Der Artikel schießt einfach komplett übers Ziel hinaus.
Einfach nur schwach so ein Teil
Original von NoG2k5
Der Artikel schießt einfach komplett übers Ziel hinaus.
Einfach nur schwach so ein Teil![]()
Trotzdem nervts, wie die Gutmenschen die Kommentarfunktion vollspamen mit ihrem Dünnschiss
Original von kronenbourg
ja, ihr habt recht, frauen als schlampen zu bezeichnen, das darf einfach nicht sein.
hätte er es nur als Überschrift verwendet wäre das vollkommen in Ordnung gewesen. Aber der Artikel ist halt eine Beleidung für den Verstand eines mündigen Menschens.
Original von kronenbourg
ja, ihr habt recht, frauen als schlampen zu bezeichnen, das darf einfach nicht sein.
Du hast da was falsch verstanden.
Sich über Frauenfußball aufregen und den Hype verachten ist völlig in Ordnung.
Deswegen jetzt aber alles, was gegen Frauenfußball ist, gut zu finden, ist
genauso bescheuert.
Und der Artikel ist nunmal unorigineller verkrampfter Schrott, mehr nicht.
Ja Ja das von den Medien künstlich inszenierte Sommermärchen hat ein jähes Ende gefunden und zwar aufgrund einer schlechten Leistung der deutschen Frauen. Ich habe schon Kreisligaspiele gesehen die höheres Niveau hatten und wer hat große Mitschuld am Scheitern der Frauen??? Genau die Medien denn auf einmal waren Fußballerinnen die sonst in der Frauenbundesliga vor 2000 Zuschauern spielen auf der Titelseite der Blöd-Zeitung und standen komplett in der Öffentlichkeit ich persönlich kannte die meisten Spielerinnen nur vom Namen her so wie viele andere auch. Die Frauen standen unter immensem Druck denn sie waren dazu verdammt diese Heim-WM zu gewinnen und ein neues Sommermärchen zu schreiben. Für gestandene Nationalspieler wie Podolski, Klose und Lahm ist der Druck schon enorm doch diesen Druck können sie eher aushalten denn sie stehen immer in der Öffentlichkeit während das die Frauen mal alle 4 Jahre sind. Ich persönlich habe nix dagegen das Frauen Fußball spielen ich bin auch kein Macho oder so ähnlich nur ich habe mir einige Spiel dieser WM angeguckt aus reiner Neugier und muss sagen das es doch ein sehr niedriges Niveau war. Wie das dann von den Kommentatoren der öffentlich-rechtlichen alles hochgeredet wurde als wäre das One-Touch Football ist einfach nur erbärmlich.
Original von Hugh57
http://taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/schaemt-euch-ihr-schlampen/MUAHAHHAHA
Hab nach der zweiten "Spielerbewertung" aufgehört durchzulesen weils einfach nur sinnloses rumgeflame war. Da kann ich mir auch in jedem x-beliebigen Forum durchlesen wie sich Trolle gegenseitig flamen, das ist genauso spannend.
Oder kam da später noch was witziges?
Original von Grinsefisch
Original von Hugh57
http://taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/schaemt-euch-ihr-schlampen/MUAHAHHAHA
Hab nach der zweiten "Spielerbewertung" aufgehört durchzulesen weils einfach nur sinnloses rumgeflame war. Da kann ich mir auch in jedem x-beliebigen Forum durchlesen wie sich Trolle gegenseitig flamen, das ist genauso spannend.
Oder kam da später noch was witziges?
nö
Original von United28
Ja Ja das von den Medien künstlich inszenierte Sommermärchen hat ein jähes Ende gefunden und zwar aufgrund einer schlechten Leistung der deutschen Frauen. Ich habe schon Kreisligaspiele gesehen die höheres Niveau hatten und wer hat große Mitschuld am Scheitern der Frauen??? Genau die Medien denn auf einmal waren Fußballerinnen die sonst in der Frauenbundesliga vor 2000 Zuschauern spielen auf der Titelseite der Blöd-Zeitung und standen komplett in der Öffentlichkeit ich persönlich kannte die meisten Spielerinnen nur vom Namen her so wie viele andere auch. Die Frauen standen unter immensem Druck denn sie waren dazu verdammt diese Heim-WM zu gewinnen und ein neues Sommermärchen zu schreiben. Für gestandene Nationalspieler wie Podolski, Klose und Lahm ist der Druck schon enorm doch diesen Druck können sie eher aushalten denn sie stehen immer in der Öffentlichkeit während das die Frauen mal alle 4 Jahre sind. Ich persönlich habe nix dagegen das Frauen Fußball spielen ich bin auch kein Macho oder so ähnlich nur ich habe mir einige Spiel dieser WM angeguckt aus reiner Neugier und muss sagen das es doch ein sehr niedriges Niveau war. Wie das dann von den Kommentatoren der öffentlich-rechtlichen alles hochgeredet wurde als wäre das One-Touch Football ist einfach nur erbärmlich.
# Das war gestern alles nur kein Fußball. Erstes mal Frauenfussball für mich, kann mich nicht erinnern je ein so schlechtes Spiel gesehen zu haben.
Ein Mistkick auf unterstem Niveau, habe schon bessere U14 Spiele gesehen.
Ach schwamm über die Sache widmen wir uns wieder intressanten Sportarten wie Formel 1 heute z.B. ♦
PS: Wann is denn wieder Bundesliga?
Original von Fantomas741
Ach schwamm über die Sache widmen wir uns wieder intressanten Sportarten wie Formel 1 heute z.B. ♦PS: Wann is denn wieder Bundesliga?
Am nicesten Wochenende..
5. August....CL-Auslosung (wenn ich mich nicht täusche) und BVB-HSV
6. August.... 1. Konferenz ♦
7. August .... 1. Bayern Spiel
Krass. Hab grad ohne SuFu diesen Thread gesucht und nicht gefunden, weil es mir zu abwegig erschien, dass er im Unterforum "Fußball" sein könnte ^^
Original von daberndl
Original von Grinsefisch
Original von Hugh57
Oder kam da später noch was witziges?nö
Ich finde das Frauenbashing ja generell gar nciht schlecht, aber das ist einfach nicht witzig....
die schwedinnen sind nicht nur geil, die spielen auch so
kann sich neid ja mal was abschauen
nein, es spielen einfach alle zu kack-zeiten außer die deutschen...is mir auch aufgefallen
und bei ner WM im ausland gibts so ne bevorzugung der heimmannschaft imo nicht (zumindest noch nie aufgefallen)
Original von Wills
die schwedinnen sind nicht nur geil, die spielen auch so
kann sich neid ja mal was abschauen
allerdings, was die deutschen gestern abgeliefert haben war ja übelst und zum Ende hin wirklich mit "Hühnerhaufen" passend beschrieben. Eigentlich können sie es ja besser, die Niederlage hat sich imo zum grössten Teil S. Neid zuzuschreiben.
Schon allein die Kommentare der Spielerinnen nachher, dass sich scheinbar keine vorstellen konnte, nicht weiterzukommen zeigt doch, dass da was an der Einstellung nicht gestimmt haben kann. Wäre wohl jetzt mal die Gelegenheit, die Trainerinnenfrage zu stellen.