Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer von euch schaut es sich an (und warum)? Die Umfrage wurde am Juni 26, 2011 erstellt

Frauenfussball WM

2,738 Beiträge
388 Benutzer
0 Reactions
118.3 K Ansichten
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

soweit ist man hier bereits in der Analyse

Antwort
Zitat
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Das Rad der Zeit dreht sich....

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

und hier im Thread dreht man sich im Kreis :)

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

Die vergleiche kommen doch nur zustanden weil die ganzen Leute die daran verdienen oder ahnliches immer behaupten es ist so gut wie bei den Maennern, sonst wuerd doch keiner wat sagen.

Achja bin Linkshaender

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Es war ein spannendes Spiel, das so einige Klischees endgültig aus dem Weg geräumt hat. Kämpferisch war das von beiden Seiten richtig stark.

Da lob ich mir die BILD. Die feiern mit ARD/ZDF jedes Spiel.

Hätten die Frauen damals das Skandalspiel von Gijon gespielt, würden die es wahrscheinlich auch noch feiern. Wunderbare Kombinationen da am Mittelkreis. Das hier ist wunderbar. Was für eine traumhafte Passquote.

Antwort
Zitat
Sasch0r
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Kugelfang
Ok, eines können die Damen besser als unsere u17: deutsche namen haben.

stimmt baijramaj und mkabi oder wie die sich schreiben

Antwort
Zitat
McBeee
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Best Comedy Show seit Ewigkeiten im TV!
Ich musste noch nie über eine Sache so lachen, die eigentlich zum Heulen ist.

Ich muß aber zugeben, dass ne Menge Alk nötig war um das Spiel komplett zu schauen. ^^

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Oh man habs verpasst gibts das irgendwo zum angucken mit original kommentar? das muss ja zum todlachen gewesen sein

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Ja das war das Lustigste was ich je gesehen hab. Echt zum Totlachen. Musst du gucken! Aber mit Orginalkommentar!

Antwort
Zitat
Riddermargh
Beigetreten: 08.10.2006
Poker Player

Original von Olliberal

Original von bibersuperstar
Wie die u17 unsere damen in grund und boden spielen würden

Haushoch. Glaube auch kaum dass das jemand bestreiten würde. Ich bin überzeugt dass selbst die U15 (gibts überhaupt eine?) gewinnen würde!

ja gibt eine u15 und die hat auch einige richtige Knaller ( ich nenne mal Ötzunali (enkel von uns uwe), pflücke, werner) in ihren reihen.
ausserdem hat die Frauen dfb-elf zur vorbereitung gegen die u15 von osnabrück nur 1-1 gespielt.

ich muss sagen (ja ich habe mir bis jetzt bis auf 2 alle spiele nebenbei angeschaut) das
a) die taktik "ball hoch nach vorne, gegner unter druck setzen, fehler ausnutzen" leider viel zu erfolgsversprechend scheint, als das man sich auf technisch ansehnliche kombinationen verlässt

b) in jedem spiel mindestens eine spielerin mit krämpfen am boden liegt.
-> spielzeit auf 2*35 minuten verkürzen

c) relation der größe des tores mit der größe der torhüterin. ecken scheinen ja nur hoch auf mitte 5er geschlagen zu werden weil die kleinen torhüterinnen keine chance haben die bälle zu erreichen.
-> kleinere tore

d) die deutsche mannschaft mit abstand den schlimmsten ansatz zeigt... wie damals 1998 scheint der zug langsam abzufahren (nur hätten die frauen junge spieleren um dies zu ändern im kader/zur verfügung). man setzt nur auf körperliche überlegenheit. prinz behringer und garefrekes können mMn nicht für begeisternden/überzeugenden fussball sorgen. popp, maroszan und eine bajramaj in form würde ich hier lieber sehen.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Mal die Privatduelle gelöscht, wenn ihr euch bekriegen wollt, macht das per PM.

Antwort
Zitat

ist mir gestern eigtl. als einziger aufgefallen das die nigerianerin auf der linke seite andauernd n falschen einwurf hingelegt hat???

oder wird das wie iner e-jugend nicht ganz so ernst gesehen?

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Ist auch nicht jeder Einwurf in der Buli absolut regelkonform ;)

Das Spiel gestern war trotzdem zum abgewöhnen, werd aber trotzdem aus reinem Patriotismus weiter die Spiele der deutschen Damen schauen, den Rest tu ich mir sicher nicht an.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Original von Riddermargh

ja gibt eine u15 und die hat auch einige richtige Knaller ( ich nenne mal Ötzunali (enkel von uns uwe), pflücke, werner) in ihren reihen.
ausserdem hat die Frauen dfb-elf zur vorbereitung gegen die u15 von osnabrück nur 1-1 gespielt.

Und gegen die vom BVB hat sie 0:3 verloren.

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007
Oldschool Grinder

Die Einwürfe waren zum Teil wirklich so falsch, dass sie selbst in der Bundesliga abgepfiffen worden wären, aber bei der Schiri-Leistung hat das auch nicht mehr viel ausgemacht.

Das Spiel war eigentlich ziemlich typisch dafür, wenn eine Mannschaft nur auf Härte setzt und der Schiri keine Grenze zieht. Schön anzusehen sind solche Begegnungen auch im Herrenbereich eigentlich nie. Trotzdem konnte man sehen, dass bei den Deutschen einiges noch nicht richtig funktioniert. Da ist noch viel zu tun.

Ohne deutliche Steigerung wird es gegen Frankreich keinen Sieg geben und dann wartet im Viertelfinale wahrscheinlich Japan, also ein richtig harter Brocken.

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

ich bleibe dabei. frauenfußball ist gehirnwäsche. nach ca. 60min habe ich mir schon vorgestellt wie die kulig mir einen bläst. igitt.

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

ahhh ein freier Freitag:

...4 eier in die pfanne gehaun...lecker espresso gemacht...tv an...frühstücksfernsehen...

2 frauen labern über fußball: "ja frauenfussball ist schöner anzuschauen, weil die frauen wenigstens vorher schauen ob da jemand steht bevor sie passen"?!!?

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Zwei Frauen über Frauenfußball labern zu hören, ist in etwa so witzig wie zwei BWLerinnen zuzuhören, wie schwer doch ihr Studium ist

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von DealmeOut
ahhh ein freier Freitag:

...4 eier in die pfanne gehaun...lecker espresso gemacht...tv an...frühstücksfernsehen...

2 frauen labern über fußball: "ja frauenfussball ist schöner anzuschauen, weil die frauen wenigstens vorher schauen ob da jemand steht bevor sie passen"?!!?

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

FYP

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder
Teilen: