Gomez spielt wieder mit Haarband.
Original von Bauer86
DAS HAT WAS VON SLAPSTICK HAT ER GESAGT!
Lyncht den Macho hab ich gesagt
Spoiler
Original von bozzoTHEclown
ich bleibe dabei. frauenfußball ist gehirnwäsche. nach ca. 60min habe ich mir schon vorgestellt wie die kulig mir einen bläst. igitt.
Naja.... Augen zu machen und an Garefrekes denken.
So geht auch die zeit mit der Kulig rum.
Original von Biggie1982
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Musste spontan an die Südkoreanerin denken, aber da hats die Schiedsrichterin ja wenigstens gesehen. ♦
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL ZU GEIL DIE SCHIEDSRICHTERIN, wie blind kann man sein, oder sie hat einfach angst zu pfeifen
Was für Failhuren. Meine Fresse. Kein Wunder, dass die nich ernst genommen werden. O.o
ähm. das handspiel grade im fünfer war ja episch und der schiri macht nix^^ wäre das eine männerwm und daruch verliert ein team gäbe es danach krieg, und zwar zurecht, eifnach sowas von lächerlich...
warum spielen die überhaupt?
echt das lächerlichste was ich je gesehn habe, und cih ahbe schon so einige frauen spiele gesehen...
ich glaub aber nicht, dass das groß durch die Medien gehen wird, das passt einfach nicht zu dem Image, die die frauenwm durch die Medien bekommen soll
Wie kann man ein Handspiel nicht sehen, dass zwei Sekunden anhält, dazu mit beiden Händen??? Ich dachte erst, die Schiedsrichterin hätte vielleicht irgendwas gepfiffen, aber die Torhüterin hat das Spiel ja aus der Hand fortgesetzt.
Also ab sofort einfach mal den Ball in die Hand nehmen....alter, das ist an Lächerlichkeit nichtmehr zu überbieten!
Na klar, jetzt das 1:1...das hat doch nichts mit Sport zu tun.