schöner schuss.... wer hätte das gedacht, dass ich das mal sage
Original von grml1234
Nur Masochisten schauen noch ARD statt Eurosport... (oder die armen Schweine, die letzteres nicht empfangen)
oder wenn man das ganze in HD schauen will *g+, allerdings selbst da schwanke ich langsam um. Der ist nicht auszuhalten
Achja auch bei PES landet mal ein Glückschuss in den Winkel.
Aber nettes Tor in jedem Fall. Neuer hätte den wohl noch bekommen +g+
Original von Spooky99
Original von grml1234
Nur Masochisten schauen noch ARD statt Eurosport... (oder die armen Schweine, die letzteres nicht empfangen)oder wenn man das ganze in HD schauen will *g+, allerdings selbst da schwanke ich langsam um. Der ist nicht auszuhalten
![]()
Achja auch bei PES landet mal ein Glückschuss in den Winkel.
Aber nettes Tor in jedem Fall. Neuer hätte den wohl noch bekommen +g+
Glaub, dass selbst ein Manuel Neuer da gefailed hätte.
die Torhüterin von Kolumbien hat ein tolles Strafraumverhalten, omg.
Das wird noch lustig werden. Die Innenverteidigung sieht auch richtig solide aus.
Den hätten sehr viele Torhüter der Bundesliga gehalten, da er sehr direkt kam und sich nicht ins Eck gedreht hat. Die Kolumbianische Torhüterin war aber chancenlos aufgrund von Körpergrößer.
Und schön viel Wucht war auch hinter... wie gesagt, hübsches tor
Einfach peinlich was da bei Kolumbien im Tor steht...
Aber woran liegt das, dass es einfach keine gescheiten Keeperinnen gibt?
Original von chris1989
Einfach peinlich was da bei Kolumbien im Tor steht...Aber woran liegt das, dass es einfach keine gescheiten Keeperinnen gibt?
In so Länder wie Kolumbien gibts ja nur ne handvoll Fussballerinnen. Und die schlechteste stellt man ins Tor, kennt man doch.
Original von Bauer86
Original von chris1989
Einfach peinlich was da bei Kolumbien im Tor steht...Aber woran liegt das, dass es einfach keine gescheiten Keeperinnen gibt?
In so Länder wie Kolumbien gibts ja nur ne handvoll Fussballerinnen. Und die schlechteste stellt man ins Tor, kennt man doch.
Erklaert aber nicht, warum es keine Keeperin gibt, bei der ich sagen wuerde, "Respekt, die kann was"
Original von Hugh57
Dafür das ihr alle nicht schauen wollt, schaut ihr ganz schön viel Pussyfussball.![]()
Hintergrundgeraeusch beim grinden
die schiedsrichterinnen bei der WM sind sogar noch schlechter als die in der Bundesliga ♦
Original von Fold4me
die schiedsrichterinnen bei der WM sind sogar noch schlechter als die in der FrauenBundesliga ♦
FYP
Original von Hugh57
Dafür das ihr alle nicht schauen wollt, schaut ihr ganz schön viel Pussyfussball.![]()
this
Original von draghkar
Original von Hugh57
this
hvdf
Original von Fold4me
Original von draghkar
Original von Hugh57
this
hvdf