort
Zitat

wahrscheinlich würde sogar die u15 gewinnen :coolface:

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Männer am Schwebebalken gegen Frauen wäre sicher lustig.

Der Frauenfußball kann übrigens nichts dafür, dass ihr eure rechte Hand Schatzi nennt.

Antwort
Zitat
Teilen: